Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Hallo Leute.

Grillfest

Wer von euch geht da hin?

Wann und von woaus werdet ihr losfahren?

Gruß an Alle

190 Antworten

Ich denk, da guck ich auch mal vorbei...

dann noch einen platz mit guter musikunterstützung frei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

aber ich bin die meiste zeit ja hier am studiern

Oh Gott, wenn so einer wie Du studiert, ist mir auch klar warum aus D-Land nichts wird 😁

net bös gemeint 😛

Grüßle,

Der Doc.

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hihi, aber erklär du mir mal wo in deiner backstube der rechner steht!!!! 😉 😁
hier hat jeder n eigenen rechner!

mfg caraudiohans

hehe, ich weiss es ich weiss es! 🙂 direkt neben der kaffeemaschine! gelle stefan? 😁

Ähnliche Themen

,,heheee , klar . So sind die wichtigsten Dinge direkt nebeneinander ;-)

Bin übrigens ab morgen ´ne Woche weg .
Das hält hier ja keiner mehr aus :-))

@Stefan: Kommste dann auch ja? Dann würde sich der Weg für mich ja auf jeden Fall lohnen, wenns wieder lecker Kuchen gibt 😁 Ansonsten, muss mal den Oli und den Dollar-Steffen auf das Treffen aufmerksam machen (sofern sie das nicht schon selbst sind 😉), dann kommen wir wieder mit unserer Kaffefahrttruppe 😁😁

Gruß Thorsten

Der Thread ist ja schon fasst verschollen.

Das darf der natürlich nicht! 😉

So kann das nicht weiter gehen.

Der Thread ist schon fast wieder auf der dritten Seite! 🙁

Jetzt sind es noch genau 24mal schlafen! 😉

Schön weiterposten wer noch alles kommt!

Gruß Dennis

---> Werde dann alle Teilnehmer von diesem Forum vorne auf der ersten Seite aktualisieren! <---

Bis jetzt haben folgende Personen gesagt, dass sie vorbei kommen werden:

T-Bird
Bierteufel
Dr. Low
Golf R2

Die Leute die sich noch nicht ganz sicher sind heißen:

Landwirt
Tecci6N
Fluxwildly76
Stuggi-Civic

WARUM schreibt mich jeder mit "-" ? hab ich das verdient? *g*

ne...also einfach ohne...TBird...hab mir den bindestrich schon lange abgewöhnt *gggg*

Der Bauer kommt doch eh net, der tönt wieder nur groß... das kennt man doch!

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Der Bauer kommt doch eh net, der tönt wieder nur groß... das kennt man doch!

ja, wenn der dr low mich immer so ärgert habe ich keine lust zu kommen 🙁

aber ich habe deine beleidigungen schon gemeldet 🙁

mfg caraudiohans

Gibt es hier eigentlich noch irgendeinen normalen Thread, der nicht damit endet, dass entweder der Landwirt in seine Kickikacka-Sprache verfällt oder andere ihn dafür wieder mal aufs Korn nehmen?? So langsam nervts einfach nur noch die Leute, die als Unbeteiligte mitlesen (müssen) 😠

ja tut mir leid thorsten, i kann ja au nigs dafür dass der low gestesst von der arbeit kommt und ganz unvermittelt erstmal mich ankackt 🙁
ich finde das ja auch nicht schön von ihm.

mfg caraudiohans

Hans,

ich hab nun wirklich nichts gegen dich, das weisst du. Aber verstehst du das nicht, dass es eine große Zahl von Leuten hier einfach nicht versteht, warum du nicht einfach ganz normal dein Wissen mit uns teilen kannst?? Nichts gegen eine lustige Schreibweise oder mal nen Scherz, aber manchmal ist es halt auch einfach zu viel...

Ich mein, es will dir ja um Gottes Willen niemand deine Kompetenz abstreiten geschweige denn, dass einer hier dermassen neidisch ist auf deinen Sub, dass er dir das nur durch Angriffe gegen dich mitteilen kann...

Das hat nichts damit zu tun, ob jemand gestresst von irgendwo herkommt oder so, sondern manche kommen einfach net damit klar. Manchmal wirkt deine Schreibweise einfach nur wie ein rotes Tuch.

Denk halt einfach mal drüber nach, dir will hier niemand was böses, aber manchmal musst du dich einfach ein bisschen bremsen in deinem Eifer...sonst stösst das den Leuten einfach auf....

Gruß Tecci

Deine Antwort