Cadillac Eldorado Lowrider. Ein Traum.
Hallo Leute,
der steht einfach bei mir um die Ecke. Ich kann es kaum glauben.
Eine Augenweide. Den muß mann gesehen haben.
Lowrider
Gruß
Lippi
Beste Antwort im Thema
Das ist genau die Kategorie Fahrzeuge, die die ganze Szene in den Dreck ziehen und lächerlich machen. Meine Meinung.
36 Antworten
Das ist genau die Kategorie Fahrzeuge, die die ganze Szene in den Dreck ziehen und lächerlich machen. Meine Meinung.
US-Cars haben es ganz einfach nicht nötig, dass man sie umbaut, da die Designer in der Regel schon beste Arbeit geleistet haben. Solche Umbauten grenzen schon fast an Vergewaltigung!!!
Low Rider ist doch was für "böse Buben" aus den Slums, die sich nur eine Schrottkiste leisten können und diese dann aufpeppen müssen, um den Weibern zu impotenzieren.
und wieder ein schöner alter klassischer Cadillac "zerstört"... wirklich Schade
Ähnliche Themen
ich hasse lowrider, gold und airbrush. das auto schön in mattschwarz ohne kasparfahrwerk ist aber bestimmt ein hinkucker...
Zitat:
Original geschrieben von torjan
mehr bilder auf mobilehttp://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
🙄
Aha, daher auch dieses sinnlose Thema für den Thread. Alles nur um den Verkauf zu puschen......bäähhh
Zitat: Ich bin Lude alda, Lude
Nej Nej gibt ja nicht nur hässliche Kasperbuden Lowrider...
Son 64er Impala als Lowrider sieht gut aus!
http://de.youtube.com/watch?v=FcBu6kj1htU
Sowas zbs.
Man musses halt net so übertreiben wie Kollege Oberlude
Der Impala klingt wie mein Innenhof wenn die Müllabfuhr Mittwoch früh die Mülltonnen abholt. Außerdem fällt die Stoßstange gleich ab.
ja genau der wagen war im ebay und schuld dafür dass ich quer übern schreibtisch gekotzt habe und dass mein freund neben mirvor lachen ausgelaufen ist ,die freundin daneben ist fast blind inzwischen..........
ne schertz bei seite , ist schon extrem hässlich das auto , also wie man nur so einen schönen 8,2er so derbst verunstalten kann naja es wird ja gemunkelt manche leute hätten ein händchen für sowas........
vlg ,Julian
Ich finde es immer wieder erstaunlich das sich die US-Car Fahrer so über nicht Originale Autos aufregen.Wenn ja jeder seine Meinung dazu abgibt ist das ja in Ordnung, aber das Auto und den Typ dem es gehört gleich so runterzumachen ist einfach nur peinlich.Es ist halt sein Geschmack und da wird niemand was dran ändern.Ich meine jeder dumme Vollidiot in diesem Land "tunet"ein Auto was weniger als 3 Liter Hubraum hat und nicht mehr als 150PS.Da wird dann alles mögliche dran gemacht das diese Autos extrem scheisse aussehen und sich auch genauso anhören.Der Typ hat es wenigstens richtig gemacht und sich ein Auto ausgesucht was nicht jeder Harz 4 Empfänger hat.Der Wagen hat Leistung, Hubraum und den dazugehörigen Sound.Mir gefällt der Wagen eigendlich ganz gut obwohl ich ihn Original auch bervorzugen würde.Ich will ja niemand mit meiner Aussage hier angreifen aber ich finde es einfach unpassend immer gleich alles so runterzumachen was einem nicht gefällt.
allgama seine Meinung ist voll korekt.
Ich selbst bin begeisteter Autocrossfahrer mit Opel Omega. Im OHF bekam ich anfangs auch nur negatieve Bemerkungen, weil ich immer wieder Omega A für Rennen umbaue.
........wie kannst du nur
........warumm fährst du die Omis kaput
........dich sollte mann aus dem OHF werfen
und so weiter usw.
Aber es ist doch jedem seine eingene Sache was er mit seinen Autos macht.
Zu dem schaue ich ach gerne ausgefallenen Autos hinter her. Egal ob es nun ein US-Car, Honda CRX, Manta, Fiat 500 Allrad mit 150 PS oder wie auch bei uns in Würselen eine DOKA-Pritsche mit einer Spurverbreiterung von 60 cm und nem VR6 hinten drin.
Es sind Hinkucker und sie werden es immer bleiben.
Gruß
Lippi
Zitat:
Aber es ist doch jedem seine eingene Sache was er mit seinen Autos macht.
Natürlich ist es das. Aber das war ja auch gar nicht Gegenstand des Themas. Du hast einen Thread eröffnet, der wohl deutlich polarisiert (eher in der Tonlage der Leute, die so etwas grottenscheiße finden). Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn die Bewohner hier ihren Senf dazu geben...
... auch wenn Du die ihre Meinung nicht so voll korekt findest.
Zitat:
Original geschrieben von spechti
... auch wenn Du die ihre Meinung nicht so voll korekt findest.
😉
An den Threadersteller:
Was hast du von diesem Thread denn erwartet? Dass hier alle das Auto super schön finden, sowas schon immer sehen wollten und sich herzlich bedanken für die 'tollen' Fotos?
Oder vielleicht sehen sie etwas genauer hin (OK, muss man eigentlich nicht wirklich), und stellen fest, wie stümperhaft die Motorhaube zersägt wurde, oder sie bewundern das unwahrscheinlich fantasievolle Tabaluga-Airbrush, das auf der Fensterfront eines Kindergartens viel besser aufgehoben wäre.
Klar, jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Und klar, das _ist_ ein ausgefallenes Auto.
Aber, so scheint es, finden es die meisten hier einfach nur abgrundtief hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von ArmuS
😉Zitat:
Original geschrieben von spechti
... auch wenn Du die ihre Meinung nicht so voll korekt findest.An den Threadersteller:
Was hast du von diesem Thread denn erwartet? Dass hier alle das Auto super schön finden, sowas schon immer sehen wollten und sich herzlich bedanken für die 'tollen' Fotos?
Ich hab den Thread für die eingestellt, die den Cadillac schön finden.
Das auch gegenteilige Meinungen von Oldtimerliebhabern aufkommen war mir von vorn herein klar.
Da habe ich auch kein Problem mit.
Mitlerweile habe ich 12 PN beantwortet, dehren Frage es war: wo steht er gnau.
Diese User haben wohl ein größeres Interesse an dem Cadillac. Und für genau diese User ist der Thread gedacht und hat 12 Usern was gebracht.
Gruß
Lippi
Gruß
Lippi