Candy-weiß und welche Innenfarbe?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

möchte mir gerne den Scirocco im schönen weiß bestellen. Aber welche Innenfarbe passt dazu?
Beim Händler habe ich nur einen schwarzen Scirocco mit schwarzem Leder stehen sehen, das schaut natürlich auch gut aus.

Ich möchte aber gerne das Auto mit Sportpaket haben und die Alcantara-Stoff Kombination "Catch Up" haben. Was schaut denn besser aus, das reine schwarz, oder aber das etwas hellere silber-schwarz?

Auf den Bildern macht das etwas hellere silber-schwarz den freundlicheren Eindruck, aber live habe ich das ganze leider bislang nicht sehen können.

Da hier doch schon einige Roccos herumfahren, würde mich mal Eure Meinung interessieren?

Grüße,
ibiza2002

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Titanschwarz!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ibiza2002

.....
PS: Mein Rangierwagenheber hat schon lange den Geist aufgegeben. Vor Jahren an einem Ibiza hat er mir mal die original Aufnahmepunkte ein bischen eingedrückt. Vermutlich hätte ich den woanders ansetzen sollen, also wohl eher mein Fehler.

RICHTIG!!!

rangierwagenheber werden nicht an der "kante" angesetzt, wie dieses teil, was eigentlich auch nur der pannenhilfe dient ;-)
und ein guter rangierer macht sich mehr als bezhalt...ich weis gar nicht, wie lange wir unseren schon in gebrauch haben...halbe ewigkeit!

ich glaube der threadersteller hat sich entschieden......und danke für den "beiläufigen" tipp mit dem verbandskasten aus dem vw shop!!!

Zitat:

Bekommt man bei der Werksabholung nicht sowie einen Gutschein über 20€ oder so?
Würde dan ja perfekt passen!

Ja, man bekommt einen 20€ Gutschein, allerdings ist der NICHT(!) für den Zubehörshop (dort wo es Fussmatten und halt auch den Verbandskasten gibt), sondern nur(!) für die drei weiteren "Mitbringsel-Shops" d.h. z.B. für Modellautos, Schlüsselanhänger, Shirts oder Kerzenständer 😉

Danke an alle für die vielen und schnellen Infos! :-)

Für Dummies wie mich: Wo setze ich denn einen guten Rangierheber an? Einfach dort an der Kante weiter nach Innen gehen?

Zitat:

Danke an alle für die vielen und schnellen Infos! :-)

Für Dummies wie mich: Wo setze ich denn einen guten Rangierheber an? Einfach dort an der Kante weiter nach Innen gehen?

also da wo die markierung ist, einfach weiter innen zur fahrzeugmitte am "chassisboden"!

wenn du genau schaust, wirst du mit sicherheit eine art knubbel, meist mit loch (plastikkappe) oder so finden....also was aussieht, wie eine verstärkung! oder einfach, ne kurze "holzlatte" zwischen fahrzeuigboden und wagenheber, zwecks kräfteverteilung!