Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt
Hallo Leute.
Grillfest
Wer von euch geht da hin?
Wann und von woaus werdet ihr losfahren?
Gruß an Alle
190 Antworten
Bis jetzt haben folgende Personen gesagt, dass sie vorbei kommen werden:
Tbird
Bierteufel
Dr. Low
Golf R2
Tecci6N
Die Leute die sich noch nicht ganz sicher sind heißen:
Landwirt
Fluxwildly76
Stuggi-Civic
Zuckerbäcker
Kannst den Tecci mal in die obere Hälfte deiner Aufzählung packen 😉 Steht eigentlich ziemlich sicher fest, dass ich komme 🙂
Gruß Tecci
stummelchen kommt sicher net weil die ein fischkopf is und 600km anfahrt hat!!!! und ob das ihrn tschädda mitmacht is die annere sache :-/
und der hans weiss no nit genau ob er das WE da is!
mfg caraudiohans
@Tecci6N
Liste wurde überarbeitet!
@die Anderen
Das mit Stummelchen hat sich erledigt, ist ihr wirklich zu weit!
Gruß an alle!
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe gehört, der soll verdammt schnell sein ;-) Nee keine Ahnung...
Würde auch kommen, aber ist leider nen Stückerl von Düsseldrof aus :-( Dann würd ich euch aber mal meinen kleinen wulstigen Freund vorstellen und wie schön er brummen kann.
Ist hier vl noch jmd aus der Nähe D'dorf der hin fahren würde?
Das wäre eventuell ikke. 🙂
Bin doch echt am überlegen und mit Glück habsch ja am 30sten schon mein Gehalt druff. :P Sonst wird das nämlich nüchte
Bin dabei!
aber nur wenn ihr euch alle namensschilder umhängt mit euren forennamen, sonst bin ich so schüchtern euch anzulabern 😁
Bis jetzt haben folgende Personen gesagt, dass sie vorbei kommen werden:
Tbird
Bierteufel
Dr. Low
Golf R2
Tecci6N
BEYMA-Man
Stuggi-Civic (aber bisschen später)
Die Leute die sich noch nicht ganz sicher sind heißen:
Landwirt
Fluxwildly76
Zuckerbäcker
AciDBurnZ
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
Bin dabei!
aber nur wenn ihr euch alle namensschilder umhängt mit euren forennamen, sonst bin ich so schüchtern euch anzulabern 😁
wie süß 😁
i glaub i komm net 🙁
der dr low antwortet mir nimmer auf PNs und i glaub der mag mi nimmer 🙁
und wenn dann so denunzianten wie der herr Bo***** kommen, die mag i ja au net, weil die mi immer verpetzen 🙁
i treff mich mal lieber mit den netten leuten hier so privat.
am ende kommt der totti da au no hin und gibt mir ne schriftliche verwarnung... 🙁
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
wie süß 😁
Hey, das mit den Schildern hat doch ganz gut geklappt in Sulzbach 🙂
@hans: Klar kommste, sind ja auch noch andere Leute da, mit denen du dich unterhalten kannst und denen du deine Anlage zeigen kannst. Jetzt sei keine Leberwurst 😁
Gruß Tecci
Hans, ich hab dich ganz schlicht und einfach auf Ignore gesetzt, du kannst mir PMs schicken wie du willst, ich kann und will sie nicht lesen. So einfach ist das.
Dennoch wär's ne gute Möglichkeit, sich mal persönlich zu beschnuppern an dem Treffen. Vielleicht sehen wir die Sache danach ja mit anderen Augen...
hihi, aber micha, wenn du mich auf ignore hättest, dann könntest du auch meine beiträge nicht lesen und ich hätte den button "PN" nicht zur auswahl bei dir!!! hihihihihihi!
da hast du wohl geschummelt und mich garnicht auf ignore, weil eine gewisse sympathie wohl doch da ist und du das nur nicht zugeben willst 🙂
oder zumindest liest du meine beiträge dann doch 🙂
und naja, schnuppern mag ich bei den temperaturen net so gern an fremden leuten, ich hab da net so ein gottvertrauen in die deohersteller :-/
aber wir können ja dann ein pils zusammen trinken! hm, wenn der micha schon so nett ist und mich net gleich auslacht und so dann werd ich evtl. doch kommen! ausserdem is der nette golfi ja auch da und der tecci und so!
so wies aussieht bin i da auch daheim, aber wenn dann erst gegen abend bzw nachmittags.
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
weil eine gewisse sympathie wohl doch da ist und du das nur nicht zugeben willst 🙂
oder zumindest liest du meine beiträge dann doch 🙂
Ach Hansi ....
weißte net..?
"Was sich liebt, dass neckt sich" 😁
@ Thorsten
hat gut geklappt stimmt, aber naja, is ja keine Kunst so Dinger zu machen ... Und Liste von Leutz (und nein ich will keine!) hab ich auch nicht, von daher ...
hey das sind ja grad mal 90km von mir weg =:>
aber ich car-hifi-noob trau mich da net hin q;D
*verwirrtgugg*