Calcitweiss vs. Polarweiss
Calcitweiss im Vergleich zu Polarweiss (mit AMG Paket)
Beste Antwort im Thema
Calcitweiss im Vergleich zu Polarweiss (mit AMG Paket)
20 Antworten
Zitat:
Und lass Veyron die Bilder nicht sehen, da sind Mücken an der Front, das mag er gar nicht 😁
😮 😁 😁
zum glück ist meiner der saubere ;-)
Hallo Leute,
Sehe ich das hier richtig das dass helle (saubere ) weiss das polarweiss ist?
Und das "dreckige" ist calcit weiss?
Ich fand schon immer das calcit weiss so einen gelb stich hatte aber das diamantweiss war auch nicht viel besser.
Aber wenn ich mir das auf den bildern anschaue sieht das polarweiss wie das weiss von Audi aus.
Zur zeit habe ich eine bestellung in diamantweiss laufen. Aber wenn tatsächlich das polarweiss sauberer und schöner aussieht dann bestelle ich um und spar mir die fast 2000€ aufpreiss für den gelbstich.
@ Jasko
Spar dir den saftigen Aufpreis für Diamantweiss. Polarweiss hat keinen gelbstich wie das Diamant oder Calcit ! Ich kann es sehr gut beurteilen da mein letztes Fahrzeug Diamantweiss war und mein jetziges Polarweiss ist.
ich finde den gelbstich des Calcitweisses gerade schick,
dieser bringt eine gewisse "optische" wärme, dagegen wirkt das Polarweiss regelrecht kalt.
aber sicherlich Geschmacksache