Caddytreffen Ostfraktion???
Hallo,
habe in den letzten Wochen immer fleißig mitgelesen und die ganzen Caddytreffen neidisch mitverfolgt. Leider nur am PC, obwohl ich ja auch so gerne mal vorbeigekommen wäre. 🙁
Der Biggesee war zu weit und das am selben Tag stattgefundene Treffen der Nordfraktion kam aus zeitlichen Gründen leider auch nicht in Frage. Tja, und mit Oktoberfest wird´s sicher auch nix.
Da ist mir doch jetzt die Idee gekommen, ob man nicht mal ein Caddytreffen der "Ostfraktion" (Berlin/Brandenburg, Meck Pomm etc.) ins Leben rufen könnte. Hier sind so viele Caddys unterwegs, aber irgenwie scheine ich die einzigste Berlinerin zu sein, die mit dem Caddyfreunde-Aufkleber rumfährt. Also mehr Werbung kann ich ja gar nicht machen. Und so ca. 3-5 Berliner und "Umländer" sind hier im Forum doch unterwegs!
Also, wie wär´s mit einem gemütlichen Treffen? Meldet euch! 😁
Natürlich sind alle anderen auch herzlich gesehen und willkommen!!!! 😎
Bis denne!
Susanne
Beste Antwort im Thema
Hm, die Tendenz geht gerade mehr in Richtung 20 km um Berlin.
Ist natürlich auch nicht übel, ich war ja mal in Potsdam gemeldet.
Wäre schön wenns klappt und würde auch kommen.
Das Thema Tagesveranstaltung ist, um sich zu beschnuppern nicht schlecht,
aber eine Übernachtung wäre für alle, die weiter als 100 km anreisen,
in Ruhe programmieren und pruckeln (lassen) wollen und dazu eine Pilsette
mögen, nicht zu verachten.
Mein Angebot steht auf jeden Fall, dann eher für 2010, ein Ost/West - Treffen,
vielleicht im Harz anzuleiern und mich dann auch zu kümmern.
Auf jeden Fall mit Dach über dem Kopf, fakultative Kinderbelustigung und Schlafmöglichkeit.
Wie wäre es denn, wenn oben, gleich bei den FAQ ein Kalender und eine Karte
festgetackert wird, wo alle Treffen aufgeführt sind?
Man verliert ja irgendwann den Überblick!
Gruß Tom
Ähnliche Themen
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samma
Moin allerseits,ich nehm dann mal die Nr. 9, wer will die 10 ??
Teilnehmer Bemerkung
1. masuvo Initiatorin, Berlin, Caddy Life
2. Gnuggi Dresden, Caddy Maxi life
ich muß leider absagen 😕 muß arbeiten, sorry
3. Ecostyler Berlin, Caddy Ecofuel "Style"
4. KM Fresser Berlin, Caddy Kasten
5. Dirkonius Leipzig, Caddy Maxi life
6. WhiteDragon83 Torgelow, Caddy Maxi Life
7. Blue Daddy Wolgast, "DADDY" Life, scharweinlich allein
8. Boratotte, Berlin, Style Edition
9. samma, Musterdorf B, Life
10. .......Gruß samma
Also wir sind nach wie vor dabei. 😉 Muss mir nur nochmal das Datum und die Uhrzeit im Kalender eintragen! 😁
So long
Moin Leute!
Falls noch jemand der Teilnehmer Aufkleber, Nummernschildhalter oder sonst etwas
aus dem Caddyfreunde-Shop haben möchte,
kann ich das vielleicht noch organisieren und mitbringen. (--> PN)
Ansonsten bis Samstag 10:00 Uhr hier im Havelpark!
Gruß Ulf
Wir sehen uns bei hoffentlich sonnigem Wetter und guter Laune in 12 Stunden und 20 Minuten im Havelpark Dallgow bei Berlin, direkt an den Eingangstüren des Centers.
Bis denne! 😁
Susanne
Wenn noch spezieller Bastelbedarf besteht...
Noch kann ich was einpacken!
Wer noch ne GRA will oder sowas..
muss allerdings noch schnell Teile holen (Hebel)! 😉
Brauchen wir noch was?
Loetkolben, Spezialschluessel?
Bis morgen 7.00 Uhr kann ich einladen!
Gruesse!
Da mein Caddy aus sieht wie ein Fliegen und Mückenfänger muß ich Ihn noch mal schnell ein Flegepogramm unterziehen. Nicht das es dann heißt: Du kommst hier nicht rein . Also werde ich wohl nicht so pünktlich sein.
Das ist gerade erledigt! 😁
Hallo,
an alle, die heute den Weg nach Dallgow gefunden haben. Ich hoffe ihr hattet noch ein wenig Spaß und seid heil nach Hause gekommen. Die Zwerge haben noch die ganze Fahrt vom roten Caddy mit Bett, den coolen Felgen auf Boratottes Style Edition und natürlich von Onkel Ulf mit seinem Computer gesprochen. Nach dem Mittagsschlaf haben wir noch schnell den Aufkleber am Fahrzeug angebracht und haben Mama am Telefon erklärt, dass Emma und Willy jetzt echte Caddy-Freunde sind.
Dank für die netten Kontakte
Emma, Willy und Stephan (Zimbo)
Wenn Dir und den Kindern der Tag gefallen hat, ist doch alles ok😁😁😛.
Haupsache, alle sind wieder heil nach Hause gekommen.
Gruß Klaus
Erst mal Danke für das Treffen in Dallgow. Leider war der Keis der Caddykutscher sehr übersichtlich aber dafür gut. Beim nächsten Treffen der Ostfraktion bin ich auf jeden Fall wieder mit am Ball.
Also noch mal Danke an die Organisatoren
Maik
Maik, der eine oder andere wäre mit Sicherheit auch gerne gekommen. Ist halt Pfingsten und da ist Kurzurlaub bei vielen angesagt. Es war trotzdem ein schöner Tag😁, Danke an alle die da waren.
Gruß Klaus
Hallo die Dame und die Herren,
ein fettes DANKE an Susanne und ein weiters fettes DANKE an Ulf und ein fettes DANKE an die anderen Caddyaner von Dallgow. Ich habe heute sogar noch neuen Komfort am Caddy kennengelernt.
Apropos: Nach den Treffen.... ist vor dem Treffen! Also wo treffen wir uns beim nächsten Mal als Ostfraktion? Vorschläge gern hier!
Grüße Dirkonius
wäre gerne gekommen aber monica muss das ganze wochenende arbeiten aber ladet doch mal ein paar bilder hoch.vieleicht sehen wir uns im juni.habe gestern klimakondensator schutzgitter bestellt ca.8€ beim 😁freundlichen das lohnt sich
Schade, schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Der job ist schuld. Ich hatte Nachtschicht und das mit fast 700 km, da war mir die Reise nach Berlin einfach zuviel. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Allen ein frohes Pfingsten!
Andreas
mann könnte fast neidisch werden......