Camshaft 049 109 101 G from where?
Hi! Am I first Finnish here?
Where can I find that european gti g-grind camshaft 049 109 101 G (mechanical lifters) to my golf II? Yes, there are in US many companies where I can buy it, but then I have to pay those stupid customs duties. Where I can buy it from here europe, for example from Germany or some other EU-land?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sparxx
...
Super finde ich Feststellungsfragen. ...... ohje, versteht das denn einer oder kann es sein, daß evtl. .......ich weiß nicht, vielleicht ..............oder doch????Ist spaßig gemeint, ja?
...
irgendwie steig ich da jetzt nicht durch (ja, ja, die hitze). aber ich glaube mich daran erinnern zu können gelesen zu haben, dass das hier nicht ein forum für diplomierte ings. sein soll, sondern auch für "otto normalschrauber" verständlich bleiben soll.
egal! kann mir jemand dabei http://www.motor-talk.de/t141633/f145/s/thread.html weiterhelfen?
Hi,
mir ist auch heiß.....hechel......
Eine Feststellungsfrage ist bei mir eine Antwort, die im gleichen Atemzug relativiert wird und in seiner Aussage "verwaschen" wird, weil man sich, bei einem Fehler, hintenrum wieder rausreden kann. Jeder macht Fehler, aber man kann doch dazu stehen auch ohne "Hintertürchen".
Hoffe der Kauderwelsch ist verständlich????!!!!
Gruß
Sparxx
du meinst also eine politisch-rethorische frage 😁 😁 😁
Hi,
genauuuuu.
Excellente Feststellung.
Sparxx