Cadillac Fleetwood und Cadillac Deville unterschiede
Hi ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen dem Cadillac Fleetwood 1993-1996 und dem Cadillac Deville 1993-1997 ist . Ich weiß das der Deville Frontantrieb hat und der Fleetwood heck und das der Fleetwood bestimmt eine größere ausstattung hat aber ich weiß nicht ob es optisch einen unterschiede gibt und was es für ausstattungs unterschiede gibt. Kann mir jemand weiter helfen bin am über legen ob ich mir einen der beiden kaufe
37 Antworten
aso hier gibts noch einen Deville
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bql3aucfwgk3
Hi ja ich liebe amerikanische designs ist ganz was anderes als europäische oder japanische viel ausgefallener interessanter nicht so eintönig.
Beim Fleetwood ist da die zentralverriegelung mit funk und wenn ja haben die diesen typischen signal ton wenn man abschließt das finde ich echt cool wäre schön wenn sowas drin ist.
Und das automatische fahrlicht ist das auch drin und das automatische abblendlicht hab ich schon gehört das das die alten caddys schon hatten.
Was auch noch toll ist ist der automatische kofferraumöffner
Was für ein baujahr war der town car denn du gefahren bist ?
Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen das es im lincoln plastik gibt lincoln und cadillac sind doch die luxus wagen aus den staaten da sollte es eigendlich kein plasik geben naja vielleicht schon in den 90ern haben die ja echt viel plastik verbaut in die us cars das fand ich echt schade.
Für das das der mercury die billigmarke ist von ford sind die aber garnicht so schlecht ausgestattet der grand marquis hat einiges drin so was ich gesehen habe aber was den preis angeht hast du schon recht die sind wirklich nicht billig in deuschland in die usa schon
Also was den caddilac STS angeht der ist schon ok aber irgendwie ist er mir fast etwas zu europäisch tut mir leid will dein wagen nicht schlecht machen
der sts ist europäisch ja fällt abertrotzdem auf! und er ist einiges hochwertiger als die älteren cadis.
bin nen 2003 ( also das neue model) gefahren. anfassen darf man da nix... optisch schön aber die haptik ist ätzend.
klar sind die mercurys auch gut ausgestattet.... das kannst du nicht mit den deutschen autos hier vergleichen. hier ist fast alles aufpreis in den usa dagegen war das noch nie so extrem der fall.
drum sind die für uns immer alle "voll"
das mit den ewig langen aufpreislisten würde in den usa keiner mit machen, da die von der industrie so erzogen worden immer fast alles im auto drin zu haben....
ich finde das ami desing auch viel schöner - aber deswegen zahle ich dafür keine wucherpreise sorry.
drum hab ich gemeint nimm nen STS und da ist sogar noch mehr ausstattung drin...
war nur meine meinung.
Hi ich habe mir gerade bei wikipedia die seite de cadillac seville angeschaut der STS ist auch sehr europäisch haben die da auch geschrieben und das er viele elektrische neuheiten hatte ist sicher ein schöner wagen fährt sich bestimmt toll. Welches baujahr hast du denn ?
Hätte ich nicht gedacht das das neue lincoln town car model so plastik überzogen ist aber ab 2005 hat sich der innenraum noch etwas verbessert . Klar ich weiß schon das im lincoln town car alte technik verbaut ist von den 90ern der motor ist immernoch der gleiche wie 1990 nur halt überarbeitet aber ich dachte denn innenraum hätten sie im neuen model gut gemacht. Ich finde es auch etwas schade das sie das auto nie zeitgemäß gebaut haben es gibt dort nur selten ein navigationsgerät drin hab schon ein paar mit welchen gesehen die nicht nachträglich eingebaut würden aber ist sehr selten und das für ein luxus auto ist schon etwas komisch wenn doch so manche kleinwagen sowas schon haben. Naja aber da würde ich auch drüber hinwegsehen weil mir das design sehr gut gefällt und ich schon von vielen gehört habe das der motor nicht kaput zu kriegen ist und das er 9 liter verbraucht und das mit einem V8 aber der verbrauch ist mir auch nicht das wichtigste wenn er 15 liter verbrauchen würde ist das auch ok.
Mit denn aufpreisen hast du schon recht in deutschland muss man echt wegen jedem kleinen zubehör extra zahlen und in den usa sind die meisten extras schon dirn das finde ich auch viel besser ein full size car ist schon was schönes.