ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro 1SS --- Model 2010

Camaro 1SS --- Model 2010

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 17:47

Hallo Leute,

habe für og. Wagen ein gutes Angebot bekommen.

Bin leider noch nie in den Genuss gekommen, diesen wagen zu fahren.

 

Kennt jemand einen Händler/Niederlassung, welche eine Probefahrt anbietet?

(Die meisten wo ich fragte importieren nur, und lassen niemanden damit fahren)

Stehe in zwischen 2 Stühlen :

Entweder wirds ein Scirocco R oder ein Camaro (ich weiss, dass man die nicht vergleichen kann, aber die gefallen mir persönlich und sind preislich gleich! auch wenn der Chevy den höheren Verbrauch hat...)

Hat jemand den Camaro schon gefahren?

Bin absoluter US-Car neuling bzw interessent :D

 

Ps. der Camaro ist schon bzw wird EU-Konform umgebaut sein (Spiegel usw)

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2010 um 20:15

Falsch beraten DonC:

Wer seine Frage so formuliert (wie der TS), dem würde ich niemals zu einem US Fahrzeug raten!

Bei VOLKSWAGEN ist er viiiiel besser aufgehoben!

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Auweh....da sind mal wieder Ferien....

Das sieht man schon am Apfel-Kirschkern-Vergleich.

Du kannst doch keinen 6.2 V8 gegen einen 2.0 Turbo vergleichen....

KOTZ

Flieg rüber in die Staaten und fahr den Camaro und fertig.

am 3. Januar 2010 um 20:15

Falsch beraten DonC:

Wer seine Frage so formuliert (wie der TS), dem würde ich niemals zu einem US Fahrzeug raten!

Bei VOLKSWAGEN ist er viiiiel besser aufgehoben!

wie süß 2 zicken :)

am 3. Januar 2010 um 21:27

@nono-mono

noch so eine freche Bemerkung, und Du musst bis zu Deinem Rentenalter Golf fahren!

Nein im ernst:

Man kann auch Fragen stellen...

Die Nächste wird sein:

"Soll ich lieber einen Smart nehmen um von München nach Hamburg zu fahren oder ist ein Cadillac doch besser?"

Wie jetzt? :confused:

6.2L V8 vs. irgend nen Vierzylinder?

Heckantrieb vs. Frontantrieb?

Muscle Car vs. 08/15-Kiste?

Bleiben da echt noch Fragen?

Wenn ja, dann empfehle ich einen Dacia oder so.

Definitiv den VW für dich, da sich ca.98% deiner bisherigen Antworten hier im Forum bei Volkswagen abspielten.

 

Mein Gott, kriegt Euch mal wieder ein! Ist ja bald schlimmer als in einem Moped-Forum hier. Einer muss bloss das Wort "VW" in den Mund nehmen und schon wird er verbal eingekerkert und gesteinigt. Also frueher waren die Leute hier netter....meine persoenliche Meinung!

Der Vergleich ist gar nicht daneben. Der Fredersteller hat's ja schon erklaert: Beide Autos sind gleich teuer! Also wieso nicht darueber nachdenken? Gaebe es den Camaro nicht, oder waere er nicht interessant, dann wuerde er sich den Schiroggo kaufen. Aber Ihr wisst ja, Amis begeistern. Auch die offensichtlichen technischen Unterschiede hier zu posten ist nicht gerade hilfreich, die wird er wohl kennen...

Bez. Probefahrt: Es sollte ueberhaupt kein Problem sein eine Probefahrt zu machen. Hier in der CH gibts genug Haendler die das anbieten, natuerlich vorausgesetzt dass Du ehrliches Kaufinteresse an IHREM Wagen kundtust. Weisst Du, niemand mag Leute die sich in einem Sportgeschaeft eine Stunde lang beraten lassen und danach die neuen Turnschuhe im Internet kaufen weil sie da 5 Euro billiger sind. Verstehst Du was ich meine?

Und wenn der Camaro Dein Daily sein soll...dann wuerde ich's lassen. Viel zu schade fuer das Auto, und teurer als das Schiroggoli wirds auch werden.

So long!

Zitat:

Original geschrieben von I,Audi

 

Und wenn der Camaro Dein Daily sein soll...dann wuerde ich's lassen. Viel zu schade fuer das Auto,

Einerseits ja, andererseits nein.

Ich denke da immer an die Leute die sagen "wenn ich dann pensioniert bin, dann..." und dann verabschieden sie sich mit 60 oder so.

Ich habe mir geschworen den '91er nächste Saison auch mehr zu bewegen. Mann weiss ja nie...

Und ein 5th Gen als Daily könnte ich mir auch vorstellen :D

Mir tuts einfach nur weh zu sehen wie der schoene, neue, rote Camaro des Nachbarn im Winter draussen vor der Garage steht und Frostbeulen kriegt...

am 5. Januar 2010 um 12:45

Ja Mensch is en Camaro jetzt nen Stück Gold oder en Auto??

Mein Mustang wird auch als Daily genutzt, der Camaro davor auch wies im Ursprungsland (USA) auch getan wird! das sind ganz normale Alltagsautos für mich auch wenn viele das nicht so sehen. Frühling Sommer Herbst und Winter das Pony muss ackern!

Zitat:

Ja Mensch is en Camaro jetzt nen Stück Gold oder en Auto??

Gold :D

Zitat:

Mein Mustang wird auch als Daily genutzt, der Camaro davor auch wies im Ursprungsland (USA) auch getan wird! das sind ganz normale Alltagsautos für mich auch wenn viele das nicht so sehen. Frühling Sommer Herbst und Winter das Pony muss ackern!

Hast' natuerlich recht. Wenn gegen das Salz vorgesorgt wird (Hohlraumversiegelung, etc.) dann sollte es OK sein. Aber bei uns in den Bergen will ich mit dem Stang nicht unterwegs sein im Winter...ganz ehrlich!

Aber ich bin halt ein emotionales Weichei :rolleyes:

am 5. Januar 2010 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Reggaetonflow

Frühling Sommer Herbst und Winter das Pony muss ackern!

So?

Ich kaufte mein Pony gebraucht 1995!

Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist:

Mein Pony sah seit dem Tag des Kaufes nicht einen einzigen Regentropfen!

Ich führte mein Pony nur bei absoluter Schönwettergarantie aus!

Eher nehm ich ein Taxi oder gehe zu Fuß, bevor mein TransAm nass wird!

Ich könnte niemals so handeln wie Du! Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Camaro 1SS --- Model 2010