ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Car Hifi Set "Vegas" radikales 4.1 Komplettsystem

Car Hifi Set "Vegas" radikales 4.1 Komplettsystem

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 18:02

Hallo.

Wollte mit in meinen Seat Ibiza 6L ne ordentliche und wenns geht eine günstige Anlage reinbauen, mit ordentlich Bass. Hab hier eine von Auna, was haltet ihr davon? Hat gute Bewertungen, aber ich frage lieber nochmal.

http://www.amazon.de/.../ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?...

Dieses Radio wollte ich kaufen.

http://www.ebay.de/.../400312688368?...

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Canton kann gute Lautsprecher anbieten, muss aber nicht. Magnat kanns öfters nicht. Bei beiden gilt: Es gibt gute und weniger gute.

In jedem Fall muss das genau Modell bekannt sein, um es zu beurteilen. Kannst ja auch nicht sagen, Mercedes sind große und bequeme Luxuslimousinen - gibt schließlich auch A-Klassen. Das kannst du also direkt auf Canton übertragen, auch da gibt es überbezahlte Rentnernuckel :p

Zitat:

Original geschrieben von Donky09

Viele Grüße und ichhoffe ihr verzeiht mir, natürlich.

Wozu? Doppelaccounts sind ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, Absatz 2.2 .

Wenn das einer entschuldigen muss, dann die Moderatoren, aber ich glaub die Antwort kenn ich schon...

(für mich gilt aber auch, dass jetzt Schluss ist mit Beratung, jetzt haben wir 4 Seiten lang geschrieben und du fällst immer noch drauf rein... na klar, es sind ja Ferien :rolleyes:)

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

http://www.amazon.de/.../ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?...

Vollschrott !

Die Wattangaben sind total gelogen !

Die Lautsprecher incl. Subwoofer sind billigste Qualität.

Das hier sind 10.000 Watt-Verstärker :

www.etongmbh.de/uploads/tx_pbproducts/autohifi_FA10000.pdf

Das was du da postest, ist eine totale Kramsammlung. Allein das mitgelieferte Stromkabel (10mm²)

www.elektronik-star.de/...kit-Car-Komplett-vergoldet-60A-AGU_i1152.htm

ist nur für Endstufen bis vielleicht insgesamt 200 Watt geeignet. Vielleicht hat diese Endstufe sogar nur so wenig.

Schreib lieber, was du ausgeben willst !

Zitat:

Hat gute Bewertungen

Nein, das hat auch keine gute Bewertung ! Die Amazon-Bewertungen kannst du vergessen (bis die auf eine........da wo "nicht kaufen" dabeisteht)

 

Zitat:

Dieses Radio wollte ich kaufen. SONY-MEX-BT4000U

Warum nicht ?!

Allerdings bekommst du für 20 € mehr ein viel moderneres :

www.extremeaudio.de/de/...u-bluetooth-mp3-radio-mit-usb-kdc-bt-51.html

Mit mehr Funktionen, z.B.umfangreichere Frequenzweichen und schönerem Display ! Und das Sony hat nur ein Cinchausgang :D

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Das Thema hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit diesem Thread :

www.motor-talk.de/forum/beratung-seat-ibiza-1-4-6l-t4023018.html

Zitat:

Original geschrieben von Donky09

Hallo.

Wollte mit in meinen Seat Ibiza 6L ne ordentliche und wenns geht eine günstige Anlage reinbauen, mit ordentlich Bass. Hab hier eine von Auna, was haltet ihr davon? Hat gute Bewertungen, aber ich frage lieber nochmal.

http://www.amazon.de/.../ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?...

Dieses Radio wollte ich kaufen.

http://www.ebay.de/.../400312688368?...

Viele Grüße

Hier mal was zu Produktbewertungen:

http://www.computerbild.de/.../...tungen-Online-Shops-7474604.html#1

 

"Produktbeschreibungen

Mit 10.000 Watt Leistung

tritt das 4.1 Set "Vegas" nicht nur heftige Basslawinen los, sondern warnt -

durch den mit blauen LEDs bestückten Subwoofer - auch optisch vor Magen

erschütternden Eruptionen im Sub-Bereich."

