Camaro-Bilder
Hier hab ich ein paar Bilder von meinem 2000er Camaro SS:
Von vorne ohne den schwarzen Plastikgrill:
Beste Antwort im Thema
Nur zu heulen, das manche Fragen
nicht beantwortet werden ist sicher
der falsche Weg:
Es gibt hier auch immer wieder
Fragensteller, die es im Nachhinein
gesehen einfach nicht Wert waren das
man ihnen versucht hat zu helfen:
Das sind genau die faulen Foren-
Schmarotzer die zwar groß Fragen
können aber später noch zu faul sind
ein kurzes Feedback zu geben. Sobald
Ihr Problem gelöst ist, kommt nix mehr.
Nicht mal ein kurzes : "Danke, Fehler
gefunden lag an dem....." halten die für
Nötig.
Genau solche Zeitgenossen machen Foren
kaputt, und sorgen dafür das fleißige Poster
die Lust verlieren hier Input zu geben.
Aber das ist kein reines Motortalk-Problem
sondern geht quer durch fast alle Foren...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swisscheese
Hast du die Öffnungen für den Grill zugemacht? Sieht auf jeden Fall sauber aus, so ohne das Plastikteil!
Ja, hab ich. Anlass war ein LKW, der beim Rueckwaertsfahren nicht aufgepasst hat und mir einen 10cm langen Riss reingefahren hat. Seine Versicherung hat die Reparatur bezahlt. Wir haben ein Unternehmen in der Naehe, das fuer die Karosseriebauer in der Gegend Stosstangen repariert, die haben das fuer mich gemacht und fuer ein paar Dollar extra die Loecher fachgerecht verschlossen. Selbst bei sehr genauem Hinsehen merkt man nicht mehr, dass da ueberhaupt Oeffnungen waren.
An die, die hier nur technische Fragen sehen wollen: Sorry, ich wusste nicht, dass Bilder posten hier nicht erlaubt ist, in den anderen Foren, die ich besuche sind auch Bilder von Modifikationen erwuenscht. Soll nicht wieder vorkommen.
Ist schon erlaubt, aber die Anzahl der Beiträge zu Themen die technische Fragen haben, werde immer weniger und die Themen um nach Meinungen zu Fragen immer mehr.
Schaut halt momentan so aus als wäre es ein Meinungsforum und keins was sich der Technik widmet.
hat eigentlich nix mit Deinem Beitrag direkt zu tun.
Genau so meinte ich es auch.