Caractere Frontgrill
liebe a5 gemeinde!
wer von euch hat erfahrungen mit diesem frontgrill - in erster linie mit der normalen frontstossstange?
bitte um eure meinungen.
danke, martin
Beste Antwort im Thema
Ich meinte den Grill auf dem ersten Foto. Dass das ein Wabengrill ist, ist mir auch klar. Aber ob sowas vielleicht bei manchen Modellen Serie ist, wäre mir z.B. nicht so klar.
Fakt = ich find dass der Grill scheiße und 0-8-15 aussieht.
17 Antworten
Ich habe den Caractere-Stand auf der Essen-Motorshow besucht. Ein A5 war dort nicht ausgestellt. Ich habe mir aber den neuen A4 angeschaut. Das Tuning machte auf mich einen qualitativ guten Eindruck, obwohl es nicht meinem Geschmack entspricht. Da ich auf der Messe zum ersten mal überhaupt von Caractere erfahren habe, kann ich dir leider auch nicht mehr dazu sagen. Da dieser Tuner nicht so geläufig ist, glaube ich kaum, dass du hier viele Antworten bekommen wirst.
Hallo
Doch schon
Ich hab den drauf und ist für mich Klasse.Und sogar mit Sensoren drauf.
Habe drunter ein Foto von meinem S5 .
Uebrigens verkaufe meine 19" originale S5 Felgen.
Was ist an diesem Grill so besonders? Ich wusste anfangs nicht was an dem anders is als beim Seriengrill.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was ist an diesem Grill so besonders? Ich wusste anfangs nicht was an dem anders is als beim Seriengrill.
Das ist der Seriengrill, er meint den Stoßfänger ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meetoo
Hallo
Doch schonIch hab den drauf und ist für mich Klasse.Und sogar mit Sensoren drauf.
Habe drunter ein Foto von meinem S5 .
Uebrigens verkaufe meine 19" originale S5 Felgen.
Was willst du denn dafür haben? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fonty
Das ist der Seriengrill, er meint den Stoßfänger ;-)Zitat:
Wenn man meint, dass es sich hier um den Seriengrill handelt, dann hat man schon ein (sorry) paar Tomaten auf den Augen. 🙄
Oder aber man hat noch nie was von Geometrie und deren Formenlehre gehört. 😕
Gruss ROYAL_TIGER
Hallo viva la mucho
verkaufe die 4 Felgen in 8.5x19 für 700 €
Mit gebrauchte Reifen 4000 km gelaufen 1100€
Hatte vorhin nicht genau gelesen ,dass der Grill gemeint war.
Caractere ist sehr sauber ,da einige Audi-freundliche mit denen Arbeiten
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wenn man meint, dass es sich hier um den Seriengrill handelt, dann hat man schon ein (sorry) paar Tomaten auf den Augen. 🙄Zitat:
Das ist der Seriengrill, er meint den Stoßfänger ;-)
Oder aber man hat noch nie was von Geometrie und deren Formenlehre gehört. 😕Gruss ROYAL_TIGER
Ich weiß ja nicht über was du hier redest, aber ich meine eindeutig den Serien S5 Grill der auf dem 2. Foto gezeigt wird!?
Zitat:
Ich weiß ja nicht über was du hier redest, aber ich meine eindeutig den Serien S5 Grill der auf dem 2. Foto gezeigt wird!?Zitat:
Wenn man meint, dass es sich hier um den Seriengrill handelt, dann hat man schon ein (sorry) paar Tomaten auf den Augen. 🙄
Oder aber man hat noch nie was von Geometrie und deren Formenlehre gehört. 😕Gruss ROYAL_TIGER
O.k. ich ging vom ersten Bild aus. Ich nehme alles wieder zurück. 😎
Gruss ROYAL_TIGER
Ich meinte den Grill auf dem ersten Foto. Dass das ein Wabengrill ist, ist mir auch klar. Aber ob sowas vielleicht bei manchen Modellen Serie ist, wäre mir z.B. nicht so klar.
Zitat:
So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber auf mich wirkt er eher "billig" und nicht wirklich elegant.
Vielleicht kriegt der RS5 einen ähnlichen Grill, schön finden muss man den ja nicht.
Gruss ROYAL_TIGER
Naja, zumindest sollte er lackiert sein, wie beim RS6
Zitat:
So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber auf mich wirkt er eher "billig" und nicht wirklich elegant.Zitat:
Vielleicht kriegt der RS5 einen ähnlichen Grill, schön finden muss man den ja nicht.Gruss ROYAL_TIGER
Klar klingts hart, aber dieses billige rechtfertigt das total! Sieht aus wie ausgestanzt aus ner alten Plastikplatte.
@meetoo
Hast du noch mehr an deinem A5 verändert als die Frontschürze? Dann stell doch bitte noch Fotos hier ein.