Camping —> Matratze
Guten Abend zusammen,
Hat von euch jemand schonmal eine LUFTMATRATZE in eurem ProCeed gehabt?
Mich würde interessieren welche Größe dort hineinpasst.
Danke für eure Antworten
17 Antworten
Ich bekomme bestimmt einige Luftmatratzen in das Auto.
Leer sowie aufgeblasen. Garantiert!
Ernsthaft die Frage schafft doch gerade eine Plattform für dumme Antworten.
Was möchtest Du den machen? Camping?
Warum ist das eine dumme Frage. Wahrscheinlich möchte er drin schlafen. Sonst fällt mir wenig ein, warum man im Auto eine Luftmatratze braucht.
Mit freundlichen Grüßen Christian
Umgeklappt sind es ca 1.70 von der ladekante bis zur Vordersitzlehne, falls das hilft
Zitat:
@Andm94 schrieb am 20. Juli 2022 um 02:01:54 Uhr:
Umgeklappt sind es ca 1.70 von der ladekante bis zur Vordersitzlehne, falls das hilft
Danke, das hilft mir weiter 🙂
Da gibt es so spezielle Kofferraummatratzen fürs Auto...
Guckst du hier
Sitze hinten umklappen, sich einen Zollstock nehmen und mal messen...Wo ist das Problem ? Faulheit ?
Man kann aber auch davon ausgehen, dass beim suchen einer Luftmatratze das Fahrzeug bereits vorhanden ist. Schon mal daran gedacht? Klassisches Missverständnis, aber jetzt geklärt.
Zitat:
@Kohli22 schrieb am 21. Juli 2022 um 18:09:01 Uhr:
Ich liebe solche Kommentare…Kein verfügbares Fahrzeug… schonmal daran gedacht?
Wo bitte seht das ? Also lesen kann ich noch... das du kein Auto hast aber nicht. Wozu dann also eine Luftmatratze ? 😉
Boah, echt, manche bringen hier ne Stimmung in den Laden, zum abgewöhnen. Jedem, der es verstehen wollte, war klar, was der OP hier wollte. Da muss man doch hier nicht rumätzen.
Zitat:
@howaboutno schrieb am 21. Juli 2022 um 18:25:40 Uhr:
Boah, echt, manche bringen hier ne Stimmung in den Laden, zum abgewöhnen. Jedem, der es verstehen wollte, war klar, was der OP hier wollte. Da muss man doch hier nicht rumätzen.
Sehe ich halt anders.
Komplett sinnfreie Frage.
Die evtl. auch im Ford Forum oder anderswo gestellt wird.
Keiner "ätzt" hier rum. Hätte er geschrieben das er kein Auto hat und gebent das mal einer misst, wäre das kein Problem gewesen. Da man hier aber ganz klar davon ausgehen konnte das er ein Auto hat, lklag es wohl nahe, das er einfach nur zu Faul ist mal selber zu messen. Da wäre er hier mit Sicherheit nicht der erste!
Und was ist daran jetzt hier "rumätzen" @howaboutno
Wenn ihr euren Tonfall so okay findet, haben wir offenbar keine Basis für eine Unterhaltung auf Augenhöhe.
Zitat:
@Womblecopter schrieb am 21. Juli 2022 um 18:47:39 Uhr:
Zitat:
@howaboutno schrieb am 21. Juli 2022 um 18:25:40 Uhr:
Boah, echt, manche bringen hier ne Stimmung in den Laden, zum abgewöhnen. Jedem, der es verstehen wollte, war klar, was der OP hier wollte. Da muss man doch hier nicht rumätzen.Sehe ich halt anders.
Komplett sinnfreie Frage.
Die evtl. auch im Ford Forum oder anderswo gestellt wird.
Er soll im Ford-Forum fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat, ob in einen proceed eine Luftmatratze passt?
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 21. Juli 2022 um 18:49:04 Uhr:
Keiner "ätzt" hier rum. Hätte er geschrieben das er kein Auto hat und gebent das mal einer misst, wäre das kein Problem gewesen. Da man hier aber ganz klar davon ausgehen konnte das er ein Auto hat, lklag es wohl nahe, das er einfach nur zu Faul ist mal selber zu messen. Da wäre er hier mit Sicherheit nicht der erste!
Und was ist daran jetzt hier "rumätzen" @howaboutno
War doch ziemlich offensichtlich das kein Fahrzeug da ist. Sonst hätte er wohl kaum nach den maßen gefragt oder. Und selbst wenn, dann ignoriert das doch einfach.
Junge junge ist das ceed forum toxisch teilweise.
Ich mein, alleine die erste Antwort hier in dem thread war einfach direkt hardcore unnötig und die Person gefühlt nur auf stress aus hahaha