Car Of The Year 2010 Spätestens Jetzt Abmachen?
Auch wenn die Sicht nicht wirklich 100%tig gegeben ist, fahre ich 7Monate lang so Auto.
Die Frage ist, ob es blödsinnig ist, mit so einem Aufkleber jetzt weiter zu fahren, weil wir jetzt 2011 haben....
Was meint Ihr??
Beste Antwort im Thema
so richtig kultig wird der sowieso frühestens im Jahr 2025 😛
21 Antworten
so richtig kultig wird der sowieso frühestens im Jahr 2025 😛
u made my day, Bruno 😁
Meiner bleibt erstmal dran. Bin zu faul das Ding abzuziehen XD
unserer ist schon drei Wochen nach Übergabe beim Scheibenputzen fast von selber abgefallen 😉
Bin mal gespannt, ob er auf 2011 gebauten Fahrzeugen überhaupt noch klebt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW_David
Wenn noch Restbestände von den Aufklebern vorhanden sind, denn auf jeden Fall. Die Sticker sind doch bezahlt und VW ist viel zu geizig, um diese einfach wegzuwerfen!😁
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Wenn noch Restbestände von den Aufklebern vorhanden sind, denn auf jeden Fall. Die Sticker sind doch bezahlt und VW ist viel zu geizig, um diese einfach wegzuwerfen!😁Zitat:
Original geschrieben von VW_David
lol
Ich hab den Mist sofort auf dem Werksparkplatz abgezogen. Finde so Aufkleber Gedöhns immer schlimm.
Genau wie diese fiesen Autohausaufkleber 🙄
Ich hab es beim Empfang des Auto bereits abgemacht und dem Übergeber gegeben. Er grinste nur dabei.
Komsich bei der Übergabeinspektion hab ich die immer automatisch mit raus gemacht, hab immer gedacht das wäre nur Werbung für Transport und für Standfahrzeuge.
Zitat:
Original geschrieben von Steve7881
Genau wie diese fiesen Autohausaufkleber 🙄
Ganz schlimm ist ein Autohaus bei mir im Ort. Das macht grundsätzlich blaue Aufkleber auf die Heckklappe. Vorallem bei einem weißen Auto ein super Blickfang. Das sich das manche Leute gefallen lassen, ich verstehs ned....
Grenzt das nicht schon an Sachbeschädigung?
komisch das viele leute anders denken als ich.
Ich denke das so ein Aufkleber ja keine reine werbung mache von VW ist, sondern eher das man sich mit so ein Aufkleber zeigen läßt:
"Hey ich fahre den Car Of The Year 2010"
Mein Kollege hatte mich auch angesprochen, er wußte nicht das der Wagen nominiert ist, viele wissen es nicht.
Nun ja, ich denke mal das ich es auch abmachen werde, da 2010 ja schon seit 21 Stunden Geschichte ist.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Polo 6R
komisch das viele leute anders denken als ich.
Weil man sich ein Auto kauft ohne Aufkleber. Oder stand im Kaufvertrag irgendwas von Aufklebern an der Heckklappe sowie an der Seitenscheibe?
Ich fänds besser, wenn die Autohäuser sich nur auf die Kennzeichenhalterwerbung beschränken würden. Jeder zusätzliche Aufkleber, wie dieser Car of the year, muss vorher abgesprochen sein. Kann man ja fix während der Übergabe drankleben lassen wenns einem gefällt. 😉
also ich kann werbeaufkleber auch nicht brauchen auf einem privatauto...
meinen car of the year aufkleber hab ich auch gleich entffernt.
allerdings aufgehoben für eventuelle kultfälle 😉
und händleraufkleber sind ja keine drauf, wenn man selbst abholt.
sonstige werbung an meinem auto gibt es auch nicht.
hab nen nummernschildhalter aus edelstahl dran gemacht und fertig.
sieht sowieso besser aus als die aus kunststoff.
werden die fahrzeuge jetzt im jahr 2011 noch mit dem aufkleber ausgeliefert?