Calibra-Team Böses Video

Opel Speedster A

Hallo,

hier ein böses/lustiges Video ... wie mans nimmt.
Da werden hauptsächlich junge Calibrafahrer verarscht ... seht es euch selber an :-)

http://youtube.com/watch?v=AUKVu9t04xg

Wer ist jetzt verärgert? *ggg*
Naja ich hab ja ein Tigra is ja was ganz anderes :-)

63 Antworten

Kann nun mal jemand übersetzen, was die mega-fetten-gAnGsTaZ in ihren Badelatschen für nen Zeugs stottern? Dieses "Curva" sollte keiner all zu böse nehmen, so nennen die ihre Frauen schliesslich auch 😁

Übrigens kommt mir die Jacke von dem Kerl mit der Sonnenbrille bekannt vor, ich glaub die hatte ich vor ca. 3 Monaten in die Altkleidersammlung geworfen...

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

@24Ventiler..

Also, wenn du genau so schlecht fährst, wie du dumm schwatzt, dann wars wohl Mitleid der anderen Fahrer..
Und mal zu dem Gelabber, von wegen der 160PS`ler so wie meiner geht wie ein 8V.. beim schieben oder was?!
Ich hab schon so manchen 16V stehen lassen.. und den V6 hab ich beim Beschleunigungsrennen auch scho nass gemacht.. jetzt einfach mal so in Raum geworfen, ohne dass jetzt eine große Racheaktion beginnt und alle anfangen.. "aaah aber mein Cali geht besser und sonst was.. " .. lasst es Jungs.. ist okay wer derart sicher ist, dass ein Honda nix bringt.. okay.. eure Meinung.. ich fahre seit 2 Jahren Honda.. hatte auch paar mal den Cali eines Kumpels.. den V6 und ich sage ganz ehrlich, so wie es jedem frei zusteht.. meine Leidenschaft liegt einfach im Honda-fahren..

Und erzähl mir bitte nicht, dass die über 10sek. Calis an die 7,3sek. des 160PS Civics rankommen.. denn die Werte kommen ja noch vom Himmel geschossen..

Man bedenke a) PS Zahl b) Das Gewicht .. das einzige, was für den Cali spricht ist das Drehmoment.. denn Hondas brauchen Drehzahl.. so ist es leider und so wird es immer sein.. und ich finde es geil, wenn der Wagen grad bei 8,5k an den roten rankommt.. und der Begrenzer noch in weiter ferne..

Gruß CVS!

hi!

also du kannst mir jetzt viel erzählen! Ixch will auch garni sagen das du mist erzählst ... kann ja wahr sein was du so empfindest!

Aber ich empfinde einfahc honda fahren als total langweilig .. da kommt kein druck ... da kommt einfahc nix!
Klar dreht der ne ecke länger .... aber was bringt mir das .. so ein langatmiges hochgezieh .. ich will harten starken druck spüren!

und der prelude den fand ich innen ja richtig hübsch auch die optik drauss lässt sich sehen (zwar ni so hübsch wie ein cali, aber der prelli sieht auch ganz gut aus)!

aber der civic .. der is innen wie außen einfahc nur billig, den motor find ich absolut abartig ... aber richtig abartig .... die endgeschwindigkeit is der megalacher ... der klang einfahc nur nervtötend und billig blechern ... !

du sorry echt nix gegen dich, aber civic is einfahc nur unterste schiene .... !

der prelude der ging shcon besser.. ich fand den Prelude BB1 (2.2 Vtec) aber keinen deut spritziger als nen cali 1V ... das ein cali 16V sehr spritzig is und aus den 2 litern super was rausholt .. das merkt man voll und ganz! der prelude geht da ni wirklich besser!

Und von civic will ich jetzt ni wieder anfangen .... wo das 160 PS sien sollen!

Und da nützen die sprüche auch ni "man muss lernen nen honda zu fahren" .. das is quark .. wenn ich aufs gas drauf trete will ich was spüren! entweder untenrum ode rmitte oder manche auch oben .. aber beim civic spürte ich einfahc nur NICHTS!

das bringt der cali 8V genauso und is dabei nicht annähernd so nervtötend!

PS: vergleiche bitte die civic grütze nicht mit einem Sechszylinder, sonst wird der hund in der pfanne verrückt!
Cali V6 fahren is nen VIEL besseres fahrne als mit civic und auch prelude!

PS: ein tip an dne Hondafan: versuchs mal mit nem Accord Coupe´3.0 V6 .. der bringt zwar aus seinen 3 litern hubraum fahrleistungen herraus, die opel mit 2 litern schafft, aber er is wenigstens toll und exklusiv ...!

ich weiß noch ni ganz was shclimmer is: Civic oder Golf???

So muß man es auch nicht sagen. Honda hat sehr gute Motoren. Honda hält den Hubraum klein, damit der Sportwagen nicht zum Sportsäufer wird. Und Honda legt die Getriebe immer eng aus um die sportlichen Beschleunigungswerte zu unterstützen. Wenn interessiert in der heutigen Zeit noch, ob er 228 oder 237 läuft. Man ist froh, wenn man längere Zeit 180 fahren kann.

Und sieh dir mal den Honda NSX an. Der holt aus 3.2 Litern lockere 280 PS (ohne Aufladung) und verbraucht dabei gerade mal 12 l/100 im Drittel. Die Motorleistung reicht für 5.7 sec und echten 274 km/h.

Früher hat ein Honda CRX nen Kumpel mit nem Golf I GTI (112 PS, und die waren scharf) an der Ampel abgehängt. Da habe ich mit meinem Kadett 16V manchmal Probleme gehabt.
Die Preludes mit 185 und 200 PS habe ich leider nie gefahren. Aber die Beschleunigungswerte sehen gut aus. Die sportliche Auslegung eben.

Hallo,

*** closed ***

MfG BlackTM