Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt
Hallo Leute.
Grillfest
Wer von euch geht da hin?
Wann und von woaus werdet ihr losfahren?
Gruß an Alle
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
also darf ich doch net kommen 😁
Für dich wird natürlich ne ausnahme gemacht! 😁
@solean: Ach, über den Erfolg mach ich mir keine Gedanken 😉 Allein wenn ich bedenke, wer hier ausm Forum alles dabei ist, den ich kenne, dann wirds wieder lustig. War in Sulzbach ja auch "geilo hihi" (wie der Landwirt jetzt sagen würde 😁).
Vielleicht kann der Martin dann mit seiner halben Telefonzelle wieder den Fanclub grün-weiß anrufen, um ein paar Leute vom Platz zu jagen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Vielleicht kann der Martin dann mit seiner halben Telefonzelle wieder den Fanclub grün-weiß anrufen, um ein paar Leute vom Platz zu jagen 😁😁
*rofl*
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
also darf ich doch net kommen
@ stuggi:
ich bring vorsichtshalber mal ein halsband und ne leine für dich mit falls ich komm... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@ stuggi:
ich bring vorsichtshalber mal ein halsband und ne leine für dich mit falls ich komm... 😉
hehe.... du weißt eben was ich mag 😁 😁 😁
@ Thorsten
ich hoff mal nicht das ers machen muss*ggg
Ähnliche Themen
gibbet eigentlich ne übernachtungsmöglichkeit?
ja burnsi, das hat der golfi schon gesacht, da kann ma zelten und schlafen! oder du betrinkst dich total und schläfst dann bei der bollizei!!! aber vorsicht: krankenwagen wenn di ins krankenhaus bringt weil du hingefalle bist im suff kost das teuer geld 🙁
mfg caraudiohans
Hat sich denn noch jemand ausm Forum dazu durchringen können, den Weg auf sich zu nehmen? Sind ja inzwischen doch schon knapp 60 (gemeldete) Leute....da gibts bestimmt "en fätte, fätte paady" 😁😁
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
weil am samstag en geiles treffen ist.....mit lecker steaks...
ääääm, landwirt, du kommst? klebst du dir en schild auf die stirn? biiiitteeeee
hehe 😁
jaaaaa, endlich mal wieder party mit netten leuten und geilen autos (bzw. deren anlagen *g*)
ich bring n paar sahnestücke an tonträgern mit, ich denke das wird spassig 🙂
GRÜÜÜÜÜSSE,
Martin
PS: Hans, ich WILL dich endlich mal kennenlernen 😁
@Martin: Diesmal muss ich auch mal deine Anlage hören, hab ich in Sulzbach total verpeilt 😁 Aber auch andere Anlagen hier ausm Forum kenne ich leider (noch) nicht. Werde dann ja wieder ne Auswahl haben 😉 Jetzt hoffe ich mal, dass ich vielleicht auch mal an die Messstation darf mit meinem Einsteiger-Zeug 🙁
Und natürlich Grillen 😁
wird eine messstation da sein???
reserviert des ding für mich! bitte...!
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
Evtl. schon laut Informationen auf der Homepage....
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Evtl. schon laut Informationen auf der Homepage....
die mess-station besteht wahrscheinlich aus einem alkomat in einem grün-weissen bzw. grün-silbernen auto... 😁
oh shit....
machen die dann ne adrenalin konntrolle?
polizei: "tut mir leid mein herr, sie haben einen zu hohen adrenalinwert, sie dürfen kein auto mehr fahren und müssen eine verwahnung von 15 euro zahlen! mal wieder den sub zu lange zu laut gehabt?"