ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Eldorado Lowrider. Ein Traum.

Cadillac Eldorado Lowrider. Ein Traum.

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 23:14

Hallo Leute,

 

der steht einfach bei mir um die Ecke. Ich kann es kaum glauben.

 

Eine Augenweide. Den muß mann gesehen haben.

 

Lowrider

 

Gruß

Lippi

Beste Antwort im Thema

Das ist genau die Kategorie Fahrzeuge, die die ganze Szene in den Dreck ziehen und lächerlich machen. Meine Meinung.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Mir fallen dazu nur zwei Dinge ein:

- Extremst peinlich

- Schade um den schönen Eldorado

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 23:30

Mir fallen da zu nur 2 dinge ein.

Jeder kann mit seinem Auto machen was er will.

Und es ist reine Geschmacksache.

Ich finde ihn super.

Leider mußte ich meinen 76iger (unverbaut) vor 2 Jahren verkaufen.

Hätte ich die Möglichkeit und die Mittel da zu gehabt, hätte ich ihn genau so umbebaut.

Gruß

Lippi

Es ist nicht nur eine Geschmackssache. Auf jeden Fall nicht nur die eines einzelnen. Und die Diskussion zu dieser Geschmacksfrage hast Du dir ja wohl auch erhofft, sonst hättes Du es ja nicht gepostet. Oder möchtes Du nur positiven Beifall für das "tolle" Auto haben?

Das wird hier wohl nix.

Abgesehen von der miesen Gestaltung, dem unstimmigen Gesamtbild und den wahllos zusammengewürfelten Teilen scheint auch die technische Umsetzung an dem Auto absolut dilettantisch durchgeführt worden zu sein. Fazit: eigentlich reif für die Presse!

P.S. Gott sei DAnk hast Du Deinen vorher verkauft. Somit ist ihm das erspart geblieben!

Über den Geschmack sage jetzt mal nichts, man hat ja schließlich Kinderstube ;)

Ist das wirklich ein Lowrider oder ist das ein Leadsled??

Das wird auch gerne durcheinandergewürfelt.

mfg

Hmm, wenn man den Mattschwarz anrollt, andere Reifen draufmacht und das Loch in der Motorhaube zuspachtelt, kann man vielleicht noch was retten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Hmm, wenn man den Mattschwarz anrollt,

Ja, dann habe ich gute Chancen zu kotzen.:):)

Generell finde ich Airbrush gut, wenn auch interessante Motive genommen werden. Aber den Drachen finde ich ziemlich dilettantisch, naiv dahingebrusht.

Das Scoop passt optisch auch nicht auf die Haube, da könnte man was besseres finden.

Der Sturz der Vorderreifen müßte erstmal eingestellt werden. Der Tüv hätte sicherlich Probleme damit. Ich denke der Wagen hat generell keine Chance eine normale TÜV Prüfung zu überstehen.

 

Der Wagen ist ein Lowrider, oder zumindest war er es vor vielen JAhren als ich Ihn mal auf einem Treffen gesehen habe.

Zur Optik sage ich hier mal nichts.

Dieses "Ding" stand vor kurzem auch in eBay zum Verkauf.

Wo steht der genau, würde ihn mir gerne mal "in echt" ansehen.

Gruß Helmut

Ein Traum! :p

Habe den Wagen schon in der Ebay Auktion bewundert. Da gab es auch Fotos im Hellen. Sah auch nicht besser aus.

Um mit der Kasperbude rumzufahren braucht man schon eine Menge Selbsvertrauen.

lowrider sind ok, aber dieser ist mE ein "Alp"-Traum

Bei vielem, was hierzulande als "Lowrider" tituliert wird, ist nicht einmal ein Motor drin, nur jede Menge Batterien und Hydraulikpumpen. Demzufolge sind sie auch nicht fahr- bzw. straßentauglich. Dieser Eldorado hat recht tief getopfte Felgen auf der Vorderachse, was eigentlich mit der serienmäßigen Radaufhängung und der Form der verbauten Teile gar nicht geht, denn der Wagen ist ja eigentlich ein Fronttriebler. Möglicherweise ist da eine völlig veränderte Achsgeometrie im Spiel.

Hat irgendwie was von Tabaluga. Und warum gibts hier keine puking Smiley's??????

peinlich, peinlich! wie kann man so ein Auto so zurichten!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Eldorado Lowrider. Ein Traum.