Campingplatztipps - gibt's Da draussen noch mehr von uns......
Hi Community,
habe lange überlegt ob ich dieses Thema anfange oder nicht... Um es kurz zu machen, ich bin begeisterter Camper und SCHWUL. Vielleicht gibt es hier ja ebenfalls noch den ein oder anderen.
Würde gerne wissen wo Ihr denn so camping macht? Mein Freund und ich fahren bis her immer nach Holland, dort gibt es einen schönen ruhigen Campingplatz nur für Jungs/Männer.
Wen es intressiert der Platz heisst: devlegel und liegt zwischen Zwolle und Groningen. Hat auch eine Internet Seite. Leider ist dies der einzige Platz den ich im Umkreis von 400 km um Köln kenne.
Kennt jemand noch andere Plätze? Außer in Südfrankreich oder Spanien?
Oder gibt es gemeinsame Camping Touren / Treffen?
Freue mich über jede Antwort
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sline27
Hallo,ich kann Deine Frage sehr gut verstehen, denn leider ist der "Camper" nicht immer tolerant zu seinen Mitmenschen. Das fängt schon mit spielenden Kindern während der "Mittagsruhe" an und hört beim englischen Rasen auf, der nur bei Besuch betreten werden darf.....
Leider kann ich Dir keinen Tipp zu einem passenden Platz in Deiner gewünschten Region nennen, jedoch würde ich mich mal im T@b Forum umhören, ich meine dort eine ähnliche Frage gelesen zu haben. Würde auch zum T@b passen, die Klientel passt schließlich auch nicht in die "Camper-klassische" Schublade.😉
Grüße
sline27
Das Unterschreibe ich blind!
Den der immer so Tolerante Camper ist oft der Spieser in Person.
So zur Ausgangsfrage, ich wusste bisher nicht das es CPs gibt die nur für Bisexuelle da sind.
Mir ist das auch Wurst was einer für eine Sexuelle Neigung hat solange er damit niemand anders Verletzt.
Ob Schwul, Bi oder Hetero ist doch Latte. Solange ihr Glücklich seit ist das ok.
Wegen mir könnt ihr dahin fahren wo ihr hin wollt und wenn ihr zufällig neben mir steht trinken wir gemütlich ein Bier oder so zusammen.
56 Antworten
Moin,
natürlich gibts hier draussen mehr von uns.
Wir sind überall.
Wir kennen in NL nur 3 Campingplätze in der Richtung.
De Vlegel
De Heerenborgh
La Cagnotte (nur für Zelte).
Da Internet hilft in diesem Falle nur begrenzt weiter.
Mit betreffenden Suchworten (aus dem Genre) erhält man schon einige Treffen zu Campingplätzen.
Allerdings nicht im europäischen Raum sondern Nordamerika bzw. Canada. Hilft also nicht so richtig.
Und die Suche auf schwule Portalen kann man sich auch schenken, da diese Form des Urlaubs bei Schwuls anscheinend noch nicht hip ist.
Grüsse
tomruevel
ich verstehe die ganze Diskussion nicht...
Denke es geht in diesem Forum darum sich gegenseitig Tipps rund ums Campen zu geben,
hat jemand Kinder,wird er sich nach kinderfreundlichen Campingplätzen erkundigen,ohne dass sich jemand wundert oder diskutiert ob dass hier der richtige Platz dafür ist.
Insofern zeugt so manches von dem gesagten von Intoleranz oder einfach auch nur von Berührungsängsten,
meint
blauagxy
Zitat:
Original geschrieben von blauagxy
Denke es geht in diesem Forum darum sich gegenseitig Tipps rund ums Campen zu geben,
hat jemand Kinder,wird er sich nach kinderfreundlichen Campingplätzen erkundigen,ohne dass sich jemand wundert oder diskutiert ob dass hier der richtige Platz dafür ist.
Insofern zeugt so manches von dem gesagten von Intoleranz oder einfach auch nur von Berührungsängsten,
meint
blauagxy
bin ich dabei!
Zitat:
Original geschrieben von blauagxy
meint
blauagxy
Auf die Gefahr hin, dass Du mich für intolerant hältst.
Diskussionen über Intoleranz, ob hier im Forum vorhanden oder nicht, von x;y;z, bringen den TE nicht wirklich weiter.
