calli vs golf2 gti video

Opel Speedster A

hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((

http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV

216 Antworten

cool! selbst die wissens ne! hehe. so wirklich plan hamse auch ne.......

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

en weinroter a-vectra mit rl-r 44 nummer? hehe, ICH weiss was der hat!

der hatte leider ein kurzzeitkennzeichen!

haste icq?

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

YEP,genau der Verein!! 😁

MFG

*daumenhoch* voll recht geb

joup: 258 771 267 auch für andere offen, bei interesse.

Ähnliche Themen

@lowrider

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was du uns mit deinen inkompetenten Beiträgen sagen willst.
Dein Omega fährt in 7,4 sek auf hundert?hast du im kopf mitgezählt?
Wenn du es gemütlich magst dann kauf dir dir doch ne e klasse und setzt dir n hut auf.
Du willst es gemütlich,regst dich aber im nächsten moment über die ach so schwachen gti und gsi auf.
jeder normale 1,6 16v b corsa fährt deinem 3000er weg bis hundert.und n 2,0 16 v siehst du nach 200 meter nur noch am horizont.....vor dir!

Du sagst du bist kein raser....
hast aber anscheinend schon erfahrung mit lupo gti,golf 2 gti,golf 3 vr6 und 16v,corsa 16v und und und...und ich wette nen 10ner das du gegen alle verlieren würdest.

Haha du kannst ja mal zu nem 1/4 oder 1/8 meile rennen kommen dann kannst mal bei mir mitfahren...
trainier schon mal deine nackenmuskeln....
ich bring die 160 ps nahezu verlustfrei auf die strasse da kannste dann mal sehen was so ein motor im corsa kann...

ha! gegen en 1.0er c-corsa hast NULL chance!

Zitat:

Original geschrieben von 11lowrider

aber einwas weiß ich 100% von ach so starken corsas die ja auch so schnell sind hört man immer bloß, und wenn sie neben einem auf der straße stehen ....is nix .. garnix ... da fährt nen kumpel mit nem fetten omege 2.0 8V noch vorbei!

Will ich sehn das er mitm c20ne im Omega nen Corsa mit c20xe stehn lässt...

Alter was ist denn hier passiert. Ich glaub jemand hat hier von Kraft geträumt.

@11lowrider ich hatte bis vor kurzen noch ein V6 Cali der richtig böse ging aber gegen Kadett 16V corsa16V selbst gegen ein ein guten ich meinte richtig guten Kadett GSI 8V hatte ich zu knabbern gehabt bzw. Hatte ich meistens nur das Heck gesehen von den 16V.

Fahre jetzt mittlerweile auch ein Kadett 16V wo ich nie gedacht hätte das die so gut gehen auch wenn er 20PS weniger hatte wie der V6 Cali.

Werd mal wach-du machst dir keine Freunde hier wenn du so ein Stuss laberst.Das V6 Getriebe ist einfach zu lang und für die Autobahn perfekt 😉 Ich sag nur 265 laut Tacho 😉

Gruss Chris

Jungs ist das so schwer.....
es gibt immer um das Leistungsgewicht, Nicht mehr nicht weniger
und natürlich wie man diese Kraft auch auf die Straße bekommt

Das sind weise Worte

😮 😉🙂

Re: motor

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
wieso theorie?ich rede von praxis..aber lohnt nicht weiter drüber zu reden.weil du keine ahnung von der materie hast,sorry muss das so sagen.also sag lieber nix bevor du so ein halbwissen hier verbreitest was nicht stimmt..

danke dir

deine Worte in Gottes Gehör,

sprichst mir aus der Seele

Leider gibt es immer Leute die denken Gott zu spielen wollen 😉

und solche dann die sehr viel Stuss dann hier schreiben😁

Ja eben. Ich lade gerade mal was hoch was nen Corsa angeht. soviel zum Thema-ich nehm die nicht ernst😉

http://rapidshare.de/.../...l_Corsa_Turbo_290_Kmh_-_Technorace_Br.mpg.

setzt euch hin und geniest es.

Deine Antwort