Calypso-Orange

Ford Kuga DM3

Hat hier schon jemand einen Kuga in der Farbe Calypso-Orange bestellt?

26 Antworten

Zitat:

@StefanSilber schrieb am 13. März 2015 um 06:12:38 Uhr:

Gratulation zur mutigen Farbe. Habe mich 2013 für Ginger-Ale-Metallic entschieden und nicht bereut. Hoffe, es geht dir genauso. Für Bilder wäre ich dankbar, ich liebäugele mit einem neuen Mondeo in Blaumetallic oder eben Ruby-Red.

Greetings
Stefan

Hey der Mondeo in Ruby Rot sieht echt Klassse aus mein FFH hat einen Fließheck in der Ausstellung.

In welchem Landkreis ist dein Händler? Komme aus WN.Habe den Mondeo bisher oft in Blaumetallic gesehen und auch das sieht richtig gut aus. Zur Wahl neben dem Kuga stand damals auch der Mazda CX5. Das dunkle Rot von denen zusammen mit der beigefarbenen Lederausstattung war schick. Hat jemand einen orangenen Kuga bei seinem Händler stehen?

Greetings
Stefan

Zitat:

@StefanSilber schrieb am 13. März 2015 um 12:57:09 Uhr:

In welchem Landkreis ist dein Händler? Komme aus WN.Habe den Mondeo bisher oft in Blaumetallic gesehen und auch das sieht richtig gut aus. Zur Wahl neben dem Kuga stand damals auch der Mazda CX5. Das dunkle Rot von denen zusammen mit der beigefarbenen Lederausstattung war schick. Hat jemand einen orangenen Kuga bei seinem Händler stehen?

Greetings
Stefan

Hey,

komme aus NRW(Rhein Kreis Neuss)

Den orangenen Kuga habe ich leider auch och nicht Live sehen können.

Hat sich erledigt, war das race-rot.

Habe meinen Individual in Calypso Orange seit einer Woche. Gefällt uns sehr gut. Auch Nachbarn oder Kollegen sagen zu 80% schöne Farbe. Wurde aber auch schon des Drogenkonsums bei der Bestellung verdächtigt.
Ist halt Geschmackssache. Aber seht selbst...

Gruß
Alwin

@Slide130

Warum ohne Dachreling?

Hat Dein Individual keine dunkle Scheiben? Oder liegt es nur am Foto? Würde mich interessieren...

Die Reling scheint echt viel optisch auszumachen - wirkt ohne doch recht "Van-artig"!

Was nicht reinpasst kommt in den Hänger, und dunkle Scheiben stehe ich nicht so drauf. Vorn darfste wegen dem Gesetz nicht dunkel aber hinten und darum lieber alles hell statt 1/3- 2/3. Ist wie die Farbe Geschmacksache,
wollte mal was anderes als den grau-schwarzen Einheitsbrei.

Zitat:

@Slide130 schrieb am 13. März 2015 um 18:00:00 Uhr:

Was nicht reinpasst kommt in den Hänger, und dunkle Scheiben stehe ich nicht so drauf. Vorn darfste wegen dem Gesetz nicht dunkel aber hinten und darum lieber alles hell statt 1/3- 2/3. Ist wie die Farbe Geschmacksache,
wollte mal was anderes als den grau-schwarzen Einheitsbrei.

Habe auch keine Reling genommen.....packe auch immer alles in den Anhänger....wäre bei mir nur Deko...aber die dunklen Scheiben habe ich genommen, passen gut zum RubyRot,

bekomme meinem Kuga in 2 Wochen mit Farbe Calypso Orange und Xenon geliefert wollte keinen in schwarz weiss oder grau gibt zu viele von dieser farbe .

Zum thema Reling muss ich sagen das ich das auch weg gelassen hab.Würde bei mir auch nur als Deko dienen und 100€ mehr kosten darum hab ich bei der Bestellung meines Kuga Individual in weiss nur getönte Scheiben genommen für unseren Hund wenn er mit fährt.Außerdem bekomme ich beim Autowaschen oder auch polieren immer ne kriese bei den dingern.

Deine Antwort