Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt
Hallo Leute.
Grillfest
Wer von euch geht da hin?
Wann und von woaus werdet ihr losfahren?
Gruß an Alle
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
polizei: "tut mir leid mein herr, sie haben einen zu hohen adrenalinwert, sie dürfen kein auto mehr fahren und müssen eine verwahnung von 15 euro zahlen! mal wieder den sub zu lange zu laut gehabt?"
autofahrer: "wie bitte? könnten sie die frage bitte etwas lauter wiederholen? ich hab so'n komisches klingeln in den ohren..."
polizei: "freak!!!"
😁
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
die mess-station besteht wahrscheinlich aus einem alkomat in einem grün-weissen bzw. grün-solbernen auto... 😁
Mal schauen, welchen Promille-Wert dann so die einzelnen Anlagen haben werden. Und zur Sicherheit werde ich dann noch ins Mikro pusten, um eine dB-mässige Aussage über meine Atemgeräusche treffen zu können 😁😁😛
Und flux, das heisst nicht grün-solbern sondern grün-albern 😁
Nur Bekloppte hier 😁
Hach wie schön unter Gleichgesinnten zu sein 😛
Also ich werd (so wie es aussieht, wenn ich überhaupt komm, und nichts mich aus der bahn wirft) sogar nochn tick früher kommen.... *grmpf* aber auch *freu* ... naja ... luaga mer mal! 🙂
Ähnliche Themen
@ tecci:
😰 ...nu heisst's: grün-silbernen... 😁
hm, i muss ma schaun, i werd das kurzfristig entscheiden wie i das einbaun kann in meine nicht vorhandene planung.
vorrang hat erstmal die besorgung der schon in greifbaren nähe gerückten AUDIO ART 100 HC!!!!!!! (Fürs FS!)
hm, evtl. hab i bis dahin die übergangsstufe (audioart 200.2XE) und dann muss i die wohl ma zeigen und kommen :-/
mfg AudioArtHans
blöde frage:
wie groß wird das treffen allgemein überhaupt sein?
Zitat:
blöde frage:
wie groß wird das treffen allgemein überhaupt sein?
Kannste hier nachlesen :
http://www.axxis-it.de/hifi-forum/jau das wetter is grad fett 🙂 am wochenende solls zwar bedeckt, aber warm sein *g*
das einzige, was mir sorgen macht, sind die 70% regenwahrscheinlichkeit...
was hast denn mit deinem knie gemacht? alles machst du kaputt...tsts 😁 😁
was ich net verstehe ist,
auf der teilnehmerliste stehen 37 leute....aber auf der startseite steht - angemeldete teilnehmer -> 57
oder rechnet er bei den 57 etwa auch die beifahrer/mitfahrer aus?
oh nein torstn 🙁
dein knie is kabudd 🙁
das muss dann wohl operiert werden, oder nech?
mfg Dr. Hans
Zitat:
auf der teilnehmerliste stehen 37 leute....aber auf der startseite steht - angemeldete teilnehmer -> 57
37 Autos mit 57 Menschen , oder 114 Ohren - alles klar ?? 😉
Zitat:
Jup, rechnet alles mit ein...
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
oh nein torstn
dein knie is kabudd 🙁
das muss dann wohl operiert werden, oder nech?mfg Dr. Hans
Bist du der Arzt, den die Frauen verhauen? 😁😁 Naja, am Freitag muss ich ins Krankenhaus zum MRT, da wird dann mein Knie durchleuchtet und danach entschieden, ob operiert wird bzw. wie es generell weitergeht. Und Autofahren tut mir derzeit von Tag zu Tag mehr weh 🙁 Deswegen weiß ich heute auch noch nicht, ob ich am Samstag komme.....Ich versuch aber alles, Bandage + Salbe ist schon da 😉
hm, wenn du ohrnschützer hast würd ich dir evtl. anbieten bei mir mitzufahrn, falls ich hingeh...das wird aber sehr kurzfristig entschieden...miau!
evtl. bin i am samstag so breit dass i net vor 18uhr aufstehn kann und dann is das schlecht 🙁
mfg caraudiohans