 

Und die "Magenerschütternden Eruptionen" werden wohl nicht durch die "Basslawinen" ausgelöst sondern eher dadurch weil Du Dich ärgerst das Du für solch einen Schrott auch noch Geld ausgegeben hast.

10kw *LOL* . Also richtige 10kw kosten mindestens 3k Euro.

Den Donky09-Account kann man wohl löschen, das ist Seat2012 !

Dem hat man den Hinweis auch bereits gegeben, daß solche Angebote Schrott sind.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=2182049

Gleiches Auto, nahezu gleiche Anfrage und es steht im ersten Post auch immer "Viele Grüße" drunter, das Geburtsdatum ist auch noch "zufällig" gleich

Viele Grüße :cool:

 

Hmm... sehr verdächtig :D

Falls aber noch andere mitlesen:

Alles, wo

  • Beleuchtung
  • super stylisch geformte Lautsprechergitter
  • Plexiglas auf dem Verstärker
  • Koaxlautsprecher
  • eine riesige, oft unrealistisch große Maximalleistung beworben wird (es zählen NUR RMS-Angaben)
  • mehrere anstatt größere Subwooferchassis

dabei sind, ist mit ziemlicher Sicherheit Kernschrott, Müll, rausgeschmissene Zeit das überhaupt genauer anzusehen.

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 19:41

Ja natürlich bin ich es :)

Aber im ernst diese Anlage sah mir ziemlich gut aus deswegen fragte ich.

War heute im MediMax da wurde mir zu Canton Lautsprecher und einer 800Watt Magnat Bassbox geraten. Sind die Marken besser?

MediMax Aussage '' Canton ist der Mercedes unter den Boxen ''.

Viele Grüße und ichhoffe ihr verzeiht mir, natürlich.

Zitat:

Aber im ernst diese Anlage sah mir ziemlich gut aus deswegen frage ich

:rolleyes: :confused: willst du uns jetzt entgültig verarschen ?

Das hat man dir doch schon erklärt, daß es diese Wattlügnerei gibt und daß diese Marke Schrott ist.

Zitat:

MediMax Aussage '' Canton ist der Mercedes unter den Boxen ''.

Wenn du was suchst, was richtig reinknüppelt, dann gibt es von dieser Marke NICHTS ! Subwoofer gibt es da sowieso keine (oder vielleicht einen, aber lt. Homepage keinen) und die Lautsprecher sind nix Besonderes.

Dort solltest du keine Info mehr holen.

Und hier ist zumindest meinerseits auch ENDE ! Man hat dir nämlich bereits super Tips für dein Budget aufgeschrieben :

www.motor-talk.de/.../...t-ibiza-1-4-6l-t4023018.html#post33476175?...

Einfach Augen auf und lesen.

Canton kann gute Lautsprecher anbieten, muss aber nicht. Magnat kanns öfters nicht. Bei beiden gilt: Es gibt gute und weniger gute.

In jedem Fall muss das genau Modell bekannt sein, um es zu beurteilen. Kannst ja auch nicht sagen, Mercedes sind große und bequeme Luxuslimousinen - gibt schließlich auch A-Klassen. Das kannst du also direkt auf Canton übertragen, auch da gibt es überbezahlte Rentnernuckel :p

Zitat:

Original geschrieben von Donky09

Viele Grüße und ichhoffe ihr verzeiht mir, natürlich.

Wozu? Doppelaccounts sind ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, Absatz 2.2 .

Wenn das einer entschuldigen muss, dann die Moderatoren, aber ich glaub die Antwort kenn ich schon...

(für mich gilt aber auch, dass jetzt Schluss ist mit Beratung, jetzt haben wir 4 Seiten lang geschrieben und du fällst immer noch drauf rein... na klar, es sind ja Ferien :rolleyes:)

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 19:58

Naja ich hoffe ich kann den Account hier halten ..

Was haltet ihr denn von den Bassboxen ohne Gehäuse? Also für die Hutablage im Kofferaum?

Zitat:

Original geschrieben von Donky09

Naja ich hoffe ich kann den Account hier halten ..

Nein, kannst Du nicht. Nimm den, den Du ursprünglich mal erstellt hast.

 

----- CLOSED -----

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Car Hifi Set "Vegas" radikales 4.1 Komplettsystem