Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen 😁

426 weitere Antworten
426 Antworten

Bist du verrückt, ich nehm doch nicht den Gesindeltransporter.

Dieser Begriff ist mir neu.... - aber interessant 😁

Ich hab erst mal die Pia angeschrieben ob Sie wieder nen Fahrer von Berlin weg braucht. 😁

Ja toll und das arme Mädel sitzt jetzt vorm Telefon und fragt sich wer der Winndoofer nochmal war und wie du an ihre Nummer gekommen bist😁.

Ähnliche Themen

Nene das weis Sie schon. 😁
Sie meinte wenn Sie zurück muss fährt Sie mit. 😛

Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg 😁 @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;D

Also das mit dem weitesten Anfahrtsweg kannste vergessen.

Ich habe da noch nen gescheiten Motor drinnen stehen, der ist aber für den Polo reserviert 😛

Hab aber noch andere Sachen in der Garage stehen. Die Bilder davon habe ich ja schon gepostet.

Zitat:

@W-Tex schrieb am 13. Oktober 2016 um 13:14:09 Uhr:

....hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder?...

Ist das nicht eeeeeeeeeeeeeeetwas übertrieben für ein paar hundert km?😉😎😁

Da hast du kaum den Knopf gedrückt und bist schon auf dem Mars statt in Berlin.😛

In Stahnsdorf gibt es nen schicken Fresstempel, Kaiserpagode...Jetzt mal in die Runde geworfen

Essen ist immer gut... ich komme ja nur deswegen 😁

Nur schade das ich nicht kann. Aber beim nächsten Treffen komme ich auf jeden Fall.

Zitat:

Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg 😁 @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;D

Für das was in seiner Garage schlummert ist dein Getriebe viiiiiel zu kurz übersetzt 😁

Zitat:

@Caddy38 schrieb am 13. Oktober 2016 um 16:59:31 Uhr:

Nur schade das ich nicht kann. Aber beim nächsten Treffen komme ich auf jeden Fall.

Genau...wird sicherlich nicht das letzte sein...

Zitat:

@Oldironsides220 schrieb am 13. Okt. 2016 um 17:5:38 Uhr:

Ich fürchte ich bin fast der mit dem weitesten anreise weg ?? @windoofer fu hast nicht zufällig noch n warp-antrieb in deiner Garage oder? ;D

Für das was in seiner Garage schlummert ist dein Getriebe viiiiiel zu kurz übersetzt ??

Stimmt leider 😁

Zitat:

@windoofer schrieb am 13. Okt. 2016 um 13:55:30 Uhr:

Also das mit dem weitesten Anfahrtsweg kannste vergessen.

Meinte ja auch fast 😁
Wie machst du das denn? Fährst du n tag früher los?

bleibt mein Geheimnis.

Deine Antwort