Das Ausleben von ist halt nicht einfach, aber in diesem Forum ist die Trefferwahrscheinlichkeit wahrscheinlich so gering, dass es vergebene Liebesmüh zu sein scheint.
BTW, Der TE hat's schon verstanden - no posting anymore.
Ähnliche Themen
Hi an Alle !
der TE ist noch hier und verfolgt die Beiträge sehr intressiert und gespannt.
Erstmal ein Danke an alle für die Beiträge.
Um es mal klar zu stellen, ich habe nicht gefragt ob Schwule oder " Normale " Camper toleranter sind oder was die bessere Lebensweise ist, jeder sollte sein Leben so führen wie er es für richtig hält, solange er keinen anderen damit stört.
Meine Frage war, ob jemand halt besondere Plätze nur für Schwule kennt, wie einige andere hier, finde ich diese Frage nicht deplaziert, hat nichts mit Technik zu tuen, aber der Beitrag " Die schönsten Campingplätze" wohl auch nicht.
Nochmals Danke an Alle und besonders auch an die, die mir über eine private Nachricht gut geholfen haben !!
Markus
Hallo Markus,
ich bin gestern durch Zufall auf Deine Nachricht gestoßen und mußte mich hier zuerst anmelden, um Dir antworten zu können.
Also: Ich kenne einen Platz in Italien (zwischen Rimini und Bologna) er hat 2 Seen und ein Schwimmbad, wird ab September neu gestaltet und angelegt, ist nicht einsehbar und ab Februar können dort die Plätze gebucht werden.
Der Platz ist Schwulen und Lesben vorbehalten.
Man kann dort das ganze Jahr über campen, denn vom Klima her ist es selbst im Winter noch sehr angenehm.
Vielleicht kennst Du auch noch andere, die an so einem Platz Interesse haben.
Im Augenblick kann man keinen Kontakt dahin herstellen, erst am Ende September ist jemand zu erreichen, aber Du kannst Dich mit mir in Verbindung setzen, ich kenne die Eigentümer.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ciao - Irene
Hallo Markus, habe mit großem Interesse deinen Artikel gelesen. Hast Du inzwischen schon andere Gay-Plätze ausfindig gemacht oder irgendwelche Infos bekommen? Ich bin auch am suchen. Es ist schwierig.
Warum hast du geschrieben außer Südfrankreich und Spanien.
Wo seit ihr sonst so unterwegs. Vielleicht auch fernab von Stellplätzen.
Lieben gruß andy-torsten
uhu-mv@gmx.de
Hallo erst mal,
nun ist es passiert.
Offensichtlich ist hier ein Brückenkopf für Schwule geschaffen worden.
Als bekennender monogamer hetero, hält sich meine Begeisterung verständlicher weise in Grenzen.
Ich bin nach wie vor der Auffassung, Motor Talk ist nicht die richtige Plattform für Schwule.
In der Erwartung böser Antworten verbleibe ich mit freundlichen Güssen,
Hallo zusammen,
oh, wird da etwa die heile Welt erschüttert?
Wie ich schoin anfangs schrieb, wir sind überall.
Also gewöhnt Euch dran.
Persönlich schreibe ich in einer Reihe von (Fach-)Foren für allerlei Hobbies und mache da auch kein Geheimnis aus meiner Ausrichtung.
Allerdings sind nirgendwo dermassen aufgeregte Reaktion gekommen wie in diesem Forum.
Ich kann daher den Threadstarter eigentlich nur einladen sich andernorts einzubringen, wo man sachliche Antworten auf seine Fragen erhält, auch zu diesem Thema.
