Car Hifi für Anfängerin
Hallo ihr lieben Golfer und Golferinnen!!
Ich hab da grade so schöne Musik aus einem Auto (leider ein Fiat) gehört, so mit richtigem Bums hinter. Ich will auch. Also ich lege viel Wert auf Musik, Musik ist mein Leben, ohne Musik geht gar nichts, erst recht nicht Autofahren. Also vor meiner Haustür steht ein schöner Golf II, allerdings wird dieser auch von meiner Mum gefahren. Ich würder gerne ein bisschen Bass im Kofferraum haben. Ich weiss was ich brauche, aber ich weiss nicht was gut ist für den Anfang. Also so um die 300 Euro wären mir schon recht. Das Einbauen würde ich vielleciht auch noch hinbekommen mit ein paar Tipps. ;-) Hat vielleicht jemand auf die Schnelle eine Idee? Ansonsten müsste ich mich mal bei ein paar Freunden umhören, aber wenn ich das durch euch alleine schaffe wäre das ja noch besser.
Also, ich danke euch im Voraus.
Make your dream come true....
50 Antworten
hätte hier noch ne 38er Stealth Bassbox(mit blau leuchtenden Emblem) und ne 4-Kanal Coronado 1000W Endstufe. Ist zwar nicht so bekannt,geht aber trotzdem gut ab! Würde noch 100€ dafür haben wollen.
MFG
Beerle
Manche Threads entwickeln sich immer wieder zu Selbstläufern... 🙄
Ist schonmal jemanden aufgefallen, daß die Threaderstellerin hier nicht mehr antwortet, da sie seit dem 27.06. das Thema mit den Jungs und Mädels vom Car HiFi-Bereich klärt? (Ich will ja jetzt nicht das böse Wort Crossposting in den Mund nehmen, also schreibe ich es lieber 😉)
Und irgendwie sind wir auch vom Hauptthema einer Low Budget Anlage abgekommen. Hmmm...
Noch ne Frage. Auf den Endstufen steht doch immer drauf "Max Power X Watt".
Ist das die Sinusleistung oder die Musikleistung PMPO?
Meistens die Musikleistung