CarAudio Treffen Rhein-Main-Gebiet
Hallo Leute,
getreu dem Motto, was (sehr) lange währt, wird endlich gut...habe ich mich entschlossen, ein kleines (mehr oder weniger spontanes) Treffen zu organisieren.
Datum wäre der 14.10., Uhrzeit sage ich mal so ab 11Uhr. Treffpunkt wäre Alzenau-Hörstein, das dortige Industriegebiet, Aufahrt Alzenau-Süd an der A45. Dort gibt es eine schön große Fläche, wo man mit einigen Autos stehen kann, keine Anwohner in der Nähe 😉
Ablauf: Tagsüber Anlagen hören, abends dann in eine nahegelegene Wirtschaft, um den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde für diesen Tag ein Pavillon sowie zwei Festzeltgarnituren bereitstellen. Sollte es gewünscht werden, kann ich auch noch einen kleinen Grill organisieren, müssten wir dann erstmal absprechen.
Soll jetzt kein großartiges MegaShowTreffen werden, sondern einfach ein gemütliches Beisammensein. Werde auch kein großartiges Programm auf die Beine stellen, die Anlagen sollen eigentlich im Mittelpunkt stehen.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage: wer hat Zeit und Lust zu kommen?? 😁 Denke mal, für einige Leute aus der Ecke mal ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen hier aus MT auch mal persönlich kennenzulernen 🙂
So long, schreibt was nei,
Gruß Tecci
397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
gibts ne Aufstellung von den Leuten die da sind,
Ähm, siehe 2 Posts weiter oben 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyrelgti
welche Anlagen verbaut sind!?
Idee an sich gut, nur weiß ich das bei manchen auch nicht genau und vor allem nicht, was ÜBERHAUPT grad bei wem drin ist 😁😁 Der eine fährt mit nur einem TMT, will aber noch Kiste neibaun, der andere hat Prozzi rausgeschmissen usw. usf. 😉
Gruß Tecci
Die liste hab ich gesehen,..... nur wenns Möglich wäre, könnte man doch die Liste mal mit den, an dem Tag verbauten und vll zu hörenden Anlagen, ausführlicher Gestalten,...... und evtl somit Leute von weiter her damit locken 😉
Ei jo, dann sollen das die Leute, die es nicht in ihrer Sig stehen haben, halt grad hier im Thread schreiben. Dann stell ich was zusammen...