Caddytreffen in Raum Berlin
Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.
Beste Antwort im Thema
Ja und du musst dafür bezahlen 😁
426 Antworten
Bist du verrückt, ich nehm doch nicht den Gesindeltransporter.
Dieser Begriff ist mir neu.... - aber interessant 😁
Ich hab erst mal die Pia angeschrieben ob Sie wieder nen Fahrer von Berlin weg braucht. 😁
Ja toll und das arme Mädel sitzt jetzt vorm Telefon und fragt sich wer der Winndoofer nochmal war und wie du an ihre Nummer gekommen bist😁.
Ähnliche Themen
Nene das weis Sie schon. 😁
Sie meinte wenn Sie zurück muss fährt Sie mit. 😛
Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg 😁 @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;D
Also das mit dem weitesten Anfahrtsweg kannste vergessen.
Ich habe da noch nen gescheiten Motor drinnen stehen, der ist aber für den Polo reserviert 😛
Hab aber noch andere Sachen in der Garage stehen. Die Bilder davon habe ich ja schon gepostet.
Zitat:
@W-Tex schrieb am 13. Oktober 2016 um 13:14:09 Uhr:
....hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder?...
Ist das nicht eeeeeeeeeeeeeeetwas übertrieben für ein paar hundert km?😉😎😁
Da hast du kaum den Knopf gedrückt und bist schon auf dem Mars statt in Berlin.😛
In Stahnsdorf gibt es nen schicken Fresstempel, Kaiserpagode...Jetzt mal in die Runde geworfen
Essen ist immer gut... ich komme ja nur deswegen 😁
Zitat:
Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg 😁 @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;D
Für das was in seiner Garage schlummert ist dein Getriebe viiiiiel zu kurz übersetzt 😁
Zitat:
@Caddy38 schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:59:31 Uhr:
Nur schade das ich nicht kann. Aber beim nächsten Treffen komme ich auf jeden Fall.
Genau...wird sicherlich nicht das letzte sein...
Zitat:
@Oldironsides220 schrieb am 13. Okt. 2016 um 17:5:38 Uhr:
Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg ?? @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;DFür das was in seiner Garage schlummert ist dein Getriebe viiiiiel zu kurz übersetzt ??
Stimmt leider 😁
Zitat:
@windoofer schrieb am 13. Okt. 2016 um 13:55:30 Uhr:
Also das mit dem weitesten Anfahrtsweg kannste vergessen.
Meinte ja auch fast 😁
Wie machst du das denn? Fährst du n tag früher los?
bleibt mein Geheimnis.