Calibra im Spurt-gut oder nicht gut
Hier mal ein Calibra im Spurt, was meint ihr geht das oder dann doch träge.... http://rapidshare.de/files/13029264/Cali_0.ende_3ten.3gp.html
51 Antworten
hmm ich will ja nich meckern aba das was ich dort runtergelden hab is grad ma 114kb groß. is mir beim video theard auch schon aufgefallen das die datein von dir keine richtigen videos sind (zumindest bei mir so)
Also ich kanns sehen.Ist ein Tachovideo bis 3ten Gang.
Welcher Cali ist das?
Scheint nach dem Sound zu urteilen ein V6.
Aber der sollte normal etwas besser spurten.
MfG Tigra2.0 16V
brauchst den akt.Quicktime-player damit geht das
im Video, Hält erst Drehzahl ....bei 4sec beginnt Spurt, bei 11e dann über hundert
Klang findest OK...
Laut Tacho war es kein V6.Tacho zu kurz und zu langsam.
Ähnliche Themen
Also für mich istn das ein NE.
Beschleunigung fand ich eher etwas bescheiden, habe mir aber nicht die Zeiten angeguckt, war nur so mein eindruck.
Cali QP:
Vielleicht kanste uns aufklären was das für ein Cali ist?
V6 ists nicht wegen dem Tacho.XE ists auch nicht,zu langsam.
Was ist er?
Ist er vielleicht dein XEV?
MfG Tigra2.0 16V
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Welcher Cali ist das?
Scheint nach dem Sound zu urteilen ein V6.MfG Tigra2.0 16V
Neee war ein altes Video von meinem 4Zylindrigen X20XEV
Leistung zu dem Punkt 148PS
Remusanlage drunter
Ich würd sagen XEV
Hab das Video in AVI konvertiert, damit nicht jeder den Quick Time Player installieren muß.
www.gac-board.de/gentleman/cali3ten.avi
Kann man sich auch etwas größer anschauen, bei .3gp ist das immer so ne Sache mit der Quali, wenn man größer macht.
ca 8sec 0-100 ist doch ok für nen schweren calli!
der calli mit c20xe hatt laut datenblatt 8.5 sec und der mit x20xev 9.5 sec also liegt das voll im ok bereich!
Zitat:
Original geschrieben von ZeroTech
ca 8sec 0-100 ist doch ok für nen schweren calli!
der calli mit c20xe hatt laut datenblatt 8.5 sec und der mit x20xev 9.5 sec also liegt das voll im ok bereich!
Genau so sehe ich das auch
darum hab ich das hier mal hochgeladen
weil ja immer geasagt wird
der X20xev könnt nicht laufen und würd sich Käse anhören, da tippten ja einige gar auch auf ein Sixpack...schmuntzel...
Tatsache bleibt Tatsache man kann es schwarz auf weiß sehen das es 8sec sind....find ich für den X20XEV als Werkswerte(mit148PS) OK!!!!!
Da ist mein NE (fast Vollausstattung) mit gestoppten 11 Sekunden ja ne richtige Gurke...
Hach ja da werd ich richtig wehmütig.
Viele behaupten ja immer ein X20XEV sei eine Gurke und wäre gleich mit einem NE,
aber da gibts schon einen Unterschied
darum mal das Video siehe oben....
Nichts destso trotz ist der NE natürlich ein guter Motor
erinnert mich ein bisschen an meinen kadett, der geht nur nen ticken schneller, so 0,5s, mehr wirds nicht sein.
also das das kein v6 sein kann kann ich damit mit erklären das er in der zeit wo ich 2 mal schalte er 3 mal schalten muss :-) und naja der sound ist defitiv nicht von einen v6 ich kann ja mal eins hochladen wo ich auf ner 1/8 meile gegen einen corsa verliere :-( da kann man hören wie sich n v6 anhört! im ürbrigen der corsa ist komplett leer und hat ca 150ps!nur das ihr net denkt das ich ne totale lusche bin!:-)))!