Calibra-Team Böses Video
Hallo,
hier ein böses/lustiges Video ... wie mans nimmt.
Da werden hauptsächlich junge Calibrafahrer verarscht ... seht es euch selber an :-)
http://youtube.com/watch?v=AUKVu9t04xg
Wer ist jetzt verärgert? *ggg*
Naja ich hab ja ein Tigra is ja was ganz anderes :-)
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 24Ventiler
sorry aber jetzt muss ich nochmal kurz was richtig stellen!
1. "aus wenig hubraum deartige power rauszukitzeln"???
nur blöd das man von der "power" aufm papier nicht viel merkt!
vtec und die hohe drehzahl treiben die PS zahl in die höhe ... das drehmoment bleibt auf der strecke ... die PS- zhalen sind in der tat shcön anzusehen .. nur is blöd wenn man von der PS zahl nur 60% merkt!
Bsp: ein Prelude BB1 geht irgendwie ni wirklich besser als ein cali 16V .. trotz 35 mehr PS und 19 Nm mehr ....
mit den civics is es noch shclimmer, bosonders mit diesem 1,6 er und 160 PS ... da geht irgendwie garnix los .. is meiner meinung vergleichbar mit cali 8V ....
es is schön zu wissen wie die wahrheit is .... von der großumworbenen "hondapower" wurde ich bisher irgendwie noch nicht berührt .... naja vielleicht kommt ja bald ein honda mit 300 PS raus .. vielleicht fühlt der sich dann wie 180 PS an!2. welchen sound meinst du? ich hoffe du meinst nicht das hohle leere hektische vierzylindergedöns??
nix für ungut :-) ... aber wahrheit muss sein :-)
Du Zipfeklatscher weißt scheinbar einfach nicht wie man ein
Honda fährt. Die 160ps Hondas haben sehr gute Fahrleistungen. Sie sind halt auf Drehzahl angewiesen, untenrum geht nix aber obenrum umso mehr.
Ich denke das wird dir der Hondafahrer mit dem Civic bestätigen.
Nix für ungut ... aber so ein Scheiß kann man sich einfach nicht anhören :-)
ist doch wie mit dem c20xe (ok der dreht nicht ganz so hoch) unter 3500-4000 umdrehungen geht da doch auch nichts und wenn ich mich recht erinnere liegt das volle drehmoment auch erst bei 4800 UPM an. ist halt geschmackssache. persönlich würde ich mir keinen civic kaufen, ein accord wäre schon wieder was anderes.... bleibe aber bei meinem cali. dumme frage am rande, wie sieht es bei dem vtec eigentlich mit dem verbrauch aus
Zitat:
Original geschrieben von Helge05
ist doch wie mit dem c20xe (ok der dreht nicht ganz so hoch) unter 3500-4000 umdrehungen geht da doch auch nichts und wenn ich mich recht erinnere liegt das volle drehmoment auch erst bei 4800 UPM an. ist halt geschmackssache. persönlich würde ich mir keinen civic kaufen, ein accord wäre schon wieder was anderes.... bleibe aber bei meinem cali. dumme frage am rande, wie sieht es bei dem vtec eigentlich mit dem verbrauch aus
Oh je frag lieber nicht, mein Rekord war mit 60 l 300 km max 350. Aber dann nur vollast um die 8000 U/min.
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Auuuu mein Beileid.. 🙁
Ich glaub ich hätte diesem Kumpel ordentlich in den Arsch getreten.. 🙁 ..
Ja der Accord Type-R ist schon eine Bombenmaschine mit 212Pferdchen, fährt der so manchen Calis davon 🙂
Ich finds halt an Hondas total bewundernswert, dass sie im Stande sind aus so wenig Hubraum, derartige Power rauszukitzeln.. gut ist zwar nicht mehr so viel rauszuholen, wie aus einem vergleichbaren Cali .. aber Hut ab.. find ich geil.. und nen geiler Sound ist es auch, wenn er in den VTEC Schaltet..Achja Chris.. und nochwas aus dem Honda-Forum!!! VTEC Schreibt man ooooohne Bindestrich 😁
Ist ein Gesetz *g*Gruß CVS!
Alles klar dann weiss ich bescheid😉
Wo ich kein Stich gesehen habe mit den Accord war gegen Cali Turbo und Astra G coupe Turbo. Die sind mir alle weggefahren, Wo ich enttäuscht war ist die Endgeschwindigkeit der ist mit 212 PS und 2,2l und ein Leergewicht von 1405 kg gerade mal 230 gelaufen gut er ist auch mit 228 eingetragen aber das macht ja jeder 16V von Opel mit 136 PS
Nach dem er Schrott war sagte mir der Verkäufer vom Honda Autohaus ( ein Freund) das die Limo für den deutschen Markt von 280 PS auf 212 PS runtergesetzt wurde, Für 500 Euro hätte er ihn mir aufgemacht,
Hättest mal mein Gesicht sehen sollen, das war mir eingeschlafen. Leider bekomme ich die Fotos nicht rein da sie eingescant sind,hab kein Plan wie ich die kleiner bekomm.
Wen kann ich sie schicken zum verkleinern??
Chris
Ähnliche Themen
---------------------------------------------------------------
Zitat von chris-v6-24v
der ist auch mit 228 eingetragen aber das macht ja jeder 16V von Opel mit 136 PS.
--------------------------------------------------------------
Also nix für ungut aber das bezweifle ich sehr stark.
