CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet
Hallo Leute,
getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.
Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉
Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.
Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂
So long, schreibt was nei,
Gruß Tecci
397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
hmm und ich komm nur wenn Svenni mich mitnimmt 😉 😁
also Svenni denn doch ohne Fahrräder 😁
kein problem, mitnehmen kann ich dich schon, aber dann bist ja 2 wochen zu früh dran und zurückkommen musst ja auch wieder irgendwie... 😉
mfg.
argh ich denk immer das is gleich dieselbe woche..ist sie aber gar net 🙁
denn muss ich wohl die 2 wochen bei dir im Auto bleiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von usjgoku
I un alex komme nur wenns geld stimmt, gut das der sprit so "günstig" ist momentan
Dann kauft doch jetzt schon mal auf Vorrat 😁😁😁
Zitat:
Dann kauft doch jetzt schon mal auf Vorrat
Würd ich ned - laut unserer Zeitung, ist BP zuversichtlich, dass bis Ende des Jahres der Spritpreis unter einen Euro (!!!) fallen könnte!
Grüße
Toby
Ähnliche Themen
jojo, glaubst auch annen weihnachtsmann?!
scheiss doch auf die spritpreise, soll der lidda doch 5 euro koste! freie autobahnen für reiche!!!!
wenn ichs mir nit leiste kann - der mittelstand kanns NIE!!!!!!
OG carauTCohanZZ
Leute Leute 🙄 Das war ein Spaß, kein ernstgemeinter Ratschlag....
Achso, noch lurz was zur Anfahrt: wenn ihr rechts abgebogen seid in das Industriegebiet, der Straße immer folgen, bis zur Straße "D", ist die zweite links nach Aldi, in Richtung der Fashion Firma. Da dann am Ende 😉
Wer kommt noch....??
Gruß Tecci
Das ist ja ganz bei mir in der Nähe!
Da werde ich evtl. (also mit Fragezeichen) auch mal vorbei schauen, aber nicht schon um 11 Uhr, eher Nachmittags. Samstag morgens muss ich noch ein bissl schaffen.
hi
tecci fahr mal hin und frag das navi welche längen und breitengrade das sind......wäre am einfachsten 😁😁
achja die höhe ist net so wichtig 😁
was kostet eigentlich nen tapeziertisch? dann mach ich nen car-audio flohmark.....kostet fzg extra?
bye
haha ihr mieuerles!
heute is mein 2. symbilink komme also komm i mti 2 davon und kann endlich im radio alles trenne! JUHU!
man o man nun kann ich noch VIEL lauter hörn und vor allem phase und LZK vom sub korrigiern! der is nu NOCH besser aber DEUTLICHST!!
HAHAHA JEAH!!!
leute mit tschieh ell ham KEINE CHANCE.
OG carauTCohanZZ
hi
na zum glück hab ich IRIDIUM......ob hier jemand auch nur annähernd klanglich mitkommt ??? 😁😁😁
bye
wenn ich erstmal DON OMAR neimach klappt der komische iridium freiwillig die sicke um!!!!!!!!
hab bestklingenste sub der dazu noch ABNORMAL tief geht!!!
mein 12" macht dein 15" KABUDD!!!
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von teamUV_wu-town
tecci fahr mal hin und frag das navi welche längen und breitengrade das sind......wäre am einfachsten
Wen soll ich bitte fragen??? Kenne keinen Herrn oder keine Frau Navi, Telefonbuch sagt auch nix dazu...😁
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
wenn ich erstmal DON OMAR neimach klappt der komische iridium freiwillig die sicke um!!!!!!!!
hab bestklingenste sub der dazu noch ABNORMAL tief geht!!!
mein 12" macht dein 15" KABUDD!!!OG carauTCohanZZ
Wenn meiner ja mal ENDLICH 🙁 kommen würd, würden eure beiden Sicken gleichzeitig den Geist aufgeben 😁
Aber wie gesagt nur WENN !!! 🙁 🙂