Canton Pullman RS 6 Soundboard
Hallo !
Ich habe mich für ein Soundboard entschieden,ich weiss die Meinungen gehen weit auseinander aber meine Entscheidung ist gefallen.
Nun brauch ich nur noch eure Meinung zu diesem Soundboard :
Pullman RS 6 3-Wege-(Triaxial)-System
Es ist sauber montiert auf einer stabilen MDF-Holzplatte !
Das Angebot an Soundboards ist sehr gross, ich habe das Gefühl das dieses schon etwas gutes ist !!!
ODER ?
Was ist das Soundboard eurer Meinung nach noch Wert ?
Es ist gebraucht aber in Einwandfreiem Zustand !
Vielen dank für eure zahlreichen objektiven Antworten 🙂
Gruss
OnKeL
39 Antworten
OT:
Sagt mal wo und wann wird denn das nächste Forumstreffen stattfinden?
OT aus: 😁
OT Forumstreffen:
- Ort: Sulzbach an der Murr (schwäbische Provinz zwischen Schwäbisch Hall und Stuttgart, im Schwäbisch-Fränkischen Wald)
- Location: das "Alte Freibad" (nein, baden kann man da nicht mehr).
- Termin: irgendwann im April oder Mai (das ist noch nicht raus)
- Organisator: Stuggi-Civic (an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an dich, weil du immer so viel Zeit und Geld dafür investierst, so geile Treffen ins Leben zu rufen)
- angedacht ist:
- - gemütliches Beisammensein
- - Grillen
- - fachsimpeln
- - evtl. Lagerfeuer-Musik
- - auf jeden Fall aber wieder viele Erfahrungen sammeln, Anlagen hören und Spaß haben!
Für Navi-Besitzer:
PLZ 71560. Straße dafür gibt's keine, aber grob "Sulzbacher Eck" kann man als Navi-Ziel eingeben, von da aus geht's dann Richtung Großerlach, in der langgezogenen Rechtskurve geht's rechts in ein kleines Wegchen hinein, das durchfahren... nicht zu verfehlen!
Vielen Dank schon mal 😁
Na dann wird man sich bestimmt sehen.
Kein Problem! Freut mich, wenn du Interesse hast!
Anbei noch - man erlaube mir das letzte OT - ein Link mit Bildern vom letzten Treffen in Sulzbach an der Murr:
Motor-Talk meets Sulzbach an der Murr am 25.09.2004
Stuggi-Civic's Info-Page zum Thema Car-Hifi und den Treffen
Ähnliche Themen
jo gut wohn in schwäbisch hall werd da mal vorbeischaun ...
also oben schrieb jmd das mich marsu nicht gemeint hat... war auf jeden fall ein seitenhieb ...
ich bin kein heckablagen freak und hab auch keine ls drin lediglich vorne meine compo und hinten mein sub @kiste ... ich kann von einer bühne sprechen aber habe eiegntlich noch nicht wirklich ein instrument an einer stelle gehört ... gut liegt evtl daran das ich nicht viel gitarren (etc) musik höre, sondern hauptsächlich hip hop und r'n'B
ich hab auch schon in mehreren karren gesessen u.a. auch mit professionellen einbauen z.b. von der hifigarage und da konnt ich auch nichts derartiges feststellen - ham wohl die falschen lieder gehört ...
ps.: hört ihr auch die instrumente bei techno 😁
mfg eis
Naja, gibt auch bei einigen Black-Music-Stücken die Möglichkeit, Bühnenabbildungen heraus zu hören!
Wenn du Lust hast, meld dich mal bei mir (wohne in Backnang) und wir können gern mal ein paar CDs tauschen und über deine Anlage laufen lassen und ggf. was an der Hochtöner-Position feilen. Natürlich nur, wenn Interesse besteht...
klar 🙂... komme öfters in die region da meine freundin in pleideslheim wohnt...
ich melde mich bei dir per pn oda schreib du wann du zeit hättest in den nächsten paar wochen... allerdings werde ich bald n neues compo einpflanzen... werde ein 3er compo riskieren, das hertz hsk 163(.3) wird anstelle des gzhc 16 neos treten und an der lrx 4.300 sein können unter beweis stellen 😁 unterstrichen vom w6 an der lrx 1.400 😁
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
naja ich finds n bischen übertrieben, dass man sagen kann wo bestimmt instrumente stehen
Hab ja gelesen, dass du auch zum Treffen kommen willst. Dann gebe ich dir einen persönlichen Tip: setz dich mal ins Auto vom Zuckerbaecker und hör dir mal das Duett von Robbie Williams mit *namevergessen* an 😉 Bei diesem Song hat mich nämlich das CarHifi-Virus erwischt, das war einfach nur genial. Und wer es da nicht hören will oder kann, dem ist dann mE nach nicht mehr zu helgen 🙂
@zuckerle: was gibts dieses Mal denn für leckere Kreationen? Ich persönlich bin noch mal für sowas Fruchtiges wie beim letzten Mal, nur nicht so viel Mohn, der hängt immer zwischen den Zähnen 😁
@Dr.Low: hab schon mal die Norah Jones für dich klargemacht und im CD-Büchlein verstaut 😉
Gruß Tecci
Ui, dankeschön!
Und zu Zuckerles Doblo: ich sag nur "Mathilda"...
Zitat:
Original geschrieben von Megatron
1) Mit mittelmaß bei der Pyle ist eher gemeint das diese noch immer diverse Baumarkt/eBay-Schnäppchen schlägt - da dürften wir uns einig sein.
pyle ist noch lange kein mittelass, pyle ist unterster einstieg, alles was drunter ist ist elektronik-schrott!
Zitat:
2) Wieso nicht? Stichwort LZK...
was soll da eine lzk ausrichten? weisst du überhaupt was du laberst?
Zitat:
3) gut - vielleicht ergibt es sich ja mal dein FS zu hören...
ist evtl beim nächsten treffen möglich! 😉
Zitat:
4) im Konzert hab ich aber hinter mir entweder ne Menschenmenge oder ne Wand - beides ist aktiv/passiv nicht leise
deshalb kommt der sound trotzdem nur von vorne!
Zitat:
5) schonmal was vom Fader gehört 😉
klar, ich mach mir hinten ein monstersystem rein, vorne irgendein kleines und dann stell ich den fader soweit nach vorne dass das meiste von vorne kommt! was soll der schwachsinn???
Zitat:
6) Was hast du für Sitze im Auto? Holz?
Das die Scheiben wie wild reflektieren ist klar - die Seitenscheiben dürften den Schall in Ohrhöhe auch da lassen - was tiefer kommt geht ans Dach (ich hab da ne Polsterung) und die Heckscheibe "zielt" auf die Heckablage - auch da ist beim Audi schallschluckendes Velour.
sind die sitze bei dir auf ohrhöhe oder sitzt du auf deinen ohren? also ich bin froh dass die nicht auch noch reflektieren, das wäre unerträglich, die reflektionen der scheiben reichen vollkommen für die räumlichkeit!
Zitat:
7) Ganz nebenbei hab ich im Endeffekt auch von den Canton abgeraten - und werd mir selber auch nichts mehr in die Heckablage packen - schon der Optik wegen....
das ist wohl auch besser so, denn so lebst vielleicht noch etwas länger, und sinn macht sowas so oder so nicht, da bringt das ganze 'schönreden' nix... :P
mfg.