Und hier die Welt nicht weiter zu stören.
ich finde es faszinierend, wie die enstirnigkeit auf beiden seiten besteht, laufen die antworten nicht so, wie man sich das als unterdrückte minderheit denkt, gibt man die empfehlung, sich mehr oder weniger beleidigt zurück zu ziehen...
sicherlich hat es kritische postings gegeben, aber nicht nur und nicht überwiegend - egal ob schwul, hetero oder lesbisch - dieses forum ist für alle da, ich habe in diesem thread bislang nicht geschrieben, weil da durchaus ein störgefühl bei wir vorhanden war und ist.
wenn das doch alles so normal ist, warum reicht dann nicht ein normaler campingplatz, warum wird da die nähe zu gleichgesinnten gesucht? gibt es heute wirklich noch so viel ablehnung und anfeindung, wenn man sich, wie alle anderen auch, auf einem campingplatz aufhält?
ich bin und war oft mit einem freund unterwegs (boot und wowa), wir sind beide hetero, ein normales schwulenpärchen würde sich nicht viel anders auf dem platz bewegen, wie wir das tun (zumindest ziehe ich mich mit auch mit meiner frau zurück, wenn es intimer wird)...
ich habe die frage anders verstanden - als hetero hätte ich gefragt: "kennt einer einen guten platz für swinger?" - und an dem punkt hört mein verständnis auf - das gehört wirklich in einschlägige foren und nicht zu motor-talk...
Zitat:
Original geschrieben von v8 roland
Hallo erst mal,
nun ist es passiert.
Offensichtlich ist hier ein Brückenkopf für Schwule geschaffen worden.
Als bekennender monogamer hetero, hält sich meine Begeisterung verständlicher weise in Grenzen.
Ich bin nach wie vor der Auffassung, Motor Talk ist nicht die richtige Plattform für Schwule.In der Erwartung böser Antworten verbleibe ich mit freundlichen Güssen,
Du hast mit Deiner Eingangsbemerkung noch nicht mal annähernde Tatsachen geschaffen (sich selbst erfüllende Prophezeiung - nun ist es passiert ...), von daher ist auch diese polarisierende Bemerkung, die auch IMMER ein Stück (in dem Fall erwarteter) Provokation (in Erwartung böser Antworten) auslöst, hier mehr als überflüssig.
Das Spektrum der Interessen umfasst hier nun mal nicht sexuelle Vorlieben und Veranlagungen, egal in welche Richtung diese wie von R8 roland vorgetragen werden, weil nicht beweisbar.
Von daher ist auch die weitere Nennung selbiger als Begründung für was auch immer weiterhin überflüssig, genau so wenig, wie jemand auf die Idee kommt seinen persönlichen Erfahrungsschatz diesbezüglich hier einzubringen.
Von daher wäre auch ich erleichtert, wenn man mir nicht eine allzu große Diversifikation abverlangen würde.
Zitat:
Original geschrieben von tomold
wenn das doch alles so normal ist, warum reicht dann nicht ein normaler campingplatz, warum wird da die nähe zu gleichgesinnten gesucht? gibt es heute wirklich noch so viel ablehnung und anfeindung, wenn man sich, wie alle anderen auch, auf einem campingplatz aufhält?
Einige Antworten haben ja leider gezeigt, dass es eben doch nicht so selbstverständlich ist.
Und jemand, der beispielsweise Ruhe sucht, der sucht natürlich auch nicht einen Campingplatz mit Animation und Disco.
Zitat:
Original geschrieben von tomold
ich habe die frage anders verstanden - als hetero hätte ich gefragt: "kennt einer einen guten platz für swinger?" - und an dem punkt hört mein verständnis auf - das gehört wirklich in einschlägige foren und nicht zu motor-talk...
So ist die Frage aber nicht gestellt worden. mit keinem Wort.
Das die eigene Interpretation.
Und es ist leider üblich, dass homosexuelle Menschen hauptsächlich auf ihre Sexualität beschränkt werden, obwohl das nur ein kleiner Teil der Persönlichkeit ist.
Ich versteh nicht was ihr für ein Problem habt...
Frage stellen,-.....Antworten,-...fertig...
Mit unangebrachte Antworten muss man halt leben.
Auch auf eine banale Frage wie: "Wie stelle ich einen Wohnwagen auf"? ... muß man mit dummen Antworten leben können. Ist halt so. Sicher ist auch mindestens eine nützliche Antwort dabei.
Ich hab nix gegen Schwule, und schon gar nix gegen Lesben... 😛 😛 😛... ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Maddiin
und schon gar nix gegen Lesben... 😛 😛 😛... ;-)))
... genau, erstmal streicheln. Vielleicht (und wenn ich von mir ausgehe wahrscheinlich) sind die nur noch nicht vom Richtigen auf den Geschmack gebracht worden ... sorry OT