Calibra-Team Böses Video
Hallo,
hier ein böses/lustiges Video ... wie mans nimmt.
Da werden hauptsächlich junge Calibrafahrer verarscht ... seht es euch selber an :-)
http://youtube.com/watch?v=AUKVu9t04xg
Wer ist jetzt verärgert? *ggg*
Naja ich hab ja ein Tigra is ja was ganz anderes :-)
63 Antworten
meinste die ham die dort selber bezahlt?😁 kleiner scherz
Die sind ja auch so teuer 😁
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
muhahaha.. Jungs, ich will ja nicht sagen, aber wenn ihr den Text, denn die "rappen" verstehen würdet, welcher übrigens in der Polnischen Sprache gehalten wird, verstehen würdet, würdet ihr euch garantiert beleidigt fühlen.. also ich finds irgendwie funny 😁 a) Text und b) wie primitiv gestaltet :P
Gruß CVS!
Hi,
kannst du vielleicht ein paar Bruchstücke übersetzen? Ich würde zugern wissen was die da singen *g*
Ich dachte nie, dass ich es mal bereuen würde dass ich
kein polnisch kann :-O
Also wer in nem Video mit Spielzeugpuppen hantiert, macht sich wohl eher selber zum Depp. Nicht aufregen über die O**pocken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die sind ja auch so teuer 😁
Du hast also NUR dein Auto bezahlt? Brauchst keine Steuern/Versicherung zahlen?
Und Benzin brauchst du natürlich auch keins? 😁
------------------------------------------------------------------
Zitat von CIVIC-VTec-STGT
Ehm... glaubt mir.. in Polen fahren zu viele Calibras rum.. und jeder der einen hat, gangstert damit rum, als hätte er nen Lambo.. und deswegen ist der ruf des Calis in Polen dermaßen mies, das glaubt ihr gar nicht..
-----------------------------------------------------------------
Das die sich anmaßen über eine Automarke bzw. ein Modell so schlecht zu sprechen und sich darüber Lustig zu machen versteh ich nicht. Immerhin gibt es in Polen noch nicht mal einen eigenen Autohersteller. Und der Ruf von Polnischen Landsleuten ist widerrum bei uns dermaßen mies (was sicherlich nicht richtig ist denn nicht jeder Pole klaut Autos). Tja da sag ich nur noch eines zu WAT SOLLS !!!
Oh mein Gott, ist das ARM und PEINLICH !!!
*schäm*
Was für ne Intelligenz!
:-(
Zitat:
Original geschrieben von Blazze(:
Du hast also NUR dein Auto bezahlt? Brauchst keine Steuern/Versicherung zahlen?
Und Benzin brauchst du natürlich auch keins? 😁
Es war ja auch nie die Sprache von Unterhaltungskosten.. du hast gemeint, dass die doch sowieso geklaut sind.. und ich habe gemeint, dass man die Calis heutzutage eh scho hinterhergeschmissen kriegt 😁 Somit labbern wir beide aneinander vorbei 😉
Gruß
hmm ok haste recht 😁
Zitat:
Es war ja auch nie die Sprache von Unterhaltungskosten.. du hast gemeint, dass die doch sowieso geklaut sind.. und ich habe gemeint, dass man die Calis heutzutage eh scho hinterhergeschmissen kriegt 😁 Somit labbern wir beide aneinander vorbei 😉
Gruß
Für nen ordentlichen Turbo Cali kannst du richtig Asche hinlegen vor allem wenn es einer der letzten ist die gehen auch schon an die 10 Riesen.😉
Nur mal so neben bei;😉
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Für nen ordentlichen Turbo Cali kannst du richtig Asche hinlegen vor allem wenn es einer der letzten ist die gehen auch schon an die 10 Riesen/B]
Vom Turbo Cali war aber gar nicht die rede 😉
Denn in Polen fahren se wenn scho dann hauptsächlich die 8v oder 16V.. V6 ist eher selten zu sehen...
und wer 10k für nen 10-14Jahre altes Auto hinlegt, der ist genug bestraft 😁
Ne spass.. ich sags mal so.. jedes Auto ist das wert, was der interessent es als wert sieht dafür auszugeben 🙂
Des ist nicht anders wie mit den VTEC Hondas.. mein Civic ist ebenfalls doppelt so viel wert, wie die normalen kleinen.. und das bei einem gleichen Baujahr 🙂
Gruß CVS!
