Car-Connect
Hallo,
Carconnect (Car Connect, Car-Connect) scheint für Mercedes Re-Importe die besten Preise zu machen. Leider habe ich auf dem Board noch keine Erfahrungen von Käufern gelesen.
Wer hat dort gekauft und welche Erfahrungen gemacht?
Würdet Ihr erneut dort kaufen?
.
15 Antworten
Heute hat mich die Firma Network4Cars kontaktiert, die über 100 Fahrzeuge an Car Connect liefern soll. Insbesondere alle Mercedes aus Holland.
Network4Cars wird Car Connect nicht (!!!) beliefern, da diese nicht zahlen und auch für die Holländer nicht erreichbar sind. Network4Cars teilt dieses jedem Kunden schriftlich mit. Gemäß AGB Car Connect kann man somit vom Kaufvertrag zurücktreten, da eine Fahrzeuglieferung nicht erfolgen wird.
Im Gegenzug kann man sein bestelltes Fahrzeug zum gleichen Preis inklusive deutschem KFZ-Brief bei der Firma erwerben. Zur Übername des Vertrags benötigt Network4Cars lediglich die damalige Car-Connect-Auftragsbestätigung per Fax. Die Mehrwertsteuer muss dann jeder selbst beim Finanzamt entrichten. Network4Cars versucht zur Zeit alle Kunden zu kontaktieren. Man darf sich auch gerne direkt dort melden.
Hier die Kontaktdaten:
http://www.network4cars.com/de/contact.html
Ich habe übrigens mit Hr. Corts gesprochen.
Für alle Car-Connect-Kunden, die durch Network4Cars (Holland und Belgien) beliefert werden sollen, löst sich anscheinend das Problem.