Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt
Hallo Leute.
Grillfest
Wer von euch geht da hin?
Wann und von woaus werdet ihr losfahren?
Gruß an Alle
190 Antworten
es freut mich dass euch das gedicht gefällt.
leider konnt i in den 5min grad nicht alle bedenken. 🙁
so i muss dann au ma los. bin übers WE nit da 🙁
überleg mir grad ob i n thread aufmachen tu. sind ja noch einige tickets hier auf nicht gelöst :/
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
überleg mir grad ob i n thread aufmachen tu. sind ja noch einige tickets hier auf nicht gelöst :/
mfg caraudiohans
Bringt ja auch nichts, dann kommt der Totti und macht Tutti...
ja i hab die lösung!
siehe
da
||
||
||
V
Ja, ist wohl die besser Lösung, bis dann😉
Ähnliche Themen
ja ok, tschüssi alle, i pack mei 27 sachen und mach mi aufn weg.
hoffentli kann i mi beherrschen und i dreh net wieder auf wie son irrer :/
mfg hörgerätehans
Du Hans , bestimmt wird das Forum im Chaos versinken wenn Du net da bisch .
Weil alle anderen die hier schreiben haben einfach keinen Plan .
Am besten wir schliessen den ganzen Laden während Deine Abwesenheit - Oder ?
Stefan, des isch DIE Lösung!!! Endlich hat einer die wahren Qualitäten erkannt...
Nochmal die Erinnerung:
Bitte alle die kommen und sich noch nicht auf http://events.hifi-forum.de eingetragen haben dies nachholen 🙂
DANKE!
Kannsch mich da auch kurzfristig noch eintragen. Weiß halt noch net ob es mit den finanzen hinhaut.
Ja klar... aber spätestens zwei bis drei Tage vorher sollten wir das schon wissen 🙂
Es wird aber nicht soooooo schlimm werden, wenn ein Paar Leute unangemeldet kommen... nur soll das jetzt keine Einladung sein, sich nicht anzumelden.
Wie gesagt, die Sache kostet keinen Teilnahmebeitrag ... es geht nur um unsere Planung.
Sou, hab mich dann auch mal angemeldet. Bin echt schon gespannt, wie das da wohl so werden wird....aber ich freu mich 🙂
2-3 Tage vorher sollt ich das schon wissen ob ich da bin und würd mich dann auch brav anmelden. 😉
@ Tecci: Das letzte Mal war das Treffen auch bei nicht so umfangreicher Planung ein Erfolg... hat tierisch Spaß gemacht obwohl "nur" 12 Autos mehr oder weniger spontan da waren.
llieber 12 normale leute als nen rudel irrer 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
llieber 12 normale leute als nen rudel irrer 😉
also darf ich doch net kommen 😁
Kleine Treffen haben natürlich auch gute Vorteile, aber Große können auch sehr sehr nett sein 🙂