Campingplatztipps - gibt's Da draussen noch mehr von uns......
Hi Community,
habe lange überlegt ob ich dieses Thema anfange oder nicht... Um es kurz zu machen, ich bin begeisterter Camper und SCHWUL. Vielleicht gibt es hier ja ebenfalls noch den ein oder anderen.
Würde gerne wissen wo Ihr denn so camping macht? Mein Freund und ich fahren bis her immer nach Holland, dort gibt es einen schönen ruhigen Campingplatz nur für Jungs/Männer.
Wen es intressiert der Platz heisst: devlegel und liegt zwischen Zwolle und Groningen. Hat auch eine Internet Seite. Leider ist dies der einzige Platz den ich im Umkreis von 400 km um Köln kenne.
Kennt jemand noch andere Plätze? Außer in Südfrankreich oder Spanien?
Oder gibt es gemeinsame Camping Touren / Treffen?
Freue mich über jede Antwort
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Hallo,ich kann Deine Frage sehr gut verstehen, denn leider ist der "Camper" nicht immer tolerant zu seinen Mitmenschen. Das fängt schon mit spielenden Kindern während der "Mittagsruhe" an und hört beim englischen Rasen auf, der nur bei Besuch betreten werden darf.....
Leider kann ich Dir keinen Tipp zu einem passenden Platz in Deiner gewünschten Region nennen, jedoch würde ich mich mal im T@b Forum umhören, ich meine dort eine ähnliche Frage gelesen zu haben. Würde auch zum T@b passen, die Klientel passt schließlich auch nicht in die "Camper-klassische" Schublade.😉
Grüße
sline27
Das Unterschreibe ich blind!
Den der immer so Tolerante Camper ist oft der Spieser in Person.
So zur Ausgangsfrage, ich wusste bisher nicht das es CPs gibt die nur für Bisexuelle da sind.
Mir ist das auch Wurst was einer für eine Sexuelle Neigung hat solange er damit niemand anders Verletzt.
Ob Schwul, Bi oder Hetero ist doch Latte. Solange ihr Glücklich seit ist das ok.
Wegen mir könnt ihr dahin fahren wo ihr hin wollt und wenn ihr zufällig neben mir steht trinken wir gemütlich ein Bier oder so zusammen.
56 Antworten
Campingplätze für Homosexuelle nur damit sie der Intoleranz ihrer Mitmenschen entkommen.
Soweit sind wir schon wieder. Traurig, traurig.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
... genau, erstmal streicheln. Vielleicht (und wenn ich von mir ausgehe wahrscheinlich) sind die nur noch nicht vom Richtigen auf den Geschmack gebracht worden ... sorry OTZitat:
Original geschrieben von Maddiin
und schon gar nix gegen Lesben... 😛 😛 😛... ;-)))
Nicht nur OT, auch ziemlich daneben (sowohl wissenschaftlich als auch sozial!)! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Franjo001
Nicht nur OT, auch ziemlich daneben (sowohl wissenschaftlich als auch sozial!)! 😕Zitat:
... genau, erstmal streicheln. Vielleicht (und wenn ich von mir ausgehe wahrscheinlich) sind die nur noch nicht vom Richtigen auf den Geschmack gebracht worden ... sorry OT
Okay, OT - hatte ich mich schon beim posting entschuldigt.
Moralische verwerflich - soweit so schlecht.
Bitte um wissenschaftliche Aufklärung, weil auch Nichtwissenschaftlichkeit konstantiert wurde.
Zitat:
Okay, OT - hatte ich mich schon beim posting entschuldigt.Zitat:
Nicht nur OT, auch ziemlich daneben (sowohl wissenschaftlich als auch sozial!)! 😕
Moralische verwerflich - soweit so schlecht.Bitte um wissenschaftliche Aufklärung, weil auch Nichtwissenschaftlichkeit konstantiert wurde.
Es ist wissenschaftlich
unbestritten, daß sich sexuelle Orientierung durch auch noch so gutes Streicheln von wem auch immer nicht "umpolen" läßt. Mag allerdings sein, daß der Spruch zum (bayrischen?) Stammtischinventar zählt, da will ich Dir die Lufthoheit nicht absprechen! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist wissenschaftlich unbestritten, daß sich sexuelle Orientierung durch auch noch so gutes Streicheln von wem auch immer nicht "umpolen" läßt. Mag allerdings sein, daß der Spruch zum (bayrischen?) Stammtischinventar zählt, da will ich Dir die Lufthoheit nicht absprechen! 😁 😁 😁Zitat:
Moralische verwerflich - soweit so schlecht.Bitte um wissenschaftliche Aufklärung, weil auch Nichtwissenschaftlichkeit konstantiert wurde.
also, ... vom Klischee zur Wissenschaft...
lasst doch einfach mal die Gedanken schweiffen... 😉 😁 😛
Zitat:
Es ist wissenschaftlich unbestritten, daß sich sexuelle Orientierung durch auch noch so gutes Streicheln von wem auch immer nicht "umpolen" läßt. Mag allerdings sein, daß der Spruch zum (bayrischen?) Stammtischinventar zählt, da will ich Dir die Lufthoheit nicht absprechen! 😁 😁 😁Zitat:
Meine flapsige Bemerkung hatte auch garkeinen wissenschaftlichen Anspruch.
