CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet
Hallo Leute,
getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.
Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉
Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.
Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂
So long, schreibt was nei,
Gruß Tecci
397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
nein ich hab den längsten...merkt euch das !!!
Hmhm nunja wir wollen ja jetz nicht in die intimen details gehn 😁 😁
@tecci: Ja schön geht ned xD wir bekommen unser Gehalt erst nächsten Monat am 10. 😁 😁
OOOOOOH, heult doch alle 😛😛 Ist doch net schlimm, wenn bei 2 oder 3 Leuten halt net alles komplett und fertig und megamässig ist....es geht doch einfach darum, sich zu treffen, gemütlich zu labern, die vollständigen Anlagen zu hören und sich vielleicht mal die eine oder andere Komponente näher zu betrachten bzw. hören zu können...Kommt einfach und gut ist 🙂
Ähnliche Themen
wer heult denn hier xD
Kann man auch grad mal wooferle vom kolegen bei sich selbst im audole höre ist doch auch was feines, wer keinen sub hat kann dadurch testen was für ihn gut wäre xD
Ebend. So siehts aus. So und net anners.
Also kommet zu mir meine Kindlein 😁😁
Frage: Wie machen wir das mit Essen und Getränken?? Ich würde ja für Selbstversorger plädieren. Dort im Industriegebiet sind ein LIDL und ein Aldi, eine Tanke und für abends die Wirtschaft. Ich denke, damit sollte sogar der Oli über die Runden kommen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Frage: Wie machen wir das mit Essen und Getränken??
...............und für abends die Wirtschaft.
war klar das das von dir kommen muss 😁 😛
hmhm, joa selbstversorgung hört sich gut an, kann jeder esse was er am liebsten mag und das nächste mcd wird wohl bestimmt auch ned weit weg sein :P
Zitat:
Original geschrieben von acf|r0nin
war klar das das von dir kommen muss 😁 😛
Da du ja eh net kommst, weil du weich bist, musst du dir über sowas ja auch keine Gedanken machen...😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Da du ja eh net kommst, weil du weich bist, musst du dir über sowas ja auch keine Gedanken machen...😉
du glaubst gar net wie gern ich kommen würde nur leider sind 800 Km etwas sehr weit...und bei so vielen mit Fragezeichen lohnt sich das net...
Zitat:
Original geschrieben von usjgoku
hmhm, joa selbstversorgung hört sich gut an, kann jeder esse was er am liebsten mag und das nächste mcd wird wohl bestimmt auch ned weit weg sein :P
das wärs doch, die typen vom McD verjagen und da das treffen machen! MUAHAHA 😁
Zitat:
Original geschrieben von usjgoku
Ne, setze wir uns alle zammen in de geburtstagsegge u feiern 😁 😁
Gehen wir lieber zum BK und dann bekommt unser "King" Hansi seine schöne Krone 😁 😁 😁
haha!
hab i scho längst!
hoff nur einer mim tschieh ell kommt dann zeig i dem mal wo der frosch die LOCKEN HAT!!!
OG carauTCohanZZ