ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 9:25

Hallo Leute.

Grillfest

Wer von euch geht da hin?

Wann und von woaus werdet ihr losfahren?

Gruß an Alle

Ähnliche Themen
190 Antworten
am 31. Juli 2005 um 15:23

Verdammt! Das ist zu weit weg. Ich komme leider ganz aus Bremen. Würde die ganze Bande hier aber gerne mal kennenlernen. Bin zwar auch noch nicht lang dabei aber interessieren tät es mich.

Schade Schade vielleicht gibt es ja mal nen Treffen in Nord Deutschland.......

Bis denne...

Es ist vorbei und es war richtig genial.

Fotos gibts auf http://events.hifi-forum.de

i durft net kommen, erst war ein nettes mädchen bis 18uhr bei mir und dann hab ich die heimo gefahrn und dann fing auch schon die abschiedfeier für einen kamaraden an, der nach italien geht :(

mfg caraudiohans

Sag doch einfach, daß du keinen Mumm in den Knochen hattest.

Irgend eine Ausrede musste ja kommen, sonst könntest ja die Leute künftig nicht mehr für blöd verkaufen, denn so blöd, wie du stellenweise tust, lieber Hans, kannst du garnicht sein und bist du auch nicht (denn zwischendurch sind sehr hochwertige Beiträge bei!!!).

Also für mich bist und bleibst du ein Individuum, nahe an verarschendem Fake grenzend, wenn nicht sogar schon über die Grenzen hinaus!

Egal... deine Chance hattest...

am 31. Juli 2005 um 20:36

lass den Hans in Ruh. Der hätte außerdem 600km gehabt. I zu meinen Teil knapp 450..

PS: was der Hansemann sagt, stimmt au, is keine Ausrede

hihi ja alex hat recht i hab mit dem geSMSt!!!

und i hatte net so weit i war do daheim! aber i musste kuscheln und dann abschied feiern mit kamaraden.

aber wenn du lieb bist micha darfst du zum geheimtreffen kommen!

mfg caraudiohans

seit wann wohnt der hans 600km weit weg?!?

ach ja und zum thema kilometer..hab auch 450km mehr auf der uhr nun...NA UND?!? :D

Tja Martin, gestern war's noch "um die Ecke", heute wohnt Hans 600 km weit weg und ich würde sagen, wir haben hier einen Faker enttarnt :D LUSCHDICH!

nein denke ich nicht!!

hans wohnt zwar um die ecke, aber seine uni wird wohl n bissi weit weg sein :)

und wie ich das studentenleben kenne (warum wohl? *G*), so ist er UNTER der woche bei der uni und am wochenende und in der vorlesungsfreien zeit eben daheim...

ned alles, was sofort wie ein fake aussieht, erscheint bei näherer betrachtung als solcher...

hihi genau martin hat recht! von daheimo in underfrangn isses ganz nah und von paddaborn isses knapp 400km :/

auf die 600 kommt der alex nur weil er map24 net bedienen kann hihihihi!

aber micha sei ent traurig, wenn du unbedingt mein freund sein willst und meinen doppeld hören willst dann können wir uns ja mal treffen.

mfg caraudiohans

am 1. August 2005 um 20:20

MAP 24 interessiert mich net, aber mein Navi lügt

Stimmts @Olli? ;) ;) ;)

 

PS: ich hab von einer Strecke geredet, net von beiden zusammen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt