ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fleetwood 93-96 Kauf

Cadillac Fleetwood 93-96 Kauf

Chevrolet
Themenstarteram 23. März 2014 um 9:58

Hallo V8 Freunde,

also bei mir ist es so weit ich habe mich entschieden mir als meinen ersten V8 Cruiser einen 93-96 er Fleetwood zuzulegen.

Es hat mich einfach erwischt der soll es sein.

Ich hab mich schon reichlich informiert.

Problem! Er ist sehr selten. Mein Limit liegt bei 10k

Bei Mobile und Co gibt es 1 bis 2 allerdings für weit über 10 und ich bin der Meinung das ist zuviel!

Nun meine Fragen.

Ist Import Sinnvoll?

Wie sieht es innerhalb Europas mit dem Import aus was habt ihr dort für Erfahrungen muss ich Bürokratisch was besonderes beachten?

Kennt ihr Vielleicht Händler die an so einen Wagen kommen?

Ich bin nämlich mittlerweile sehr am verzweifeln was die Suche angeht.

Ich danke im Vorraus für alle Infos und tips.

Und ich weiss ihr könnt solche posts nicht mehr sehen es ist mir aber ernst ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 23. März 2014 um 10:17

Hallo V8 Freunde,

also bei mir ist es so weit ich habe mich entschieden mir als meinen ersten V8 Cruiser einen 93-96 er Fleetwood zuzulegen.

Es hat mich einfach erwischt der soll es sein.

Ich hab mich schon reichlich informiert.

Problem! Er ist sehr selten. Mein Limit liegt bei 10k

Bei Mobile und Co gibt es 1 bis 2 allerdings für weit über 10 und ich bin der Meinung das ist zuviel!

Nun meine Fragen.

Ist Import Sinnvoll?

Wie sieht es innerhalb Europas mit dem Import aus was habt ihr dort für Erfahrungen muss ich Bürokratisch was besonderes beachten?

Kennt ihr Vielleicht Händler die an so einen Wagen kommen?

Ich bin nämlich mittlerweile sehr am verzweifeln was die Suche angeht.

Ich danke im Vorraus für alle Infos und tips

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Piczelone

...

Wie sieht es innerhalb Europas mit dem Import aus

...

Du solltest dabei Deinen Blick in Richtung Holland und Schweden wenden.

Themenstarteram 23. März 2014 um 10:43

Gibt's da bestimmte Plattformen oder Foren?

Ich suche natürlich selber eifrig aber ihr habt da sicher mehr Erfahrung.

Auch Finnland ist interessant,

ich habe schon 2 Cadillacs (privat) nach Turku verkauft.

Für Holland

www.autoscout24.nl

http://auto.zoek.nl

26 Fleetwoods aktuell in Holland :rolleyes:

http://occasions.autoscout24.nl/?...

Themenstarteram 23. März 2014 um 11:51

BauReihe 93-96 ... Trotzdem danke..

Viel Erfolg bei der Suche. :cool:

Da waren doch ein Haufen Antworten gewesen, mit Holland und so? Wo sind die denn geblieben?

Hier mal ein 96er, den ich beobachtet hatte in USA.

Toller Zustand - ging weg für $8605

http://www.ebay.com/itm/161171250988

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Da waren doch ein Haufen Antworten gewesen, mit Holland und so? Wo sind die denn geblieben?

Hier mal ein 96er, den ich beobachtet hatte in USA.

Toller Zustand - ging weg für $8605

http://www.ebay.com/itm/161171250988

Der Eröffner dieses Threads hat gleich mehrfach die Frage gestellt...

http://www.motor-talk.de/.../...lac-fleetwood-93-96-kauf-t4885553.html

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Du kannst meinen Seville SLS haben :D

 

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Das wird hier in Europa relativ schwierig werden. Den Fleetwood aus der Baureihe gabs hier offiziell nie und bisher hat die Modelle aus den 90ern kaum einer auf dem Schirm. Die US-Cars aus den 50ern - 70ern sind halt immer noch die beliebtesten.

Wenn du wirklich sowas willst, dann würde ich an deiner Stelle das Budget nochmal aufstocken und einen Importeur damit beauftragen dir genau so eine Kiste aus den Staaten zu besorgen. Dort ist die Chance was vernünftiges zu bekommen auch deutlich höher.

Wenn du das durchziehst, dann besorg dir bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Ersatzteile und lass Sie in das Auto legen. So billig kommst du ansonsten nicht mehr an neue Teile.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Das wird hier in Europa relativ schwierig werden. Den Fleetwood aus der Baureihe gabs hier offiziell Wenn du wirklich sowas willst, dann würde ich an deiner Stelle das Budget nochmal aufstocken und einen Importeur damit beauftragen dir genau so eine Kiste aus den Staaten zu besorgen. Dort ist die Chance was vernünftiges zu bekommen auch deutlich höher.

zB sowas:

Only One Owner Since Brand New In 1996

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Das wird hier in Europa relativ schwierig werden. Den Fleetwood aus der Baureihe gabs hier offiziell Wenn du wirklich sowas willst, dann würde ich an deiner Stelle das Budget nochmal aufstocken und einen Importeur damit beauftragen dir genau so eine Kiste aus den Staaten zu besorgen. Dort ist die Chance was vernünftiges zu bekommen auch deutlich höher.

zB sowas:

Only One Owner Since Brand New In 1996

Wunderschöner Wagen! Erstaunlich was der schon alles an Optionen hatte. Dagegen sieht selbst ein gut ausgestatteter Caprice aus der gleichen Zeit aus wie ein Basismodell :cool:

Ich würde ja zu gerne mal den Option Code Sticker von dem Ding in die Finger kriegen ;)

Themenstarteram 25. März 2014 um 20:16

Hallo, hatte den Fred versehentlich zweimal erstellt das stimmt.... Hmm ich denke auch das es mit meinem budget nicht ganz passt....jeden falls nicht mitm import :/

Ok es gehen welche günstiger weg aber wer weiss was man sich denn ins Haus holt.

Soll ja viel verbastelt sein dort drüben.

Ja also die Oldtimer sind alles schöne Wagen ohne Frage aber ich bin Anfänger in der Szene und in einem vorigen Thread von mir wurde mir unter anderem der Wagen empfohlen, da Ersatzteile günstig und der Lt1 v8 sehr robust und bei guter Pflege ohne Grosse Probleme läuft.

95-97 er Towncar interessiert mich ja auch! Aber der Fleetwood hats mir angetan.

Danke für eure Tips

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fleetwood 93-96 Kauf