Car PC

Opel Vectra B

Hallo ihr,
ich habe nun fast alles beisammen. Fehlt nur noch der TFT. Nun zu meiner frage: Wo habt/würdet ihr den hinpacken? pics?
Würde mich über eure Car pc Projekte freuen.
Im anhang noch ein Bild was ich so beim stöbern gefunden habe. Achso noch was ich will mir das teil wohl bei Reichelt kaufen. (((( http://www.reichelt.de/?... )))den 7 inch jemand erfahrung??
Danke im Vorraus

28 Antworten

Hier ein klickbarer Link!!!

danke ;-)

versuch es mal bei www.cartft.de

den CTF800 ist sehr gut geeignet und ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Ansonsten ist die Seite recht gut.

Achso danke, so ich habe mir am Donnerstag noch den CTF700 gekauft hoffe der ist morgen da =) und dann erstmal nächsten Tag urlaub nehmen xD
CTF700 meld mich wieder bis denn mfg der_ello

Ähnliche Themen

guten abend,, SO endlich fertig =)^^ was für ein Wochenende aber hat sich auf jedenfall gelohnt. Aber nun zu den Fotos. Habe bei der gelegenheit gleich mein Tacho auf LED umgebaut. ;-) (heidenarbeit).

Sieht Top aus!
Läuft das bei übers Radio oder hast du einen seperaten Rechner hinten dran?
Kenne Car PC´s wo der Rechner statt dem radio verbaut ist, deshalb die frage.
was sind das für LED´s die du drin hast?
kannst du bitte eine auflistung machen?
wäre nett danke im voraus

Gruß

Alex

HI!

Jetzt mal eine ganz doofe Frage.

Wofür braucht man soetwas?
Also ich fahre hauptsächlich mit meinem Auto, auch wenn ich da vielleicht etwas altmodisch bin und MP3s habe ich ein Radio für.

Ich arbeite sehr viel mit PCs, aber mir einen ins Auto zu bauen, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Kann mich da mal jemand aufklären 😁

Gruß Kater

@ kitekater
mit einem car pc hast du mehr möglichkeiten, auch für die hinteren mitreisenden zum beispiel durch diverse unterhaltung (dvd gucken) eventuell PC spiele, wenn man das mit den joypads hinkriegt!
man kann ihn aber auch als navi benutzen.

kenne einen der einen als navi und zum musk hören benutzt statt einem radio hat er alles über Touchscreen!

so ganz einfach.. und unten dann halt mit einer Spaksschraube zwischen den Begrenzer. Ich habs aber nacher noch ein tick rübergesetzt weil es zu weit aus dem Blickwinkel war.

Bei der Federung des Laptops habe ich mich für Schaumstoff entschieden. (hoffe das reicht)

noch etwas durcheinander =)

nochmal tft

und zum Schluss noch die GPS-USB maus...
schön gruß und schöne neue woche

naja, ich habe jetzt seit knapp 4 Jahren einen CarPC im Auto und ich ärgere mich, dass ich mich damals habe hinreissen lassen. Die gesamte Anlage hat wahnsinnig viel Geld verschlungen. Wenn man ein normales Navi einbau und die hinteren Sitze mit TFTs austattet, in Verbindung mit inem mobilen DVD-Player, wäre ich deutlich billiger weggekommen. Ganz abgesehen von etlichen Problemen, die zum Teil bis heute nicht gelöst sind.

Ich würde mir nie wieder einen einbauen

Deine Antwort