ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac seville sts knacken vorne links

Cadillac seville sts knacken vorne links

Cadillac Seville 5
Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:18

Hallo ich fahre eine Cadillac seville STS bj. 2001 mein Problem ist das er vorne links knackt hört sich an wie oberes Federbein Lager aber wen ich steht und lenke ist kein knacken zu hören, nur beim fahren wen ich nach links lenke oder sachte bremse, ich hab schon nach geschaut aber kann nix finden.

Schön wen mir jemand helfen könnte, mfg

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2016 um 15:08

Ja ich weiss heißt axial Gelenk, nee das is in Ordnung. Spurstangen Kopf und traggelenk hatten Spiel sind neu drin aber knackt immer noch

Unentdeckter Federbruch?

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 19:02

Hab die Feder kontrolliert da is alles OK

Muss man nicht unbedingt leicht erkennen können.

Manchmal sitzen die Brüche komplett versteckt in den Widerlagern der Federbeine.

Themenstarteram 3. Februar 2016 um 21:17

Gut dann muss ich das Federbein ausbauen, wen ich mir auch sehr schwer vorstellen kann das sie bricht da sie als sehr robust gillt

Damit wollte ich nicht sagen, dass es das sein muss oder das ausgebaut werden muss.

Aber hier sieht man schon gut, dass die Brüche versteckt sein können.

Ist jetzt alles kein Cadillac, aber trotzdem lohnt ein zweiter Blick vielleicht.

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 7:13

Ja na sicher du hast ja recht, ich werden das Federbein mal ausbauen und überprüfen wollte mir eh das stützlager ansehen.

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 21:53

Kurzes update, hatte das Federbein draussen und zerlegt der Federbein teller wo es oben an dem auto festgeschraubt wird da ist die Hülse in Gummi gelagert da hat sich das Gummi verabschiedet. Nun ist es garnicht so leicht diesen teller zu einem guten preis zu bekommen, 170€ ist eindeutig zu teuer

Danke für die Info.

Ein Foto wäre toll.

du meinst das Gummi was da mit dabei ist?

Bild

Elektronisches Fahrwerk, oder ohne?

Schaue doch mal im Internet bei der Firma Rockauto nach.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 15:19

Ja der teller der mit den 3 schrauben festgemacht ist, habe ein elektronisches Fahrwerk. Hab das bei rockauto nicht einzeln gefunden

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 15:25

falloutboy wie bist du zu dem Bild gekommen ich finde das nicht bei rockauto

Für elektronische Fahrwerke werden die NICHT angeboten.

Da musst mal in nem anderen Thread schauen, da ging es um genau diese Fahrwerke bei Cadillac. Wenn ich mich recht erinner wurden da 1 oder 2 Quellen genannt wo man das noch bekommen kann.

Sind aber horrend teuer.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 21:28

Ja für 170€ das Stück hab ich 3 Firmen gefunden

Deine Antwort