calli vs golf2 gti video

Opel Speedster A

hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((

http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV

216 Antworten

hm, sauber gestuftes getriebe.

kommt aber auch stark auf die reifengrösse an.
juhu dann fahr ich ja quasi mitm ausgefahrenen 4ten durchs ziel...

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Um genau zu sein bei 211km/h.

Hab hier mal die einzelnen Geschwinigkeiten in den Gängen:

F16 CR 3.94:1

53/87/127/166/211 km/h

MfG Tigra2.0 16V

auf welchen Motor beziehen sich die Wert jetzt?

Weil je nach Motor hat man den Begrenzer ja woanders....

C20XE würd ich mal sagen, ne🙂

@low...wat hassu eigentlich all mit deinem Phaeton😁? der 3.0V6 im Phaeton issoch ne Schnarchnase..der Wagen is zu schwer...bin den motor (allerdings auf 285 PS gechippt) ma im A6 gefahren...der hat auch bei 260 schlapp gemacht! gut der Anzug is schon brachial...aber gegen nen Phase 3 Cali Turbo hält der auch nicht stand...wir habens getestet!

A6 3.0 TDI V6 gegen Calibra Turbo mit 335PS...ok..der cali hatte mehr leistung aber naja...also ich bin dem a6 im cali weg gefahren...am fahrer konnts nicht liegen, weil a6 is automatik gewesen udn wir haben zurück getauscht...er war mit cali auch schneller als ich mit a6...

sooo toll is der motor auch nicht...is n geiles teil..laufruhig, spritzig..verbraucht nicht viel udn halt v6...aber sonen audi oder auch phaeton wiegt ne menge😉

mim cali haste bei soviel ps auch bissl traktionsprobs...aber durch allrad gleich sich das fast komplett aus...

nur bis 90 war der audi ein ganz wenig schneller...das liegt aber an 1 liter mehr hubraum!

Ähnliche Themen

das gibt mir zu denken was in meinem astra wohnt.

f13cr oder wr. vmax soll bei 190 liegen.

mit den cr und der achsübersetzung 3,74 bei 5800 u/min bringt er 190 laut rechner.

mit dem kürzesten wr bringt er mit achsübersetzung 3,94 bei 5300 u/min 190 km/h laut rechner.

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

C20XE würd ich mal sagen, ne🙂

@low...wat hassu eigentlich all mit deinem Phaeton😁? der 3.0V6 im Phaeton issoch ne Schnarchnase..der Wagen is zu schwer...bin den motor (allerdings auf 285 PS gechippt) ma im A6 gefahren...der hat auch bei 260 schlapp gemacht! gut der Anzug is schon brachial...aber gegen nen Phase 3 Cali Turbo hält der auch nicht stand...wir habens getestet!

A6 3.0 TDI V6 gegen Calibra Turbo mit 335PS...ok..der cali hatte mehr leistung aber naja...also ich bin dem a6 im cali weg gefahren...am fahrer konnts nicht liegen, weil a6 is automatik gewesen udn wir haben zurück getauscht...er war mit cali auch schneller als ich mit a6...

sooo toll is der motor auch nicht...is n geiles teil..laufruhig, spritzig..verbraucht nicht viel udn halt v6...aber sonen audi oder auch phaeton wiegt ne menge😉

mim cali haste bei soviel ps auch bissl traktionsprobs...aber durch allrad gleich sich das fast komplett aus...

nur bis 90 war der audi ein ganz wenig schneller...das liegt aber an 1 liter mehr hubraum!

naja das is ja logisch das ein phase 3 cali turbo dem behäbigsten luxusgefährt was es gibt (Phaeton V6) davon fährt!

einem A6 3.0 V6 natürlich auch!

ich denk mal sogar der Phaeton 4.2 V8 wird seine Probleme mit deinem cali turbo p3 haben! vielleicht sogar ein W12! (der wiegt 2,3 tonnen leer)

mfg

PS: würd gern mal nen cali turbo p3 oder p3,5 fahren

habt ihr net paar daten für mich?

leistung/drehmoment, gewicht, 0-100, 0-200 etc.pp von sonem p3 oder mehr cali oder wosonst die motoren noch wohnen ? 😉

die wohnen mittlerweile in allem was räder hat. nervt langsam. (in england setzen die sogar den 16V indn mini un en turboumbau gabs auch schon, soviel zu traktionsproblemen) 😉

also nen gemachten W12 mit 550PS knackt der Cali P3 nicht! haben wir auch getestet!...hallo? der hat 6Liter Hubraum😁...der geht dir weg wie nichts und läuft über 300 (offen)

gegen den neuen Bentley Continental Flying Spur mit gemachten 600PS und ebenfalls 6 Liter sieht der A8 W12 aber auch etwas mager aus...der Bentley fährt weg...

aber hier gehts nich um nbobelschlachtschiffe, sondern um Cali😁

ich wüsst mal gern ob er gg. nen cl55 amg ne chance hat.

das teil kann ich gelegentlich mal dem fuhrpark des schwiegervaters entlocken 😁.

zumindest hat der 4,4 s 0-100 und 14,6s 0-200.

gibts dazu daten vom cali?

genau. der pheaton is so elegant im fahrverhalten wie ein nilpferd auf der balz!

lol@engine😁...ich mag deinen humor😁

naja...gegen son dicken amg is schwer denke ich😁

aber son phaeton ist wirklich flexibel wien amboss😁

"willste mal fahren?"

ja klar.. aufs gas gelunzt. von mercedes bis zur nächsten kreuzung... 180 ^^

un auf der kreuzung siehst den opel-blitz. nur in rot.

du wirst lachen...aber so hab ich mich im A8 W12 gefühlt!

Von der Firmenausfahrt zur Ampel...einmal voll durchtreten, guckst auf Tacho...*augfallenraus*...warum? ja...weil 180 draufsteht...ein glück ham die nich geblitzt...das sind wahnsinnige kräfte, die da walten😁 und man merkt hat nich wie schnell man fährt...ich dachte ich wäre so bei 70😁

Deine Antwort