Gruss Holle
Ich weiß zwar nicht wie Chris auf die 212 PS kommt, der Integra Type R hat 190 PS und erreicht eingetragene 233 km/h, die auf jedem herkömmlichen Tacho um die 250 km/h sein dürften. Das ist für 190 PS kein Weltwunder, da sieht es bei der Beschleunigung schon besser aus, 6.7 sec sind ein Spitzenwert!
Eingetragene 228 beim 136 PS-Opel? Der Cali ist der windschnittigste Opel und der XEV (136 PS) erreicht max. 215 km/h. Der XE 223 km/h, wobei ich sagen muß, daß die 228 bei einem XE aber auch schonmal gemessen wurden, ich glaube sogar 229 km/h.
Oh Jungs,
im Titeltheme gehts um nen polnisches "Rap"Video und hier entsteht schon wieder ne gute, alte Markendiskussion...
Unverbesserlich, wa?!
BG
CS
PS: Einen starken Honda muss man fahren können. Er lässt sich nicht wie nen E 220 bewegen. Darin liegt die Faszination des Hochdrehzahlkonzeptes von Honda.
Und nun: back to the track- the Poland-Rap...
Recht hast du, aber was will man da noch zu sagen?!
Die sind mir noch lieber, wie die, die ihre Calis auf irgendwelchen abgelegenen Parkplätzen halbtot treten.
Zitat:
Original geschrieben von 24Ventiler
sorry aber jetzt muss ich nochmal kurz was richtig stellen!
1. "aus wenig hubraum deartige power rauszukitzeln"???
nur blöd das man von der "power" nicht viel merkt!
die PS- zhalen sind in der tat shcön anzusehen .. nur is blöd wenn man von der PS zahl nur 60% merkt!ich hoffe du meinst nicht das hohle leere hektische vierzylindergedöns??
nix für ungut
So viel zu Thema das da jemand richtig Ahnung dann hat....Lach
Und so viel zum hohlen leeren hektischen Vierzylindergdöns 😁
Hörst du hier
http://rapidshare.de/files/10272278/brueckentest_die_erste.wmv.html
Also ich mus sagen..die rappen gar net so schlecht!
Ich find das ganz cool..hätten nur mehr Cali's zeigen müssen...
Mir ist's egal wenn einer über Opel lästert..Opel ist ja auch scheiße..zumindest in der Qualität der Produkte..und wenn die da drüben mit Trümmerhaufen auf Gangstar machen..na ja..ich kann's mir vorstellen das ein das dazu nen Anlass gibt..
Zitat von ExtremCorsaB
------------------------------------------------------------------
Mir ist's egal wenn einer über Opel lästert..Opel ist ja auch scheiße..zumindest in der Qualität der Produkte..und wenn die da drüben mit Trümmerhaufen auf Gangstar machen..na ja..ich kann's mir vorstellen das ein das dazu nen Anlass gibt..
-----------------------------------------------------------------
Opel ist also scheisse? Aha na jut dann kauf dir mal was anderes!
Ich hab das schon oft genug hier diskutiert...keine Lust mehr drauf... Aber guck dir doch mal an wie viele Leutz ihre Cali's hier revidieren und die ganze Kohle da rein haun...bei mir sind's 3,5 Mille in 10 Monaten nur Reperaturteile...jetzt geht es so langsam bergauf...
Oder die Aussage von Bosch..als ich mal ne Lichtmaschiene von nem Tigra da geholt habe...die sein alle so gebaut das die nicht lange halten..die kriegen alle ne neue...früher als einem lieb ist...
Wie mal einer von VW Chefs sagte: Warum sollen wir autos bauen die 10 Jahre halten?? Da verdienen wir nix dran! Tja bei Opel ist das auch nix anderes...
Aber egla jetzt..geht ja um die Polen..und ch fand die lustig!
@ Calibra V6
Ich füge noch folgendes hinzu..geschrieben von CaliQP in einem andweren Beitrag:
ZITAT CALI QP:
wenn Calibra ,dann einen ab BJ 94
alles andere wird eine Geldvernichtungsmaschinerie sonst...
ALSO...WAS?? was willste mir denn nun noch erzählen...würde ich aleine mit meiner Meinung stehen deiner Ansicht nach... dann guck dich genauer um...
Calibra BJ 92...Finne..letzten 6 Jahre nur Sommerbetrieb vom Vorbesitzer..gekauft für 2650 € von mir..der beste aus mehr asls 60 Calibras die ich besichtigt habe...Ölpumpenbruch..sämmtliche Kabel, Schläuche, Fahrwerkstechnische Teile verschlissen..Motor revidiert von mir..Alles neu..noch fragen???
Innenrqaum klappert...wie in allen Opels..
3500 € in 10 Monaten?
Was war denn alles kaputt?
Ich habe keine 1000 € in 4 Jahren reingesteckt.
@ ExtremCorsaB
Das von Cali QP geschriebene war aus einem ganz anderen zusammenhang geschrieben ausserdem gehts nicht drum was jemand anderes geschrieben hat sonderen das was du geschrieben hast! . Ich bin genug andere Marken gefahren in meinen 14 Jahren Autofahrerleben um behaupten zu können das es an jeder Marke jahre und modelle gab wo es gravierende schwachpunkte gab aber deshalb sage ich nicht das grundsätzlich die ganze Marke scheisse ist! Ich kenne genug leute die nicht soviel pech hatten mit ihrem Calli wie Du! Und bitte wenn du der Meinung bist das Opel scheisse ist dann ok dann kauf dir halt was anderes! Und wenn du wieder pech hast erwischte wieder eine Montagsgrotte dann ist diese Marke wieder für dich scheisse. OK ist halt deine Meinung.