Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt
Hallo Leute.
Grillfest
Wer von euch geht da hin?
Wann und von woaus werdet ihr losfahren?
Gruß an Alle
190 Antworten
ICH persönlich brauch den bei der Party eh nicht dabei haben. Wenn der Hans auch nur 1% im der Realität ist, was er hier darstellt, danke nein.
hey venom altes haus,
Sei mal si nett und schreib mal bei deiner page noch meinen namen dazu _😁
Grüßle, Benny
Geht klar...
ja ok thorsten, tut mir leid 🙁
ich gebe mir ja auch mühe schön zu schrieben, aber als ma dreh ich halt durch.
ich lösch dann ja schon extra alles udn schreib grad nochmal neu, ich hab ja auch mal nen thread aufgemacht wo ich mich entschuldigt hab dafür, dass ich tourette habe 🙁
also seid ein wenig anchsichtig, ganz normal wede ich nicht schreiben KÖNNEN, aber ich gebe mir sehr mühe und achte besonders darauf, dass ich KEINEN PERSÖNLICH angreife, deswegen lese ich die posts auchs chon 2 mal durch bevor ich die abschicke!
also dankt es mir nicht, indem ihr mich ärgert und mich wie einen aussetzigen behandelt 🙁
mfg caraudiohans der keinem was böses will 🙁
Ähnliche Themen
hans der kanns..
Tourette gillt nur fürs sprechen, mein gutster.
Wie gesagt, von meiner Seite aus kein Thema, halt einfach mal ein bisschen mit der Bremse arbeiten und dann wird das schon 😉 Dann wird das hier mit allen wieder richtig schön 🙂
So long und guts Nächtle
Tecci
ja ok thorsten, ich gebe mir mühe! gute nacht kamarad!
und bieri ich habe tourette aber nur ganz leicht, ich habe nicht so die typischen ticks sondern als mal drehe ich halt auch durch und schreib böse sachen und greife leute an. aber das ist iene komplizierte sache und nicht lustig 🙁
ich möchte das nicht groß erörtern hier 🙁
ich werde mir einfach mühe geben normal zu schreiben!
mfg caraudiohans
Ich mag den Hansi, den Birdy und den Low (alle anderen auch), wenn die drei in einem Thread, auweia 😁😁 immer Lustig.
Wers nicht lesen will solls halt lassen und wer nicht drüber steht, selber Schuld. Gibt immer noch den Ignore Button, also wer die Schnauze voll hat soll Ihn doch drücken, aber nein, neugierig sindse alle.....und das bestätigt den Hansemann 😁
Recht so....
Guck mal biete Forum, isn DD drin 😉
darf ich auch kommen ? 😉 bis zum 30 müsste so gut will sogar meine anlage fertig sein,das auto ist dann zwar noch 100% original weil die teile alle in verzug sind,aber iss ja mal egal heisst ja HIFI 😉
Zitat:
Original geschrieben von ^Vw-Fox^
darf ich auch kommen ? 😉 bis zum 30 müsste so gut will sogar meine anlage fertig sein,das auto ist dann zwar noch 100% original weil die teile alle in verzug sind,aber iss ja mal egal heisst ja HIFI 😉
,
Da darf jeder kommen der möchte und sich für Car-Hifi sowie Grillen interesseirt.
Dein Auto selbst spielt da keine Rolle. Wir sind zum Musikhören da nicht zum Autos anschauen!
Also, bist du dabei?
@tbird
Sorry, dass ich dich mit "-" geschrieben habe!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golf r2
Da darf jeder kommen der möchte und sich für Car-Hifi sowie Grillen interesseirt.
gibts da frauen? willige Frauen? 😁
Wenn wir schon mal bei Interessen sind! 😉
Aber Hansi, komm doch auch vorbei - würd echt mal gern dich un dein Doppel D sehen bzw. hören 😉
Und wie Dennis scho weiß - werd ich wohl so wies aussieht erst später antuckern.
Gruß Micha
Gibts da schon ne Liste wer da alles kommt?
jau, auf der seite direkt unter "teilnehmer" *G*
Naja, ist schon spät😁
Sind aber noch recht wenige von hier dabei🙁
Hey Hans kommst du auch, dann würde ich vielleicht auch kommen😉
hm ja, leider 🙁
hoffe das doch noch ein paar kommen...