Cali welche farbe???
Hi
will gerne mal wissen welche farbe euch am calibra am meisten gefällt??
53 Antworten
Und CasablancaWeiß
hehe weiß mit delle in Kotflügen auch selten oder 🙂
Hrhrhr...jaaa,kann mal passieren 😛
Ähnliche Themen
stimmt egal hauptsache fährt
Zitat:
Original geschrieben von eL-CorSa
Rot mund weiß ISt wohl das letzte an einem Cali .
Da sieht man auch schnell den Rost 🙂
Die Dinger Rosten doch hoch 10
Was ist mit dem den LOS?
Schlechten Tag gehabt?
DIE DINGER (?) rosten nicht mehr oder weniger wie auch andere Autos in diesem Alter. Und wenn du einen Finnen hast bla. bla. bla.
vergleich ich einen Calibra oder Vectra A mit einem Golf 2 muss ich sagen das sind schon Welten . Ist selten das das man einen verpilzten Golf Radlauf sieht . aber shcau dir mal die Vectras an der hinteren Tür an wo die 2 Bleche übereinanderliegen oder Cali Radlauf .
Ist leider nunmal so auch wenn es scheisse klingt .
Das stimmt wohl ich mag zwar Opel aber wenn man sich einen Opel kauft, kauft man Rost gleich mit . Dem vergleich stimmt ich voll zu . Nix Rostet schlimmer wie Opel und das weis doch jeder .
Sorry das sind alte überholte Aussagen und haben mit Fachwissen nix gemein...
Nach Faceliftmodelle sowohl Vectra Astra Calibra
durch optimierung der Produktionsanlagen haben in Punkto rostvorsorge den selben Standart wie zb VW´s siehe Golf 3 aus jehner Zeit....
und spätestens ab verzinkung bei Astra G ist ist Rost bei Opel kein Thema mehr.....
ja es gab Sünden der Opelära unter Lopez..keine Frage..Sparfaktor...ab dies ist her
und gut gepflegte Modelle ab 95 wenn sie nicht grad in einem salzbad stehen bereiten keine Probleme in dem Punkt defakto
kan ja mal Bilder von Nachbars C-Klasse bj 95 und den Türkanten machen...da sieht man was Rost ist also.....
10Jahre sind 10Jahre und die gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei, aber bitte keine falschen Behautungen in die Welt setzen
Häh?
Ich dachte es geht hier um Farben 🙄
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Häh?
Ich dachte es geht hier um Farben 🙄
gehts ja auch 😁 aber einige Besserwisser muß man mal belehren
weiss auch nicht warum immer wieder rost erwähnt wird...... Die alten Fiat Modelle rosteten auch schon im Katalog und da verliert keiner ein Wort drüber.... Beispiel : Kollege hat an seinen 3! Jahre alten Mecedes Rost am Dach. Da reden die leute nicht drüber.... Imageschaden der Opel noch jahre begleiten wird...
Gruss Holle
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
weiss auch nicht warum immer wieder rost erwähnt wird...... Imageschaden der Opel noch jahre begleiten wird...
Gruss Holle
Genau so schauts aus ,ein Schaden der nimmer da ist ,aber im Kopf prägnant da ist bis heut
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
durch optimierung der Produktionsanlagen ......
Das glaubst du jetzt aber selber nicht?
Sparen auf Teufel komm raus war die Devise. Das sieht der Kunde erstmal nicht. Da fehlt einfach Hohlraumversiegelung oder Wachs.
Mittlerweile hat ein Umdenken statgefunden. Ab Astra G rostet gar nichts mehr. Schau die mal die ersten Astra G an von Jan 98. Die stehe Top da innen wie außen. Ohne viel Pflege.
Ich weis vovon ich rede ich srbeite in dem Laden.
Mir gefällt titaniumsilber am Cali immer noch am besten. Wirkt schön dezent