ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro-Bilder

Camaro-Bilder

Themenstarteram 9. März 2009 um 2:37

Hier hab ich ein paar Bilder von meinem 2000er Camaro SS:

 

Von vorne ohne den schwarzen Plastikgrill:

 

Beste Antwort im Thema

Nur zu heulen, das manche Fragen

nicht beantwortet werden ist sicher

der falsche Weg:

Es gibt hier auch immer wieder

Fragensteller, die es im Nachhinein

gesehen einfach nicht Wert waren das

man ihnen versucht hat zu helfen:

Das sind genau die faulen Foren-

Schmarotzer die zwar groß Fragen

können aber später noch zu faul sind

ein kurzes Feedback zu geben. Sobald

Ihr Problem gelöst ist, kommt nix mehr.

Nicht mal ein kurzes : "Danke, Fehler

gefunden lag an dem....." halten die für

Nötig.

Genau solche Zeitgenossen machen Foren

kaputt, und sorgen dafür das fleißige Poster

die Lust verlieren hier Input zu geben.

Aber das ist kein reines Motortalk-Problem

sondern geht quer durch fast alle Foren...

 

 

 

 

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 9. März 2009 um 2:45

Die Lehnen der Seriensitze waren fuer mich gefaehrlich kurz. Statt an den vorhandenen rumzuflicken hab ich mich entschieden, neue Corbeau VX2000 Sitze einzubauen.

Themenstarteram 9. März 2009 um 2:49

Der Monsoon-Radio war nicht mehr so ganz das Wahre. Die Lautsprecher waren auch durch. Ersatz sind Pioneer AVIC-F700BT und CDT CL-61CV (vorne) und CDT CL-6E (hinten) Lautsprecher.

ganz nett, aber der Ledereinschlag der Radiokonsole ist irgendwie nicht so gelungen....;)

Themenstarteram 9. März 2009 um 7:16

Sieht in Natura besser aus, aber im Prinzip hast du recht. So einfach wie's aussieht ist das ganze leider nicht. Aber V2 mit dem, was ich bei V1 gelernt hab, wird besser. Und bis dahin funktioniert V1

am 9. März 2009 um 8:31

Frage : Was soll dieser thread ???? Wo ist deine Frage ???

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Frage : Was soll dieser thread ???? Wo ist deine Frage ???

Wieso frage? Darf man in Foren nur Fragen stellen?

ich möchte uns einfach seinen Umbau zeigen. Mehr nicht.

Aber ich denke für dich wird er noch fix eine Frage posten. hihi

am 9. März 2009 um 11:20

JA STIMMT IN LETZTER ZEIT IST DAS HIER ECHT STARK ZUM BILDERBUCH GEWORDEN :::::::::

Fast alle spezifischen Tech fragen und probleme mit Autos bleiben nahezu unbeantwortet oder haben 1-2 posts am ende ..................... Danke das du mir erklärt hast das ich dieses forum völlig falsch gesehen habe ............ Dann verstehe ich auch endlich warum tech fragen und problems im Chevy forum eigentlich immer beantwortet werden - da werden die ganzen echten Schrauber sein .. ach sooooooo. Nochmal Danke

Hast du die Öffnungen für den Grill zugemacht? Sieht auf jeden Fall sauber aus, so ohne das Plastikteil!

am 9. März 2009 um 11:37

Find den Wage auch recht gelungen da alles sehr original ausschaut.

@illbersmart: Ich geb Dir da völlig recht daß mittlerweile technische Frage kaum beantwortet werden und Fragen wie "wo bekomme ich einen 69 Charger für 5000" überhand nehmen.

Aber ich glaube daß das Problem darin liegt daß hier so gut wie keiner mehr ist der bei technische Fragen helfen kann.

Ich habe selbst mehrere Fragen gestellt auf die keine einzige Frage kam. Die sind dann meist in US-Foren schnell beantwortet gewesen.

am 9. März 2009 um 11:55

Uppps danke wie gesagt 100% leider recht ---Schade

bis denne

am 9. März 2009 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Find den Wage auch recht gelungen da alles sehr original ausschaut.

@illbersmart: Ich geb Dir da völlig recht daß mittlerweile technische Frage kaum beantwortet werden und Fragen wie "wo bekomme ich einen 69 Charger für 5000" überhand nehmen.

Aber ich glaube daß das Problem darin liegt daß hier so gut wie keiner mehr ist der bei technische Fragen helfen kann.

Ich habe selbst mehrere Fragen gestellt auf die keine einzige Frage kam. Die sind dann meist in US-Foren schnell beantwortet gewesen.

Ich denke das Problem ist, dass man sich zum Lesen nicht registrieren muss. In allen Foren, in denen man sich anmelden muss zum Schreiben (zB mopar-forum) gibt es solche Probleme nicht. Dieses ist auch im Bezug auf US-Cars das ersten was man bei google findet (da man sich nicht registrieren muss zum lesen).

MfG

Nur zu heulen, das manche Fragen

nicht beantwortet werden ist sicher

der falsche Weg:

Es gibt hier auch immer wieder

Fragensteller, die es im Nachhinein

gesehen einfach nicht Wert waren das

man ihnen versucht hat zu helfen:

Das sind genau die faulen Foren-

Schmarotzer die zwar groß Fragen

können aber später noch zu faul sind

ein kurzes Feedback zu geben. Sobald

Ihr Problem gelöst ist, kommt nix mehr.

Nicht mal ein kurzes : "Danke, Fehler

gefunden lag an dem....." halten die für

Nötig.

Genau solche Zeitgenossen machen Foren

kaputt, und sorgen dafür das fleißige Poster

die Lust verlieren hier Input zu geben.

Aber das ist kein reines Motortalk-Problem

sondern geht quer durch fast alle Foren...

 

 

 

 

 

am 9. März 2009 um 13:53

Der einzige der hier heult bist du ! Deine beiträge haben zu viel ```faul schmarotzer weinen große Klappe`` in sich .

Der Beitrag zeugt von großer gekränktheit weil mal jemand zu wenig Danke gesagt hat ............

Und wechsel bitte mal endlich dieses Kettensägen hüpf Face avatar aus gegen was weniger nerviges - Danke

Genau Stevie, so ist das. Hinzu kommen dann noch Leute die erst 3 Monate dabei sind und sich einbilden den großen Überblick zu haben.

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen