Caravan + Rückleuchten

Opel Vectra B

Hallo Zusammen,

ich habe sowohl goole als auch die Forumsuche bequemt und viiiiele tolle Threads gefunden...
Leider der war der Aktuellste von 05/2005 und somit meiner Meinung nach nicht mehr "reaktivierungswürdig" ;-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage, welche jedoch hier bereits vermutlich für keinen mehr unklar ist:

Gibt es inzwischen andere Rückleuchten für den Varavan?
Klarglas oder LED? Gern in "serienähnlicher Optik"?

Freue mich schon auf eure Antworten ;-)

LG
Basti

15 Antworten

hallo

mir nicht so bekannt,habe ein paar leute mit so nen klarglasverschnitt bis jetzt gesehen,sieht potthässlich aus,schwarz getönte org. rückleuchten sehen doch gut aus,warum willst die wechseln??

MFG

Naja, "wechseln" trifft es noch nicht so richtig...hab ihn ja noch gar nicht :-)
Ich wollte nur vorab mal gucken...und ganz so hübsch fand ich die Roten, die da drauf sind jetzt nicht unbedingt...

Aber in schwarz hab ich mir das auch noch nicht angeschaut... ^^

na ja.... in rot/weiss gefallen die mir auch nicht,aber die leicht schwarz getönten vom werk aus sehen schon gut aus

http://cgi.ebay.de/.../130468337400?...

MFG

Mir ist es auch nicht bekannt, dass es LED oder verchromte Rückleuchten für den Caranvan gibt. Und wie Blue Vectra schon sagte, die schwarz getönten finde ich sehr geil....aber da spielt die Wagenfarbe eine große rolle bei.

Ähnliche Themen

hier von meinen ehemaligen sport

MFG

Vectra-b-sport-2-2l-007

hmm...jetzt macht ihr mich ja schwach...
nun weiß ich gar nicht mehr wie meine aussahen ^^
mist
wieso gibts die mit schwarz denn auch ab werk?
musste man die bestellen? oder hing das mit dem facelift zusammen?
denn "geliftet" ist meiner ja schon...vielleicht hab ich die und ich habs nur nicht so in erinnerung... ^^

ich merke schon, es wird zeit das donnerstag wird und ich den abhole *g*

es gibt auch diese hier,wurden in den stehnonormalversionen eingebaut😁

ob die in einer bestimmten austattungsvariante serie waren,oder dazu bestellt werden mussten,weiß ich jetzt aus dem stehgreif nicht....

http://cgi.ebay.de/.../350403460581?...

meines wissens nach gabs die getönten rückleuchten auch schon in vorfacelift

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

ob die in einer bestimmten austattungsvariante serie waren,oder dazu bestellt werden mussten,weiß ich jetzt aus dem stehgreif nicht....

MFG

EDIT:heute ist donnerstag!!!! abholtermin verpasst?????😁😁

Zitat:

Zitat:

MFG

EDIT:heute ist donnerstag!!!! abholtermin verpasst?????😁😁

LOL ^^

glaub mir, DASS würde ich NICHT vergessen *g*

Nur macht der Händler erst zu Dienstag alles fertig und ich kann mich aber auf grund meiner Arbeitszeit erst Dienstag um die Versicherung kümmern...und wenn ich das durch hab, macht gerade gemütlich die Zulassung zu ^^

Und Mittwochs haben die nur bis 12 (Feierabend = 13 Uhr...jedenfalls nächste Woche ^^)...

Donnerstags aber bis 18 Uhr ^^

Du erkennst mein gedankliches Laster? ^^
Ich kämpfe da schwer mit und erhoffe mir jetzt schon etwas Mitleid ! *g*

****dosemitleidaufmach.....zisch*****😁😁

was haste denn überhaupt geholt,gib mal daten+preis+zustand

MFG

danke ;-)
sehr sehr gerne...alsooo:
Opel Vectra B Caravan
BJ 2001
115.660 gelaufen
Zahnriemen bei 85.000 neu, CD, Nebelscheinwerfer, TÜV + AU neu, ZV mit Fernb., ABS, Klimaautomatik, Mittelarmlehne v. und h., el. Außenspiegel, Trennnetz und Laderaumabdeckung, 8-fachbereift und beides auf orig. Opel Alus, scheckheft gepfl., 12 Monate Garantie (größtmögliches Paket), TID...joa...ich denke das ist das wichtigeste...
da ich nicht weiß, was serienausstattung war und was nicht hab ich mal den text kopiert und die unwichtigen sachen wie drehzahlmesser und so gestrichen ^^
aso, farbe, dunkelbordeaux, zustand wie ich finde (und wie auch Redbull0505 fand) gepflegt

für 3490 €
dazu muss ich sagen das ich meinen guten und geliebten ibiza 6kGP01 für 3000 abgegeben habe...also quasi für 500€ :-P

EDIT:
juhu, nach dem ich mich mit meinem vermeintlichen schicksal nicht abfinden konnte, ergab eine erneute recherche eben das das dienstag doch klappt, weil versicherung UND zulassungsstelle bis 18 uhr auf haben...ole ole ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Da Tiga

danke ;-)
sehr sehr gerne...alsooo:
Opel Vectra B Caravan
BJ 2001
115.660 gelaufen
Zahnriemen bei 85.000 neu, CD, Nebelscheinwerfer, TÜV + AU neu, ZV mit Fernb., ABS, Klimaautomatik, Mittelarmlehne v. und h., el. Außenspiegel, Trennnetz und Laderaumabdeckung, 8-fachbereift und beides auf orig. Opel Alus, scheckheft gepfl., 12 Monate Garantie (größtmögliches Paket), TID...joa...ich denke das ist das wichtigeste...
da ich nicht weiß, was serienausstattung war und was nicht hab ich mal den text kopiert und die unwichtigen sachen wie drehzahlmesser und so gestrichen ^^
aso, farbe, dunkelbordeaux, zustand wie ich finde (und wie auch Redbull0505 fand) gepflegt

für 3490 €
dazu muss ich sagen das ich meinen guten und geliebten ibiza 6kGP01 für 3000 abgegeben habe...also quasi für 500€ :-P

EDIT:
juhu, nach dem ich mich mit meinem vermeintlichen schicksal nicht abfinden konnte, ergab eine erneute recherche eben das das dienstag doch klappt, weil versicherung UND zulassungsstelle bis 18 uhr auf haben...ole ole ;-)

moin

glückwunsch🙂
wie sieht es mit rost aus? welche maschine?

MFG

achso, ups :-)
also rost haben wir beide keinen entdeckt...und bisher fand ich unsere untersuchung dort recht gründlich und an der front lasse ich den 1,6 l 16v mit 101 ps für mich arbeiten ;-)

Ich habe mal eine alte Sage gehört, dass es auch rostfreie Vectra B´s geben soll... 🙂

Zum Thema- es gibt defenitiv keine andere Rückleuchten für Caravan als originale. Ist auch gut so.

Deine Antwort