calli vs golf2 gti video
hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((
http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV
216 Antworten
das is was andres so ne kiste zu fahren als nen aufgemotzten..
ganz andres feeling 😉
man tretet so sanft aufs gas, oder hustet mal dann bricht das ding los 😁. 250 fährste bei 2000 u/min... so sachen reizen doch schon.
kickdown macht sich mit nem leichten, ich meine wirklich leichtem gegendruck bemerkbar, schaltwippen am lenkrad das is doch einfach nur geil ^^
mag i net. en auto muss fahrdynamik haben, sehr flinker kurvenräuber. was willich mit der titanic im freischwimmerbecken?? türlich, komfort is da, keine frage. aber so alt binich noch nich dass ich mein eigenen chiropraktiker brauch.
den cl kannste per knopf krass gegen boden legen. der frisst kurven wie sau 😉 wiegt ja bloss 2,5 tonnen 😁
ach schnick schnack😁...einmal 320 im Bentley war lustig...aber nichts weltbewegendes, wenn du in soner Bonzenschleuder "cruist" dat is wie 150 im Omega!
Da find ich 280Tachoanschlag im CaliP3 geiler😁...ich hatte zwar bissl angst...aber ich konnts lenrad halten ^^
Ähnliche Themen
kann man dass lenkrad so leicht abziehn? *scherz* find en hochgezüchtetes auto wesentlich geiler. wat willich mitm bentley wenn ich mir von den inspektionskosten en corsa kaufen könnte?
von den inspektionskosten? für die winterreifen krist nen 2002er C CCorsa mit KLima und 50.000 gelaufen 😉
hm. mach irgendwas falsch im leben..........
das hab ich mir dann auch gedacht...naja...bin das teil 1 mal gefahren...150km oder so...war ok...aber ich bleib lieber bei der waffenschmiede rüsselsheim 😁
sagen wir so, e500 auf ner ordentlichen landstraße und 80 ps corsa... die karre guckt dumm aus der wäsch ne 😉
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
das hab ich mir dann auch gedacht...naja...bin das teil 1 mal gefahren...150km oder so...war ok...aber ich bleib lieber bei der waffenschmiede rüsselsheim 😁
Heute war ein golf 4 1.6 l vor mir und hinten stand drauf Waffenschmiede Wolfsburg.Er hat gesehen das ich gelacht habe und hat versucht mir eine reinzuwürken oder wollte mich ärgern weil ich gross in der Stosstange GSI drin stehen habe im Kadett.
Aber auf sowas lass ich mich nicht ein *Kopfschüttel*
Ich weiss was ich unter der Haube hab und auf der Waage😉
Also sprich-es hätte sich ja nicht mal gelohnt 😉
pff...wenn du 50 euro verdienen kannst 😁 lol...ja meine güte...lasse doch...
wie oft wollen golf III 60 ps fahrer mit 215 schluffen gegen mich fahren!?...da lass ich mich nich mehr drauf ein...das is doch lächerlich...wenn man wetten würde, wär ich schon reich *lol*...nene..dazu is mir auch der sprit zu schade...hab heut ersmal wieder vollgetankt...naja...60€ weniger kohle...7-8 liter waren noch drinne -.-
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
mag i net. en auto muss fahrdynamik haben, sehr flinker kurvenräuber. was willich mit der titanic im freischwimmerbecken?? türlich, komfort is da, keine frage. aber so alt binich noch nich dass ich mein eigenen chiropraktiker brauch.
ja .. was nützt mir aber wenn er schnell um ne kurve fährt, aber total dröhnig nervig und lahmig obenrum?
ichnfinde ein guter kompromiss muss geschaffen sein!
Also kein kleinwagen mit klappernden rasselnden dröhnigen motor dar rumhippelt, aber auch kein knapp 3 tonnen V12 schlachtschiff wo man bei 250 noch einpennt vor langerwele!
ein guter kompomiss wäre nen mittelklasse coupe mit nem Biturbo V6 der sehr kernig und turbinenartig klingt und brüllt der vielleicht so 1,4 tonnen wiegt!
der is einerseits flink und schnell andererseits auch auf der autobahn zu gebrauchen!
perfekt wäre ein calibra 3.0 V6 Biturbo od. Kompressor mit heck oder allradantrieb! das wär in meinen augen der zeint des automobilbaus!
meinentwegen musses kein cali sein, kann auch ein 3er coupe sein!
aber der m3 sagt mir da mit seinem hochdrehzahlkonzept nicht zu ... drehmoment is besser!
das perfekte auto gibt es irgendwie nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
pff...wenn du 50 euro verdienen kannst 😁 lol...ja meine güte...lasse doch...
wie oft wollen golf III 60 ps fahrer mit 215 schluffen gegen mich fahren!?...da lass ich mich nich mehr drauf ein...das is doch lächerlich...wenn man wetten würde, wär ich schon reich *lol*...nene..dazu is mir auch der sprit zu schade...hab heut ersmal wieder vollgetankt...naja...60€ weniger kohle...7-8 liter waren noch drinne -.-
Das hab ich mir auch so gedacht.Die äregern sich mehr wenn man sie auslacht.
njaaaaa, ich sag ma so, en 703kg wagen, der 213ps hat die erst bei 7600U/min anstehen lacht mich obenrum schon sehr an. obwohl ein frontwixer. aber ein heckantrieb mit mittelmotor is geplant. mir is en speedster lieber, wo ich mitm arsch die ameisen zählen kann als ein gleichschneller M3. obwohl, der M3 csl............ *sabber*
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
njaaaaa, ich sag ma so, en 703kg wagen, der 213ps hat die erst bei 7600U/min anstehen lacht mich obenrum schon sehr an. obwohl ein frontwixer. aber ein heckantrieb mit mittelmotor is geplant. mir is en speedster lieber, wo ich mitm arsch die ameisen zählen kann als ein gleichschneller M3. obwohl, der M3 csl............ *sabber*
deine ausdrucksweise ist wirklich zum brüllen!;-)