Cali welche farbe???
Hi
will gerne mal wissen welche farbe euch am calibra am meisten gefällt??
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icu2
Das glaubst du jetzt aber selber nicht?
Sparen auf Teufel komm raus war die Devise. Das sieht der Kunde erstmal nicht. Da fehlt einfach Hohlraumversiegelung oder Wachs.
Mittlerweile hat ein Umdenken statgefunden. Ab Astra G rostet gar nichts mehr. Schau die mal die ersten Astra G an von Jan 98. Die stehe Top da innen wie außen. Ohne viel Pflege.
Ich weis vovon ich rede ich srbeite in dem Laden.
Du kannst nicht etwas aus denm Sinn zusammenhang herausreißen
beziehe mich auf die nach Facelift Generationen (AB95)von Astra Vectra Calibra und Co..!!!!!!!
da schauts nämlich besser aus ab da startete die Qualitätsoffensive...und ferner sehr schön das du mich zetierst nämlich die gleiche Aussage über Astra G-modelle schrieb ich zuvor.....egal....
Hat vielleicht jemand die Farbe Heliotropperlcolormetalic???😁
Die hatte mein Cali Turbo..... Na ja gehe davon aus das diese Farbe recht selten auf normalen Calis zu finden ist
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Du kannst nicht etwas aus denm Sinn zusammenhang herausreißen
beziehe mich auf die nach Facelift Generationen (AB95)von Astra Vectra Calibra und Co..!!!!!!!
da schauts nämlich besser aus ab da startete die Qualitätsoffensive...und ferner sehr schön das du mich zetierst nämlich die gleiche Aussage über Astra G-modelle schrieb ich zuvor.....egal....
Hallo
du hast geschrieben: Optimierung der Produktionsanlagen.
Vergiß es , das ist Gequassel von Werbefuzzis und Marketingheinis.
Und nur darauf hab ich mich bezogen, da ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen
Tatsache ist das die ab dem BJ besser wurden siehe TÜV Report,
nun das mag sein das der Bergriff Optimierung der Produktionsanlagen aus den Werbetexten stammt ,denn darauf beziehe ich mich