Zitat:
Vom Turbo Cali war aber gar nicht die rede 😉
Denn in Polen fahren se wenn scho dann hauptsächlich die 8v oder 16V.. V6 ist eher selten zu sehen...
und wer 10k für nen 10-14Jahre altes Auto hinlegt, der ist genug bestraft 😁
Ne spass.. ich sags mal so.. jedes Auto ist das wert, was der interessent es als wert sieht dafür auszugeben 🙂Des ist nicht anders wie mit den VTEC Hondas.. mein Civic ist ebenfalls doppelt so viel wert, wie die normalen kleinen.. und das bei einem gleichen Baujahr 🙂
Gruß CVS!
Ich mag sie civics V-Tec auch 😉
Hatten nen Accord Typ-R.War zwar nicht so sportlich wie der civic oder Integra aber ein fach nur geil und 7,2 auf 100 hatte er auch mit sein knapp 1500 kg, Jetzt ist er schrott weil mein Kumpel dachte das er 5 Autos vor der Kurve überholen wollte und bei 180 km/h und der Drehzahlmesser bei 8200 hatte es doch nicht so geklappt 24000 Euro schaden und ich zahl und zahl und der ACCI ist schrott.
Auuuu mein Beileid.. 🙁
Ich glaub ich hätte diesem Kumpel ordentlich in den Arsch getreten.. 🙁 ..
Ja der Accord Type-R ist schon eine Bombenmaschine mit 212Pferdchen, fährt der so manchen Calis davon 🙂
Ich finds halt an Hondas total bewundernswert, dass sie im Stande sind aus so wenig Hubraum, derartige Power rauszukitzeln.. gut ist zwar nicht mehr so viel rauszuholen, wie aus einem vergleichbaren Cali .. aber Hut ab.. find ich geil.. und nen geiler Sound ist es auch, wenn er in den VTEC Schaltet..
Achja Chris.. und nochwas aus dem Honda-Forum!!! VTEC Schreibt man ooooohne Bindestrich 😁
Ist ein Gesetz *g*
Gruß CVS!
Zitat:
Ne spass.. ich sags mal so.. jedes Auto ist das wert, was der interessent es als wert sieht dafür auszugeben 🙂
Des ist nicht anders wie mit den VTEC Hondas.. mein Civic ist ebenfalls doppelt so viel wert, wie die normalen kleinen.. und das bei einem gleichen Baujahr 🙂
Gruß CVS!
eben .. ich wollt schon sagen!
Mir wären wir sonen sinnlosen (sorry) kompaktwagen wie civic jeder 100 er schein zu schade ...
Zitat:
Auuuu mein Beileid.. 🙁
Ja der Accord Type-R ist schon eine Bombenmaschine mit 212Pferdchen, fährt der so manchen Calis davon 🙂
Ich finds halt an Hondas total bewundernswert, dass sie im Stande sind aus so wenig Hubraum, derartige Power rauszukitzeln.. gut ist zwar nicht mehr so viel rauszuholen, wie aus einem vergleichbaren Cali .. aber Hut ab.. find ich geil.. und nen geiler Sound ist es auch, wenn er in den VTEC Schaltet..Gruß CVS!
sorry aber jetzt muss ich nochmal kurz was richtig stellen!
1. "aus wenig hubraum deartige power rauszukitzeln"???
nur blöd das man von der "power" aufm papier nicht viel merkt!
vtec und die hohe drehzahl treiben die PS zahl in die höhe ... das drehmoment bleibt auf der strecke ... die PS- zhalen sind in der tat shcön anzusehen .. nur is blöd wenn man von der PS zahl nur 60% merkt!
Bsp: ein Prelude BB1 geht irgendwie ni wirklich besser als ein cali 16V .. trotz 35 mehr PS und 19 Nm mehr ....
mit den civics is es noch shclimmer, bosonders mit diesem 1,6 er und 160 PS ... da geht irgendwie garnix los .. is meiner meinung vergleichbar mit cali 8V ....
es is schön zu wissen wie die wahrheit is .... von der großumworbenen "hondapower" wurde ich bisher irgendwie noch nicht berührt .... naja vielleicht kommt ja bald ein honda mit 300 PS raus .. vielleicht fühlt der sich dann wie 180 PS an!
2. welchen sound meinst du? ich hoffe du meinst nicht das hohle leere hektische vierzylindergedöns??
nix für ungut :-) ... aber wahrheit muss sein :-)