Caddy wird nicht warm.
Hallo und zwar geht es um den Caddy meines Schiegervaters, der wird einfach nicht warm bei den Temperraturen also aus der Heizung kommt nur ein laues Lüftchen. Motor hat er nen 1.9 SDI und es ist nen Caddy 3.
Temperraturanzeige hat er leider nicht im Kombiinstrument. Und wenn ich im Kaltstart vom Kühler den unteren Schlauch anfasse ist der Kalt ,also denke ich mal das das Termostat richtig arbeitet. Bringt der Motor nicht mehr Wärme ? Zuheitzer hat er glaube keinen .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pferdemuchte
Selbe ThematikMuss ca. 2Km in die Arbeit fahren und die letzten Tage wo es bei uns im Schitt Minus 15Grad hatte war die Kiste net wirklich warm als ich in der arbeit war. Dass prob ist dass er eben in den gr. Kreislauf geschaltet hatte wo ganz ganz viel noch Kaltes Wasser ist.....und eben deswegen net Warm wird..
Hallo?
2km da kann ja auch nichts warm werden. Ich würde mir einen dicken Mantel/Jacke anziehen und die 20min laufen.
Wenn ich überlege wie lange es dauert den Caddy freizuschaufeln/entschneien bist Du doch schon zu Fuss auf der Arbeit.
Muss natürlich Jeder selbst wissen ob und wo er/sie fährt oder vllt. doch mal läuft.
Zur Thematik:
Man nehme einen 10Liter Kochtopf und fülle Ihn mit eiskaltem Wasser. Dann stelle man Ihn auf einen Ofen und warte. Dauert auch so ca 10 Min bis das Wasser richtig heiss ist. Hier hat man aber nicht die Kühlung durch die eiskalte Luft (Fahrtwind, ect.) und auch keine Raumtemperatur von 10°C minus! So weit die Überlegung...
Gruss Kay
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Wo sitzt eigentlich der LLK? Ich meine, er sitzt irgendwo hinter einem der NSW. Somit würde er durch das Zustopfen nicht beeinträchtigt.
Ist der nicht paralllell zum Wasserkühler verbaut ?
http://media.teilesuche24.net/parts/hella/jpg/500/37674615.jpg
Das weiß ich eben nicht so genau. Hab da noch nie nachgesehen. Bei meinem Passerati sitzt er rechts unten hinter dem NSW und eben nicht mittig.