Allerdings sprich gegen Deine Weitergabe wissenschaftlicher Erkenntnisse diesbezüglicher Dinge meine praktische Erfahrung, bewiesen durch meinen Aktenordner `D´. `D´, wie Dankschreiben, den ich aber aus verständlichen Gründen auch nicht auszugsweise hier reinsetze.
Um's kurz zu machen: Dankschreiben???? Soll wohl ein Witz sein!!😕😕
Bittbriefe hab' ich, körbeweise! 😁 😁 😁
Jetzt reichts aber mit dem OT! 😉
Zitat:
Um's kurz zu machen: Dankschreiben???? Soll wohl ein Witz sein!!😕😕Bittbriefe hab' ich, körbeweise! 😁 😁 😁
Klasse! Da warst aber noch richtig locker drauf, oder?
... und zum Saisonstart schreibt jetzt jeder auf ein Blatt Papier, was ihm an dem Anderen nicht gefällt und dann diskutieren wir im Stuhlkreis darüber 😮)
Wir stöbern auch gerade in der Wohnwagenwelt herum, weil wir mal diese Art des Urlaubes kennenlernen wollen. Eigentlich ist es uns egal, wo wir unseren Camper dann hinstellen, Hauptsache man kann sich erholen. Da wir weder im Freien kopulieren wollen, noch Familienväter umpolen werden, sehen wir keine sozial unvertretbaren Berührungspunkte mit unseren Mitmenschen als sie nicht sowieso im alltäglichen Umfeld vorkommen.
Eins sei noch erwähnt (da es ja hier viele mit entsetzter Mine in ihren Postings anführen): Wir haben nichts gegen Heten und sind auch nicht so veranlagt ;o)
Nun haben sich alle wieder lieb, ja?
Drücker,
Klausi und Joffi 😮)
Aus meinem beruflichen Umfeld kenne ich einige Schwule - habe das aber erst gemerkt, als sie sich selbst "geoutet" haben. Bis dahin sind mir die Kollegen lediglich durch einen sehr höflichen, rücksichtsvollen Unmgang und ein äusserst gepflegtes Äusseres aufgefallen.
Lieber solche Nachbarn, als gar keine oder "runtergekommene"....
Daher meine Platzempfehlung:
Der Platz neben uns wird auch immer für Schwule offen sein...
Hallo erst mal,
ich dachte dass Thema hätten wir hier durch.
So wie ich es sehe, trennen sich hier aber offensichtlich die Geister.
MT ist meines Wissens keine Schwulenplattform und sollte es auch nie werden.
In diesen Sinne.
Wußte gar nicht, das das (Schwul / Nichtschwul / Tolerant / Nicht Tolerant / schwarz / weiß / gelb / groß / klein / Kinderfreundlich / nicht kinderfreundlich / politische EInstellung) ein Kriterium bei der Anmeldung / den AGB`s ist...
Ein bisschen Liberal (jetzt konkret nicht im politischen Sinn) darf doch wohl erwartet werden
Hallo, um zum Thema zurück zu kommen, hier Jungs hab Euch mal was raus gesucht, probierts mal hier.....
Habe einige sehr gute "schwule" Freunde, auf die ich nicht verzichten will/kann, sowohl auch lesbischen Mädels zähle ich zu meinem Freundeskreis. Eine von den, hatt mir schon technische Tipsund Ratschläge gegeben in der Auto-technik, dass ich mit den Ohren geschlaggert habe.......... Ich bin Hetero (NORMAL) und habe Frau und Kind, und trotzdem zähle ich Homo und Bisexuelle Leute zu meinem Freundeskreis. Heisst ergo ICH BIN NICHT WELTFREMD ....... ;o)
Zu dem mal anders rum, sie akzeptieren mich ja auch als Hete ........ lach!
Ach übrigens, dass Thema mit dem Zwinger Platz wäre ja mal interessant, wer meint dass Zwingerclubs nur auf Sex aus sind, der irrt sich, zwingern heisst auch kein Partnertausch, ist wie FKK, Essen gehen und Kino in einem, man bezählt Eintritt, läuft in Unterwäsche rum, kann essen und trinken soviel man will und kann Pärchen bei der ältesten und auch schönsten Sache der Welt mit zu schauen (muss man aber nicht)!
Manche Sachen werden einfach zu schnell in eine Schublade gesteckt, obwohl man siich mit der Thematik noch nicht mal auseinander gesetzt zu haben scheint.......
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von v8 roland
MT ist meines Wissens keine Schwulenplattform und sollte es auch nie werden.
Das war und ist meines Erachtens auch niemals geplant gewesen.
Dieser Thread dient ja auch der Suche nach empfehlenswerten Campingplätzen, wie der Formulierung des TE unschwer zu entnehmen ist.
hallo, ich mag diese getho bildung von schwulen auch nicht und bin gern mit heteros unterwegs - es gibt schule und gemischte campingplätze - wohl fühle ich mich überall.
doof angemacht bin ich aber auch noch nie worden!!!!!
seit einiger zeit bin ich in einem gayromeoclub namens "rainbowcamper". da wir uns etwas unabhängiger machen wollten von gayromeo haben wir nun unsere eigene seite aufgemacht. um auch anderen usern die möglichkeit zu geben dabei zu sein - usern die nicht bei gayromeo sein wollen.
unsere seite ist unter www.rainbowcamper.com zu finden und die user kommen zur zeit etwa zu hälfte aus deutschland und den niederlanden. noch sind wir ein eher kleiner haufen von etwa 30 usern - die sich aber regelmäßig in deutschland und den niederlanden treffen.
lg
gunnar