1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddytreffen in Raum Berlin

Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen :D

426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
426 Antworten

ich auch nur am 23.

Ich wär dann auch für 30.10. na wer könnte dann da?

Prinzipiell könnte ich, aber ich kann mir nicht ewig jeden möglichen Termin einzeln freihalten.
Seit gefühlt drei Seiten gehts einzig um die Terminfindung, das schlaucht.
Was spricht dagegen, den Termin zu nehmen, wo am meisten Interessierte auch Zeit haben?

Mal abgesehen vom aktuellen Ort und Zeitpunkt wer kommt aus dem Raum Dortmund?

Zitat:

@Eastpak1984 schrieb am 9. Oktober 2016 um 00:13:25 Uhr:

Prinzipiell könnte ich, aber ich kann mir nicht ewig jeden möglichen Termin einzeln freihalten.
Seit gefühlt drei Seiten gehts einzig um die Terminfindung, das schlaucht.
Was spricht dagegen, den Termin zu nehmen, wo am meisten Interessierte auch Zeit haben?

Das wäre dann wohl der 23.10. Da sind es bis 3 + ggf Du + ggf W-Tex

Am 30.10. sind es 2 + ggf Du + ggf W-Tex

Da der Audijunge aber dem Windoofer noch Sachen geben will und der Mechanicusmaximus noch mal an meinem Flight-Computer was kontrollieren soll, würde das außer dem Spaß noch sogar etwas praktischen Nutzen haben.

@Caddy38 Was ist denn aus Deinem 23.10 geworden?

Zitat:

@W-Tex schrieb am 9. Oktober 2016 um 00:15:26 Uhr:

Mal abgesehen vom aktuellen Ort und Zeitpunkt wer kommt aus dem Raum Dortmund?

Wenn es um die Fahrdauer geht welche Du selbt hinter dem Steuer sitzt bzw. die KM, da kann ich anbieten Deinen Wagen an einer Ausfahrt stehen zu lassen (dazu PM) und ich fahre ab dort.

Ich muss erst in mein Planer schauen zwecks 23.10 sonst würd ich auch mal vorbei schauen... ;)

Ich kann leider nicht am 23.10 da ich wegen Arbeit verhindern bin. Sorry

Na macht ihr alle doch mal ein Termin Vorschlag! Vllt finden wir dann ein guten Termin wo auch dann alle können! Oder?

Also dann sag ich jetzt mal was ....
23.10. ist der Tag.
Wer noch?
Und wieviel Uhr?
Man wird auch nur schwerlich alle unter einen Hut bekommen, deswegen tut es mir Leid das es für Caddy38 nicht passt, aber ist ja nicht alle Tage Abend - dann eben ein anders mal zu einem weiteren Trefftag.
Gruß RON

Du kaperst das Treffen bzw. den Termin.:p
Aber im Grunde hast du recht. Wenn nicht irgendwer sagt, was Sache ist, kommt nie was zu Stande.
Immer wieder neue Termine zur Diskussion zu stellen, ist wenig zielführend.

Der 23. kam ja nicht von mir.... der stand ja schon da und passte eben für die meisten - also warum dann wieder alles umschmeißen.
Wir sind ja hier in Deutschland .... keiner traut sich, und wenn dann einer mal Nägel mit Köpfen macht wird er von allen Nichts-Sager beschossen... ganz normal :o

Scho recht.:p
Nur eben schade für den Initiator.:(

Deine Antwort