Capristo Einbauanleitung

Audi S5 8T & 8F

Hi,

Hat zufaellig jemand eine Einbauanleitung (Papierform/Dokument) der Capristo AGA fuern V8?

Hab das Video von Capristo schon geschaut aber da fehlen einige Details zwecks der Udruckschlaeuche verlegen/Anschluesse. Ich meine ich haette irgendwann hier gelesen dass jemand ein pdf dokument hatte...bin mir aber nicht mehr sicher...

Thx u Greets

Flo

31 Antworten

Ich weiß der Threat ist schon älter aber vielleicht kann mir ja noch einer helfen 🙂

Laut Capristo soll man ja das Steuergerät an Zündungsplus hängen, wobei sie es im Montagevideo im Motorraum an den Verteiler klemmen und auf dem ist Dauerplus.
Dazu geht das Steuergerät ja nach einer Zeit in den Standby Modus.

Ich weiß nur nicht wie viel Saft das Gerät im Standby zieht und ob es der Batterie auf dauer gut tut. Wie habt ihr es angeschlossen oder wo kann ich einfach im Motorraum Zündungsplus abgreifen?
Ich bin dieses Wochenende Zeitlich nicht in der lage alles abzusuchen oder ein Kabel in den Innenraum ans Radio zu legen, deswegen wäre ich über hilfe sehr dankbar.
Wie sieht es eigentlich mit den Druckdosen aus, musste die schon mal jemand erneuern oder halten die ein leben lang?

Ok, ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit , wollte mich aber langsam um die Anlage kümmern.
Ich brauche immer noch Zündungsplus im Motorraum und würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo ich das am sinnvollsten und unkompliziertesten Abgreifen kann.

Deine Antwort