calli vs golf2 gti video
hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((
http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV
216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
Kerle quatsch keine Opern, es gibt keinen E30 mit 1000 oder mehr PS, die größe Phase von Vmax ist die Evo750, ne Evo800 gibts evlt noch inoffiziell, das wars auch.
Gegen ne Viper willste ma fahren? Kein Ding Kerle, sag mir wann und wo, bring dir dann auch ne Vette als Bonbon mit.
Und damit mir nicht so langweilig wird bring ich mein Fahrrad mit, das wird mir Abstand dein schwierigster Start mein Freund!
Boah wenn ich das schon lese "Lupo GTI nehm ich nicht ernst..." was willst du hier überhaupt? - Uns sagen wie toll du bist? Das du der GOTT bist der ES weiß? Meine güte solche Leute sind hier nicht gern gesehen.
Du bist wahrscheinlich einer derjenigen der an der Ampel neben jedem Oberklasse-Wagen mit spulenden Rädern lossprintet und jedesmal nen Vogel gezeigt bekommt....
was sollen jetzt diese unfreundlichen reden?
wenn dus genau wissen willst: es gab bisher 2 autos die mir an ner ampel davon gefahren sind: BMW M3 und Mitsubishi 3000 GT .... mit anderne hat ich leider noch nicht das vergnügen!
und fals die frage gleich kommt: nein ich bin kein bekloppter raser oder ampelrennfahrer oder so! ich steh auf autos wie Omega 3000 24V ode BMW 740i oder Senator 3.0 24V .. das sind autos ... gemütlich mit komfort, kraft und sound!
mfg
joup, omega 3000.*hust* nich schlecht, keine frage. komm mal nach sachsen, chemnitz center sonntag amd im sommer. da wirsde die gölfe, corsa un polo kennenlernen. aja, bring VIIIIIIEEEEEL geld mit.
achja, ich fahr selbst en omaga 8V, der is ne schneller als en corsa A 1.4 8V mit 60 ps. selbst getestet. also, is gut.....
mist, wollt schreiben, "ne viel schneller als der corsa......" sorry.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
en V6 tdi im phaeton hälst du für schnell??????? hä??? bei dem gewicht des "manager-passats" lacht selbst mein paps im gechippten vectra 2.2 drüber! der geht ja garne! da is meine oma schneller mitm handwagen bei netto als der von der ampel weg!!!! trotzdem nochmal was alle wissen wollen: was fährst du als angehender könig von uns???
also mein vati hat nen zafira B 2.2 16V direct ... find den absolut ni schnell!
kaum ein unterschied zum 1.8 16V .. naja egal!
Was ich fahre? wie oft denn noch: Omega 3000 24V und Calibra V6
Zitat:
achja, ich fahr selbst en omaga 8V, der is ne schneller als en corsa A 1.4 8V mit 60 ps. selbst getestet. also, is gut.....
chemnitz center? ggg ... da war ich letztens, da wimmelts nur von bullen!
ich wohne in Dresden!
kennste unseren elbepark?
gölfe un corsas .. wie gesagt sowas nehm ich ni ernst!
aber ich kenn in der nähe von chemnitz ... nen vectra der is sau shcnell, keine ahnung was der für nen motor hat!
bin dem mal hinterher gefahren (mitm Zafira) da is der abgezischt wie sau .. aber konnte ni rausfinden was der unter der haube hatte! wenn du icq hast schick ich dir mal das video!
Wie oft noch????
Noch gar nicht.
Wenn ein Corsa 16V neben dir an der Ampel losfährt wirste es merken,keine Angst.
Also von der Beschleunigung her werden beide deiner Fahrzeuge den kürzeren ziehen.
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von 11lowrider
was sollen jetzt diese unfreundlichen reden?
wenn dus genau wissen willst: es gab bisher 2 autos die mir an ner ampel davon gefahren sind: BMW M3 und Mitsubishi 3000 GT .... mit anderne hat ich leider noch nicht das vergnügen!und fals die frage gleich kommt: nein ich bin kein bekloppter raser oder ampelrennfahrer oder so! ich steh auf autos wie Omega 3000 24V ode BMW 740i oder Senator 3.0 24V .. das sind autos ... gemütlich mit komfort, kraft und sound!
mfg
911er Turbo auch kein Ding, ja die 25XEs gehen schon übelst nach vorne, da kommst selbst mit dem 911er kaum dran!
So ich klink mich aus, ist mir vieeeel zu dumm diese sinnlose Diskussion.
Und weg....
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Wie oft noch????
Noch gar nicht.Wenn ein Corsa 16V neben dir an der Ampel losfährt wirste es merken,keine Angst.
Also von der Beschleunigung her werden beide deiner Fahrzeuge den kürzeren ziehen.
MfG Tigra2.0 16V
kann ich mir ni vorstellen, ganz ehrlich! grad beim omega nicht! der brauch 7,4 bis 7,5 sekunden von 0 auf 100!
und wie gesagt: die beshcleunigung interessiert mich weniger, wichtig für mich is die elaszität und das was obenrum passiert!
Ein Corsa 16V braucht 7sec.
Ist ja auch schön das du kein Raser bist.
MfG Tigra2.0 16V
en weinroter a-vectra mit rl-r 44 nummer? hehe, ICH weiss was der hat!
also mein halbnachbar sein omage 24V, binich
mitm wintercorsa wohl drangeblieben............
Zitat:
en weinroter a-vectra mit rl-r 44 nummer? hehe, ICH weiss was der hat!
Sollte ich mal meinen Kollech bei de Grünen in Chemnitz mal fragen!! 😁 😁
MFG
die aliens mit luft im kopp? auch "schnittlauch-elite" genannt? aussen grün, innen hohl?
YEP,genau der Verein!! 😁
MFG