Car Garantie
Hatte mir vor ca. 5 Wochen nen E200 Elegance W210 bei einem Toyota Autohaus für 7500 € gekauft. Erste Hand, 70.000 KM runter, Scheckheft gepflegt etc... 2 Wochen nach dem Kauf gab es Probleme mit dem "Geber" der Zudständig wohl für Kühleranzeige und Scheibenwischer ist. Kosten: 120 € . Laut Händler sollte ich zu Mercedes gehen, da sie den Fehler nicht beheben können. Bei Mercedes musste ich dann die 120 € zahlen und dann wollte das Autohaus nix mehr damit zu tun haben. Die Cargarantie sagt, das diese Teil nicht inbegriffen sei!?..Toll...wozu hat man dann so eine Cargarantie??
Ich dachte eigentlich das sich der Händler darum kümmert, aber das wahr wohl falsch gedacht....
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit solchen Garantien gemacht? was mach ich beim nächsten mal?? Die Garantie läuft ja angeblich ein Jahr!...
Liebe Grüße
Nico
15 Antworten
Rückmeldung
Hallo an alle,
wollte euch mal Rückmeldung geben.
Ich habe dem Autohaus einen Brief geschrieben und auf die Gewährleistung hingewiesen und eine Frist bis Montag 30.04.07 gesetzt, mir das Geld zu überweisen. Und siehe da, gestern bekam ich einen Anruf, das ein Verrechnungsscheck unterwegs sei!. Na also, es geht doch!...erst mit etwas Druck aber nun klappt es ja doch!
Vielen Dank an alle für die Hilfe!!
Nicolas