ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Car-Hifi System Soundstream....

Car-Hifi System Soundstream....

Themenstarteram 15. November 2009 um 15:40

hallo zusammen....

bräuchte mal eure Hilfe...

Will mein Car-Hifi System verkaufen.

Ne Soundstream Reference 100s und ne Soundstream USA 204.

Ebenso nen EMPHASER EI 1254 250 W RMS und das komplette Kabelzubehör (Chinch, Power kabel, Sicherung etc.)

Hatte die Anlage 4 Jahre in meinem Auto gehabt, nun kommt ein neues bei und diese Anlage wird nicht mehr benötigt.

Da diese Anlge mir mein Bester Freund damals eingebaut hat (als Geschenk sozusagen, er hatte beruflich damit zu tun), hab ich nicht die geringste Ahnung was diese noch wert ist.

Kann mir jemand nen Tipp geben, was man für diese Sachen noch auf dem markt bekommt????

Vielen Dank schon mal....

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo!

leider unterliegt das meiste was im auto is einem höheren wertverlust. stromkabel und chinch haben einen enormen wertverlust, aber du könntest versuchen am besten rauszufinden, was es genau für ein chinch kabel ist, da gibts im wiederverkauf unterschiede zwischen standard chinchkabel und halt wirklich irgendwelchen top marken für die klangliebhaber teilweise unsummen bezahlen.

beim stromkabel zählt die dicke des kabel. dickere kabel werden gern bei größeren anlagen verwendet und finden auch gebraucht noch käufer. bei dünneren kabel (z.B.: 10mm²) kannst das stromkabel auch bei ebay anbieten.

sollte sich bei deinem anschlussmaterial um nichts nennenswertes handeln, dann würd ichs an deiner stelle als set angebot bei ebay reinstellen.

die endstufen sind sicher brauchbar, aber ich kenne mich bei soundstream mit den preisen leider gar nicht aus!

beim subwoofer leider auch keine ahnung. ich würde an deiner stelle nach den sachen googeln, oder bei ebay schauen. was hast du dafür bezahlt?

Kabel und so Sachen kannste eigentlich in die Tonne kloppen!

- Die Sachen, entweder die Mühe machen und alle einzeln in Ebay rein. Jetzt geht ja die Bestelzeit los, und ausserdem ist ja schon bald Weihnachten.

- Oder alles als Paket zusammen in die Bucht.

Viel Erfolg

am 17. November 2009 um 13:27

Ich würde die 204 zwischen 80 - 100 EUR taxieren

die 1000s auf 200 - 250 EUR

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Ich würde die 204 zwischen 80 - 100 EUR taxieren

die 1000s auf 200 - 250 EUR

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen einiges tiefer! Aber lassen wir uns eines besseren Belehren, odda?

Themenstarteram 17. November 2009 um 19:07

erstmal vielen Dank für eure Auskunft.

 

Stromkabel und so ist 35mm² dick, also schon etwas besseres...ebenso die Chinchkabel: von ACR und alles vergoldet!

Mit Googeln hatte ich leider kein Erfolg, zumindest was die Preise angeht.

Hab es jetzt einfach mal als Komplettpaket bei Ebay reingesetzt und lass mich einfach überraschen! :-)

Aber so insgesamt etwa 350 Euro wäre ich schon ganz zufrieden!

Und, wieviel ist es nun geworden???

Themenstarteram 23. November 2009 um 10:47

Auktion läuft noch.....endet erst am Mittwoch nachmittag, hatte eine 10-tägige Angebotsdauer gewählt.

Steht noch bei 10 EUR, aber 34 Beobachter! :-)

Dann simma mal gepsannt, obs auf 350 kommt. Kannste mir gerne den Link schicken, dann beobachte ich das auch. 15 Euro würde ich auch noch dafür zahlen... ;)

Mein Gott, alles als Paket und ohne Versand. :eek::eek:

Ein Fehler bei EBAY, dort bekommt man ohnehin schon nicht viel für die Sachen.

Ich ahne schlimmes und hoffe für dich, daß ich mich täusche !

Ich PERSÖNLICH würde die Auktion abbrechen und alles per Versandoption einzeln verkaufen...........sogar das Kabelbündel ! Und dann die Auktionen verlinken !

am 23. November 2009 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Mein Gott, alles als Paket und ohne Versand. :eek::eek:

So werden Ebay Schnäppchen gemacht - da heißt es doch zuschlagen Martin ;)

Hab heut morgen meine vorgemerkte Auktion verschlafen :mad:

http://cgi.ebay.de/...tu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

da heißt es doch zuschlagen Martin ;)

Wenn die Geldbörse mitspielen würde, hätte ich mir inzwischen einige sehr tolle Sachen ersteigert :(:(

@ TE: mit Auktionen verlinken meinte ich übrigens sowohl untereinander im Ebay als auch dann hier im Forum !

nicht alles was glänzt ist gold! hab mir einen woofer geschossen bei ebay und war ihn abholen, probegehört und gezahlt und leider erst im nachhinein das leise schnarren gehört, das mit zunehmender lautstärke dann auch lauter wird. allerdings mit hutablage is es verzeihbar, aber ohne hutablage hört man das störgeräusche doch raus. hab dann noch die membran in der mitte reingedrückt zum testen und ein leichtes kratzen gemerkt... es war zwar nicht so teuer, aber dennoch sehr schade :(

http://cgi.ebay.de/...ewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?...

Das ist sie übrigens, bin gespannt !

Joa, Schäppchen Alarm. Müsste ich den Gewinn versteuern wenn ich das kaufe und einzeln zu Geld mache? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen